100k + 5K Star Special // Meetings

4.7K 156 130
                                    

-----------------------------------------
Part 1 Ae Ri POV:
-----------------------------------------

Mein Herz schlug nervös gegen meine Brust und meine Beine fühlten sich an, als würden sie jeden Moment unter mir und den hohnen schwarzen Schuhen die ich trug wegbrechen. Meine Finger zitterten und spielten ruhelos mit dem Saum meines Kleides aus schwarzen Spitzenstoff. Rastlos glitt mein Blick hin und her "Wir sollten wieder nach Hause fahren!" Yoongi schnappte sich meine Hand und zog mich zurück in Richtung Wagen "ich habe es von Anfang an gesagt. Wir sollten hiermit noch warten!" Seine Finger waren Kalt, da wir bereits eine weile, hier standen. Wir waren viel zu früh losgefahren und viel zu gut durch gekommen auf dem langen weg hier her.

Genau! Langer Weg hier her!

Abrupt stoppte ich ihn und schüttelte den Kopf "Aniyo Yoongi!" sein blick traf meinen und ich sah, wie beunruhigt er über diese Situation war "Ich halte das auf einmal für eine ganz schlechte Idee" erklärte er mir und fuhr sich mit der freien Hand durch sein Haar "Wir hätten nicht herkommen sollen! Du bist noch nicht so weit!" Ich hatte wirklich keine Ahnung, wer von uns beiden nervöser war. Er oder Ich? Sein Schwarzer Anzug glänzte im Licht und verlieh ihm einen edlen Anblick.

Vorsichtig versuchte ich ihn anzusehen doch er wich meinem Blick aus und sah in den Himmel. Seine Augen ruhten einen Moment, unter geschlossenen Lidern ehe er tief seufzte "Das ist alles Hobis Schuld! Wenn das hier nach hinten losgeht.... und du...." ich sah, wie sich sein Kiefer spannte "Ich bringe ihn um!" erklärte er.

Sanft drückte ich seine Hand. Liebevoll und beruhigend "Yoongi?", sprach ich ihn an, "Alles wird gut werden!" seine Hand schloss sich nun auch etwas fester um meine und ein etwas entnervtes Stöhnen verlässt seine Lippen "Ich weiß nicht Ae Ri .... Überleg doch mal, was sie dir alles angetan hat?" er wand sich mir zu.

Vor einigen Tagen kam ein Brief von dem Betreuer meiner Schwester, mit der bitte, dass ich sie treffen soll. Auch Ae Rah hatte oft um ein treffen gebeten, doch bis jetzt hatte ich sie alle immer abgelehnt. Hobi war dabei, als ich den Brief erhielt und ermutigte mich, das ich Ae Rah treffen solle. Er glaubte, das es mir helfen könnte mit allem abzuschließen und um ehrlich zu sein, war ich mir selbst dem auch bewusst geworden, als ich mit Yoongi darüber sprach, doch ich wusste natürlich das Yoongi auch seine Bedenken hatte.... zurecht!

--------------- ----------------
Yoongi POV 3 Tage zuvor:
--------------- ----------------

Die Tür hinter mir öffnete sich und schritte kamen näher. Federleichte leise Schritte. Ae Ri! Doch bevor ich mich umdrehen konnte, hatte sie bereits die Arme von hinten um mich gelegt und presste ihr Gesicht an meine Schulter. Ein tiefes Seufzen erklang von meiner linken Seite. Ein schlechtes Zeichen. Ae Ri tat sowas nicht oft und wenn sie das tat, stimmte etwas nicht.

Vorsichtig löste ich ihre Finger von mir, ohne sie loszulassen und drehte mich zu ihr. Sie war blass und ihre Schultern hingen schlaff herunter. Allein der Anblick ließ mein Herz aussetzten "Schatz? Was ist los?" sanft zog ich sie auf meinen Schoß und suchte ihr bedrücktes Gesicht ab "Rede mit mir!" ihre Unterlippe schob sich leicht nach vorne "Ist was mit den Jungs? Hören sie nicht auf dich?" sie schüttelte den Kopf "Wann hören sie den mal nicht auf mich?" fragte sie kleinlaut. Ich strich ihr das Haar hinters Ohr und nickte. Das Stimmte. Die Jungs hörten immer auf sie! "Ist es wegen der Arbeit?" sie schüttelte den Kopf "Privat?" nun klang ich geschockt. Was brachte sie aus unserem Privaten leben dazu so fertig auszusehen?

"Habe ich was Falsch gemacht?" nun blickte sie auf und schüttelte schnell den Kopf "ist es was mit Hobi?" sie blickte kurz zu Seite. Musste man diesem Mädchen alles aus der Nase ziehen? "Habt ihr streit?" sie schüttelte wieder den Kopf, griff dann in ihre Hosentasche und zog einen Brief hervor, welchen sie mir hinhielt. Sofort griff ich danach, denn ich erkannte das Papier auf Anhieb.

No more Secrets  // BTS Suga FFWhere stories live. Discover now