°~12~°

880 40 10
                                    


„ Uh Playmobil schloss! Das wollte ich immer. Habs aber aus irgendeinem einem Grund nie bekommen. " Als wir den Toysrus betreten hatten fühlte ich mich wieder wie ein kleines Kind. „Warum wohl?", antwortete Jinyoung und zeigte auf das Priesschild. Ich grinste kurz und ging weiter. „Wir brauchen Schleim. Viel Schleim und Spinnen. Sollte doch nicht so schwer zu finden sein. Auch wenn kein Halloween ist." Er nickte und wir machten uns getrennt auf die Suche. Nach nicht einmal 10 Minuten kam Jinyoung mit einem ganzen Eimer Schleim zu mir. „Furz-Schleim.", sagte er nur und ich freute mich wie ein kleines Kind. Ich hatte mit so Schleim früher immer meine Eltern genervt, sie hatten es echt gehasst.
Wir suchten noch ein wenig zusammen und fanden dann auch schnell viele kleine Spielzeugspinnen.

„Tja dann habe wir alles. Let's go. ", gab ich von mir. Jinyoung nahm die Sachen und bezahlte sie. Und bevor wir gingen warfen wir noch einen traurigen Blick zurück. „Wir sollten mal wann anders wieder kommen, wenn wir mehr Zeit haben." Sofort stimmte ich Jinyoung zu.

~Im Drom ~

„ Okay ihr trainiert normalerweise bis...?"
„ Mindestens 19.Kann aber variieren. ", antwortete er. „Alles klar sollte reichen"

Wir setzen uns ans Werk und konstruierten den 'Schleimezasor' so nannten wir ihn.
„ Ich mische!", gab ich schon leicht psycho von mir.
Ich liebte es wenn die Hände dabei so dreckig werden. Ich konnte die ganzen Mädchen, die sich beschwerten, wenn sie nur leicht dreckig wurden oder ihnen ein Fingernagel abbrach, nicht verstehen. Das war doch das beste.
Ich gab die Spinnen in den Eimer und fing an zu mischen, während JinYoung sich an der Zimmertür von meinem und dem Zimmer der zwei jüngsten zu schaffen machte. Er machte das ganz gut, weshalb ich extra viel rum manschte. War eigentlich ein ziemlich kindisches Verhalten, aber das interessierte mich nicht und ihn anscheinend genauso wenig, da er nur lachend seinen Kopf schüttelte.

Um 18:26 Uhr brachten wir entlich die letzten Details an, als wir einen hörten, wie ein Schlüssel in die Tür gesteckt wurde.
Ich warf JinYoung einen leicht hektischen Blick zu. Ich hatte die Jungs nicht so früh zurück erwartet... obwohl wenn ich genau überlegete war es sogar relativ spät. Ich mein Mark hatte wahrscheinlich gedrängelt. Er machte sich meiner Meinung nach viel zu viele Sorgen um mich.

Wir huschten so schnell und leise wie möglich ins Wohnzimmer und taten so, als ob wir dort schon eine Ewigkeit saßen. Ganz spontan begannen wir über Barbie Puppen zu reden, ich wusste um ehrlich zu sein auch nicht warum und ich denke JinYoung genauso wenig.

Die Tür ging auf und sofort konnte man Jackson hören. Das laute und meist auch ansteckende Lachen konnte man ja auch wirklich schlecht überhören. Es war eigentlich echt schön zu sehen oder Na ja eher gesagt zu hören, dass er sich im Gegensatz zu manch anderen, den Tag nicht von einem kranken Member versauen ließ.
Während JinYoung und ich uns noch angeregt darüber unterhielten, was doch die beste Barbie sei, bekam ich eine feste Umarmung von hinten. " Na mein kleines Baby? Wie war dein erster Tag so? Ich hoffe du hast mich schon vermisst." Es war eine söne und warme Umarmung. Ich fühlte mich wohl und wollte eigentlich gar nicht, dass mein geliebter Bruder mich los ließ. Jedoch war gerade nicht der Zeitpunkt zum knuddeln. Ich würde wahrscheinlich noch später mich zu ihm ins Bett legen und knuddeln. In meinem Kopf spielte sich schon das Scenario ab, dass es sogar sicher wäre, bei ihm oder irgendjemand anderen zu schlafen, immerhin würde Yugyeom bald ein Streich über sich ergehen lassen müssen und er würde logischerweise auf JinYoung und mich kommen. Die heutige Nacht in dem Zimmer zu verbringen wäre Selbstmord.

"Wir wissen beide genau, dass du das Baby bist und aus dem habe ich seit gestern, die Zeit ohne dich, wieder zu schätzen gelernt." Ich löste mich kurzerhand von seiner Umarmung und ließ ihn etwas grinsend zurück. Ich warf kurz JB einen Blick zu und sagte:"Ich habe mich gut um deine Ex gekümmert. Er ist wieder quitsch Fidel und hat außerdem jetzt gelernt, dass die Barbie mit der unteren pinken Haarpartie die beste ist." Alle sahen mich ein wenig komisch an, außer Jackson und BamBam, die fingen wieder an zu lachen." Gar nicht! Die mit den braunen locken und der etwas bräunlichen Haut!",meldete sich nun JinYoung zu wort." Ich denke nicht.",sagte ich kurz.

" Komm Bam. Lass mal abhauen.", kam es von Yugyeom und die zwei machten sich auf den Weg in Richtung Zimmer.
JinYoung und ich wechselten nur kurze, flüchtige Blicke. Es war so weit! Lässt uns nur hoffen, dass nicht der süße BamBam die Tür öffnet.

New Maknae (Yugyeom FF)Where stories live. Discover now