09 » Katze mit Kabeln

7.6K 312 90
                                    

Ae Ri POV:

Ich hatte Glück gehabt, das ich bei Hoseoks langsamer Fahrweise noch pünktlich beim Café angekommen war. Mit dem Bus wäre ich wahrscheinlich schneller gewesen heute Morgen, doch ich wollte mich nicht beschweren. Im Café wurde mir von Herrn Kim auch direkt meine jüngere Arbeitskollegin Park Eun Mi vorgestellt. Sie war ein quirliges, immer lächelndes und fleißiges Mädchen. Sie erinnerte mich vom ersten Moment an, an Hobie, was schon wieder ein wenig unheimlich war, den nun hatte ich eine Hobieline auf der Arbeit und einen Hobie in meinem aktuellen zu Hause. Super!

Mit Park Eun Mi an meiner Seite ging der Tag auch relative schnell zu Ende und ich stellte fest, dass ich Park Eun Mi mochte. Vielleicht gerade, weil sie wie mein Cousin war. Sie hatte mir den ganzen Tag geholfen mich zu Recht zu finden und wir arbeiteten gut zusammen. Es machte mir zu meiner Überraschung sogar wirklich Spaß und unser Chef war richtig zufrieden mit uns.

Als unsere Schicht um 13:30 Uhr endete, verließen Eun Mi und ich gemeinsam das Café. Zufälligerweise hatten denselben Weg und so liefen wir nebeneinander her durch die Straßen und genossen das bisschen Sonnen, das die Wolken heute durch ließen „Und du hast zuvor als Produktdesignerin gearbeitet?" fragte sie neugierig und hüpfte beim Laufen, wie ein fröhliches Kind auf einem Jahrmarkt „Mhmm" bestätigte ich nüchtern und trank von meinem Karamell Macchiato „Das ist richtig cool!" erklärte sie und sog ebenfalls am Strohhalm ihres Kaffees „Ja das ist es" gestand ich und fühlte mich ein wenig cool dabei. Sie grinste mich breit an „Aber warum arbeitest du dann im Café, wenn dein Job so cool ist?" Aua!

Ich ließ die Schultern hängen „Es läuft gerade nicht so besonders gut, darum brauchte ich einen Nebenjob" erklärte ich sachlich und versuchte dabei nicht all zu traurig zu klingen "Das ist schade" murmelte sie in den Strohalm, fragte aber zum Glück nicht weiter nach, stattdessen begann sie eine Melodie zu summen, die mir unendlich bekannt vorkam. Ich sah sie von der Seite an und beobachtete ihren Pferdeschwanz dabei wie er bei jedem Schritt hin und her wippte "Was ist das für ein Lied ich kenne es?", fragte ich neugierig, "Mhm das ist BTS: DNA!" abrupt blieb ich stehen und hätte mir am liebsten vor die Stirn geschlagen. Eun Mi drehte sich zu mir um "Kennst du es etwa nicht?" fragte sie mit großen Augen. Ich lachte nervös "äh...Doch!" Genau in dem Moment als sie was sagen wollte, gab mein Handy einen Laut von sich und ich blickte darauf.

Es war Hoseok. Wer auch sonst. Ich hatte ihm geschrieben das ich Feierabend hatte und nun zum Büro gehen würde, um meine Sachen zu packen, da er mir ja unbedingt helfen wollte und meine versuche ihm zu erklären, dass ich das alleine konnte, allesamt ignoriert hatte. Hobie halt!

Wir warten? Wer ist: wir? Wen hatte er den mitgebracht? Hoffentlich nicht Suga!

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Wir warten? Wer ist: wir? Wen hatte er den mitgebracht? Hoffentlich nicht Suga!

Wir bleiben vor dem gläsernen Bürogebäude stehen und sofort erblickte ich den Bangtan Van am Straßenrand gegenüber „Also..." begann ich und sah zu Eun Mi "hier ist mein Büro" Sie starrte das Gebäude hinauf „Wow, das ist wirklich ein schönes Gebäude. Es sieht teuer aus!" staunte sie "In welchem Stock in dein Büro?" ihr blick glitt wieder hinunter und in mein Gesicht „Im 9. Stock... ich würde es dir ja zeigen aber... heute habe ich keine Zeit daher werde ich jetzt auch hochgehen" sagte ich ihr freundlich und zeigte auf die Glastür hinter mir „Ja, klar ist kein Problem, ich muss auch los. Ich freue mich schon auf morgen! Viel Erfolg bei der Arbeit" antwortete Eun Mi lachend. Ich nickte nur „Ja, ich denke wir kommen wirklich gut miteinander aus!" sie zog niedlich die Nase kraus, als sie grinste „Denke ich auch! Also bis Morgen Unnie!" sie hob die Hand und wank zum Abschied. Ich öffnete die Tür zum Gebäude „Bis Morgen!" rief ich und wank, doch das quirlige Mädchen war schon davongelaufen.

No more Secrets  // BTS Suga FFWhere stories live. Discover now