°~30~°

244 10 0
                                    


Hand in Hand kamen wir an unserem Apartment an. im Gegensatz zu unserm Aufbruch wurde bei dem Heimweg viel geredet. Es gab nur ab und zu pausen in denen wir die Ruhe und die Wärme, die vom anderen ausging genossen. Die ganze Zeit über konnte ich nicht aufhören zu grinsen.

Als wir die Wohnung betraten nahm mir Yugyeom die Jacke ab. Ein wahrer Gentleman wurde aus ihm und das innerhalb einer Nacht. Wir blieben vor den Zimmern stehen. Er nahm meine Hände und sah mir in die Augen. Ich glaube ich hatte ihn zuvor noch nie so zufrieden gesehen. "Und bleibst du bei Mark oder kommst du zurück nach hause?", fragte er mit gesenkter Stimme um die anderen nicht zu wecken. Das 'nach hause', wie er unser Zimmer nannte brachte mich zum Schmunzeln und ich sah kurz nach unten bevor ich meinen Kopf wieder hob um ihm in die Augen sehen zu können. "Nach hause.", gab ich zurück. Er zog mich in eine Umarmung und gab mir einen Kuss auf den Kopf.

~ Am nächsten Morgen~

"Chris?!" wurde ich schrill aus dem Schlaf gerissen. Gezwungener Maßen öffnete ich meine Augen und sah einen sehr verwunderten Bam im Zimmer stehen.                                                                 Nach einem kurzen Blick auf mein Handy um fest zustellen, dass es noch zu früh zum auftehen war, schloss ich meine Augen wider und gab ihm nur ein verschlafenes Peace-Zeichen zur Antwort.

Irgendwie schien ihm die Antwort nicht zu gefallen, denn er zog mich rasch aus dem Bett, als ob ich nichts wiegen würde. "Die verlorene Tochter ist zurück!", freute er sich. "Wie kommen wir zu der Ehre?" "Kannst du mich los lassen?" "Nein" So war unsere Unterhaltung vorerst mal unterbrochen und er schleppte mich in die Küche, wo wir Yugyeom und JB vorfanden. "Warte, sie ist wider bei euch? Was hab ich verpasst?" JB sah mich erwartungsvoll an, hielt mir eine Schüssel mit meinem Lieblingsmüsli hin, das ich jedoch nur bekommen würde, wenn ich alle auspacken würde.

"Is ja okay. Ich rede ja schon, obwohl das auch der machen könnte." Ich wies auf Yugyeom. "Nö", sagte der darauf. Die anderen sahen mich ach nur mit einem 'Wir wollen es eh von dir hören'-Blick an. "Kurz Fassung..." ich konnte nicht mal weiter reden "Vergiss es, wir wollen alles", unterbrach mich mein bester Freund, Bam nickte intensiv. "Okay..."

~nach der euch bekannten Story~

Ich der zwischen Zeit ist der Rest auch dazu gestoßen sogar Youngjae ist auf getaucht. Mark hatte mich die ganze Zeit von hinten in einer stolzen Umarmung. "Mein Baby ist erwachsen geworden.", sagte er glücklich, worauf ich angewidert drein blickte. 'Baby' bäh! "Was bist du so stolz darauf? Die ist so erwachsen geworden, dass die mir sogar Fremdgeht.", empörte sich Jaebum. "Wie kommst du den da drauf? Das könnte ich gar nicht. You're my husband forever! Ehrlich wegen sowas brachst du keine Angst haben, der ist nicht so gut wie Jaeris.", antwortete ich und streckte eine Hand nach ihm aus. "Da hat Chrissy, meine Frau mal wie der recht.", meinte er, während er sich in meine Hand einhakte (oder wie auch immer man das nennen soll). 

Auf ihr Stichwort blickten sich Jackson und BamBam vielsagend an. "Definitiv brauch Chris Pratt noch nen Shippingname, was fragst du überhaupt.", antworte Bam aus dem nichts darauf. Da komm ich wohl nicht drum rum.

Na ja was soll ich sagen, ich liebe diese ganze Familie einfach.


_________________________________________________

Hey Leute,

wie ihr hoffentlich gemerkt habt, brauch ich euch wieder! Bitte lasst eure JackBam-Shipping-Magic wirken und gibt mir ganz viel Ideen! Würde mich freuen.

Bye Bye~   

New Maknae (Yugyeom FF)Where stories live. Discover now