•~9~•

1.1K 53 6
                                    

~ Chris POV ~

Ich war so aufgeregt. Das würde so lustig werden. Und so nebenbei fand ich den Fakt so lustig, dass niemand außer Yugyeom mich als Maknae sah, auf jeden Fall kam mir das so vor. Na ja nach einem Tag sollte man sich noch kein Bild machen.

~ Am Abend ~

Nun sollte meine erste Nacht im Drom sein. Die erste Nacht, die ich in einem Zimmer mit dem Typ verbringen muss, der mich allen Anscheins nich wirklich leiden konnte. Das würde ja wirklich eine tolle Nacht werden.
Ich lag bereits umgezogen in meinem Bett und beobachtete BamBam und Yugyeom bei ihrem treiben, während ich ab und zu in mein Handy schaute.
Wenn man den beiden zuschaute musste man sich ernsthaft zusammen reisen nicht zu lachen, da die beiden echt affig aussahen. Sie taten so als ob die mit unsichtbaren Gewähren auf einander schießen würden und versteckten sich in allen Ecken des Zimmers. Irgendwann wenn auch Yugyeom und BamBam erschöpft waren schliefen wir alle wie Babys ein.

~ Am Morgen ~

Seollenda me likey me likey likey likey me...
Das war mein Wecker den ich mir gestellt hatte, da eine meiner ersten Aufgaben sein sollte die Jungs zu wecken. Jedoch musste ich mich in meinem Zimmer keine große Mühe mehr machen. Bei dem ersten Ton von Twice' Likey schelten die beiden hoch und tanzen gleich verschlafen den Tanz mit. Dazu grummelten sie noch was vor hin, was wohl der Songtext sein sollte. Da ich leicht die Befürchtung hatte, dass die beiden gleich wieder nach hinten umfallen und weiter schlafen würden, wenn ich die Musik aus machen würde ließ meinen Wecker einfach an.
Nachdem ich es einigermaßen erfolgreich abgeschlossen hatte die jüngsten zu wecken machte ich mich auf den Weg in Marks Zimmer und das auch aus gutem Grund, immerhin wollte ich meinen Tag doch auch spaßig beginnen. Klar es war lustig den beiden beim grumanzen zu zu schauen, doch ich meine richtigen Spaß.
Ich machte die Tür zu seinem Zimmer leise auf und schlüpfte hindurch. Er lag in seinem Bett und schlief so friedlich. Eigentlich süß. ABER! Wir wollen hier kein süß sondern wach!
Ich nahm einwenig Anlauf, lief los und sprang auf ihn. Er stöhnte kurz auf, legte aber sofort seinen Arm um mich. Ich drehte mein Kopf zu seinem und starte ihm mit weit aufgerissenen Augen an. Ich sah in seine wunderschönen Augen. Viele sagen wir würden die gleichen Augen haben, jedoch glaube ich das nicht, da ich finde, dass seine Augen tausend mal schöner sind als meine. Na ja aber darum soll es jetzt nicht gehen! Hauptsache ist, dass er wach ist.
Ich versuchte mich aufzurappeln, doch hatte Mark nicht die Absicht mich gehen zu lassen. „Mark. Ich muss die anderen wecken und gucken ob BamBam und Yugyeom noch wach sind. Likey sollte fertig sein." Er antwortet nich, sah mich nur mit einem Lächeln an und legte noch seinen zweiten Arm um mich. „Ihr müsst trainieren." „Nö." „Nö?" War heute ein Feiertag oder so? Aber auch ein Feiertag sollte doch egal sein. Sie müssen doch immer trainieren? „ Nix Nö! Doch ihr müsst trainieren." „ Will aber nicht.", sagte Mark mit seiner Aegyo-Stimme. Ich musste Lächeln, da ich ihn zu süß fand und vergrub mein Kopf in seiner Brust.
„SEOLLENAN ME LIKEY ME LIKEY LIKEY LIKEY!!!", kam es aus dem Flur und es kam unverkennbar von BamBam, da es einzig und allein aus Voicecracks bestand. Ich musste mir also keine Sorgen mehr drüber machen, dass die doch wieder eingeschlafen sind. „Hey du Dabmaster! Schnauze!" Okay Jackson war auch wach. „ME LIKEY LIKEY LIKEY LIKEY!" Irgendwie ließen mich diese Streitereien mich wohl fühlen. Warscheinlich machte aber auch ein großer Teil dieses Gefühls der Fact aus, dass ich in den Armen meines Bruders lag. Seitdem wir klein waren, waren wir unzertrännlich, oder na ja bis er nach Korea ging. „Huch? Wolltest du nicht die anderen wecken?" BamBam hatte seine Kopf durch die Tür gesteckt und schaute uns mit großen Augen an. Ein zweiter Kopf erschien. „Hey! Keine Inzucht bitte!" Mark griff nach einem Kissen und warf es nach Yugyeom, wer diesen dummen aber auch lustigen Kommentar abgelassen hatte.
Jetzt ließ Mark mich auch gehen.

Ich stand nun im Flur und überlegte kurz. Ich hatte bereits Yugyeom, BamBam, Mark und höchst wahrscheinlich Jackson geweckt. Youngjae wohnt nicht hier. Also blieben nur noch Jinyoung und JB.
Nach Jinyoung würde ich als letztes gucken, da er ja heute "krank" sein sollte. Dann halt JB... und vielleicht sollte ich doch nochmal nach Jackson gucken.
Obwohl warum gucken? „Jackson?!", rief ich und er streckte sofort seinen Kopf erschrocken in den Flur hinein. „Was?" „Bist du wach?", fragte ich aus Spaß. „Nein.", antwortete er mit einem Grinsen. Da bin ich aber ziemlich konzequent also...„Okay dann komm ich mal und versohl dir den Arsch." Ich lief zu ihm und er verschwand sofort wieder in seinem Zimmer und hielt die Tür von innen zu. „Schläfst du immer noch?", fragte ich nun sehr provokant. „Nein! Nein! Ich bin hell wach! Hell wach bin ich!"
Ich glaube als Marks Schwester hat man schon einen bestimmten Ruf. Ich mein es ist schon recht bekannt, dass Mark ziemlich gut Hintern verklopfen kann.
Ich ließ vorerst mal Jacksons Aussage so stehen und machte mich auf zu JB.

New Maknae (Yugyeom FF)Where stories live. Discover now