1K Star Special // Blumen?

3.8K 172 119
                                    

Achtung wichtige Durchsage:

Eine Großlieferung Zucker wird vermisst. Es handelt sich bei der vermissten Menge um 2 Tonnen extra Süße. Es wird davon ausgegangen das die Großlieferung Zucker in dieses Kapitel gefallen ist. Es ist äußerste Vorsicht geboten.

Lesen auf eigene Gefahr!

Ae Ri POV:

Müde betrat ich das Haus, in dem Licht brannte "Yoongi?" rief ich, da er schon vor Stunden nach Hause gefahren war. Hatte er sich wieder schlafen gelegt und vergessen das Licht auszumachen? Wäre ja nichts Neues.

Ich schlüpfte aus meinen Schuhen und legte die Tasche auf den Schrank im Flur zusammen mit meinen Schlüsseln "Yoongi?" rief ich erneut und betrat das Wohnzimmer. Ich hatte erwartet ihn dort vorzufinden, wie eine Katze zusammen gerollt auf dem Sofa, doch niemand war zu sehen. Mein Blick glitt durch den Raum und blieb an etwas hängen was auf dem Tisch lag. Langsam näherte ich mich dem unbekannten und absolut neuartigen Objekt, das ich ziemlich selten zu Gesicht bekam. Blumen!

Auf dem Tisch lagen Blumen! Ordentlich drapiert damit ich sie sah. Sie und den Zettel daneben, der mir gelb ins Auge sprang und auf dem ich Yoongis Handschrift erkennen konnte. Mhmm? Was war das? Ist er wieder gefahren und will sich mit Blumen entschuldigen? Dann hätte er zumindest das Licht ausmachen können!

Leicht genervt nahm ich den Post it neben den Blumen hoch und blinzelte auf seine Handschrift >> Komm aufs Dach!<< stand darauf. Nun verstand ich gar nichts mehr! Aufs Dach? Unser Dach war ein Chaos, warum sollte ich da hoch kommen?

Ich sah zurück zu den Blumen. Es waren meine Lieblingsblumen und es wunderte mich doch etwas das Yoongi die kannte und das er wusste, wo man Blumen kauft. Ich wusste nicht warum aber die Tatsache, das dort meine Lieblingsblumen lagen, ließ mein Herz etwas schneller schlagen. Aus zweierlei gründen. Nummer 1: Ich hatte Angst Yoongi hatte was angestellt und müsste sich nun entschuldigen. Nummer 2: Yoongi plante etwas, was nicht Yoongi typisch war und das machte mich nervös.

Ich atmete tief ein und aus, dann nahm ich die Blumen und drückte sie an meine Brust. Sie rochen unglaublich gut. Was würde mich erwarten, wenn ich nun auf das Dach ging. Wir hatten keinen Jahrestag und auch Geburtstag hatte ich nicht. Was war also diese Situation? Langsam und Schritt für Schritt erklomm ich die Stufen hinauf zur Dachtrasse. Die Schritte nach oben kamen mir ewig lang vor. Vielleicht war es aber auch, weil ich auf jeder Stufe einmal stehen blieb, um erneut darüber nachzudenken, was mich erwartete.

Als ich bei den obersten Stufen angekommen war blieb mir die Luft weg. Kerzen standen zusammen mit kleinen Blumengestecken auf den obersten Stufen. Je näher ich dem Ausgang kam, desto schneller schlug mein Herz. Warum waren hier Kerzen und Blumen?

Fast schon vorsichtig trat ich nach Draußen auf die Terrasse. Kühle angenehme Luft nahm mich in Empfang, zusammen mit einem Lichtermeer aus Lichterketten und Lampions, die über die gesamte Dachterrasse aufgespannt waren. Meine Lippen öffneten sich vor Überraschung und ich glaubte die Blumen in meiner Hand zu zerquetschen, als ich sah was aus unserer sonst so Chaotischen und trostlosen Dachterrasse geworden war.

Grüne Pflanzen standen neben großen Laterne, in denen Kerzen brannten und überall lagen Blumen und Kissen zum Sitzen. Ein großes Pavillon aus weißem Stoff stand auf dem Dach, welches noch schöner und romanischer wirkte durch die vielen Lichterketten. Unter ihm stand eine Sitzlounge mit wunderschönen weißen Kissen. Staunend bedeckte ich meine Lippen und spürte, wie mir die Tränen in die Augen stiegen "Was ist das hier?" nichts von all dem erinnerte an unsere Dachterasse, für die wir nie die Zeit gefunden hatten sie zu renovieren, auch wenn der Ausblick von hier wunderschön war.

No more Secrets  // BTS Suga FFDove le storie prendono vita. Scoprilo ora