•~6~•

1.2K 64 2
                                    

~ Chris POV ~

„ Hi Jungs! Bin wieder da!", rief ich in die Wohnung als ich wieder heim kam. Sofort stand Mark vor mir. „ Und....?", wollte er gespannt wissen. „ Ich teile mir ein Zimmer mit Yugyeom und BamBam." Daraufhin kam BamBam angeflitzt, schubste Mark zur Seite und stand direkt vor mir. Er stralte und nahm mich an die Hand. Daraufhin raste er mit mir an der Hand in ein Zimmer in dem drei Betten. Zwei von ihnen standen neben ein änder mit der Kopfseite an der Wand und das dritte stand mit einer der langen Seiten an der Wand gegenüber. In dem Zimmer warn ebenso zwei Kleiderschränke. Ein großer und ein kleiner. „ Willkommen in deinem neuen Reich." Ich fand die weiße wie er es sagte so lustig, dass ich anfangen musste zu Lachen. Ich ließ mich auf dem Bett welches BamBam mir zuwies nieder. Mir gehörten das allein stehende Bett und der kleinere Schrank.
Wir alberten viel herum und ich freute mich wirklich darüber mir ein Zimmer ihm zu teilen und vielleicht würde es wegen ihm garnicht mehr so schlimm sein, dass Yugyeom auch in dem Zimmer ist. Theoretisch muss ich nur die Nacht in diesem Zimmer verbringen und nicht mehr. Ich könnte Yugyeom soweit es geht aus dem Weg gehen. Doch das war wahrscheinlich genau das was er wollte. Er wollte mich einschüchtern und seinen losgewordenen Titel feiern. Ich konnte diesem aroganten Sack nicht das geben was er wollte! Niemals!

~ Yugyeom POV ~

Ich ließ mir das gerade zu heiße Wasser über den Körper laufen. Es tat so gut. Ich liebte heiße duschen nach einem anstrengenden Tag. Und unter anderem war ich einfach glücklich. Glücklich darüber nicht mehr der zu sein, den alle wie ein kleines Kind behandeln und jeden Scheiß machen lassen.
Ich hörte wie die Haustür auf ging und jemand rief: „ Hi Jungs! Bin wieder da!" Es war die kleine, süße Chris, die mich abgelöst hatte. Wegen einem Tag. Ich musste schmunzeln.
Nun hörte ich wie sie mit jemandem redete. Ich konnte jedoch nicht sagen mit wem oder über was, was mir gerade aber auch egal war. Ich genoß einfach weiterhin meine Dusche.
Nach einiger Zeit verließ ich die Dusche und schüttelte mein Kopf wie ein Hund, um das Wasser wenigstens ein wenig aus ihnen zu bekommen. Ich rubbelte meinen Körper trocken und wickelte das Badetuch um meinen Unterkörper. Ich hatte keine Lust meine Haare zu föhnen, also beschloss ich sie so zu lassen wie sie waren.
Ich machte mich auf den Weg in mein Zimmer um mich um zu ziehen. Ich hörte BamBam in unserem Zimmer reden. Ich öffnete die Tür und...„ Hey Bam mit...." Ich blieb in der Türe stehen und beendete meinen Satz nicht. In dem Raum waren mein Bester Freund und unser neuer Maknae, welcher gerade Klamotten in den freien Schrank räumte. Ich hatte es nur mit Mühe geschafft meinen Mund zu schließen. Erstens: Sie soll in unserem Zimmer wohnen, obwohl in Marks Zimmer such noch ein Bett frei ist? Und Zweitens: Ich stehe hier nur mit einem Badetuch bekleidet.
„ Hey denkst du...."

~ Chirs POV ~

Ich war gerade dabei meine Kleidung in meinen Schrank zu packen und BamBam zu zuhören, als die Tür auf ging und Yugyeom da stand. Er wollte wohl gerade BamBam etwas sagen, brach aber seinen Satz ab als er mich sah. Er stand da mit nassen Haaren und mit nicht mehr als einem Badetuch an. Ich musste zugeben, dass er wirklich attraktive Bauchmuskeln hat, was mir allerdings ziemlich egal war als ich mit bekam wie er seinen Mund schloss und es ihm wohl unangenehm war, dass ich ihn so sah. Nun war die Zeit da zu Punkten. „ Hey denkst du da gibt's was für mich weg zu gucken? Ach komm schon als ob du da irgendwas anständiges versteckst. Aber okay...", sagte ich und ging an ihm vorbei aus dem Zimmer. Im Augenwinkel sah ich noch wie sein Kiefer wieder nach unten  klappte und BamBams erstaunten und zugleich belustigten Blick.

Ich ging den Flur entlang und versuchte zu erraten, welches Zimmer wem gehörte. Ich kam an einem Zimmer an ausdem ich die Simmen meines Bruders und Jackson kamen. Ich beschloss hinein zu gehen.

New Maknae (Yugyeom FF)Where stories live. Discover now