Buch Teil 2 ~ Nach Hause?

5.3K 191 226
                                    

Ich hielt mein Handy weit über meinen Kopf und streckte die Arme dabei durch, so als würden die Kommentare, die ich auf diese Weise las, nicht mehr so schlimm sein. Die Sonne schien bereits gedimmt durch die Gardinen und Vögel zwitschern leise draußen.

Eigentlich hatte ich nach einer Wohnung suchen wollen. Selbst wenn Yoongi gemeint hatte, das er sich darum kümmern wollte. Irgendwie wollte ich es doch selbst tun. Im Moment hatte ich das Gefühl, ich konnte nichts mehr alleine. Yoongi übernahm alles für mich, darum wollte er auch die Wohnungssuche übernehmen, den Bang PD drängte. Allerdings war er in den letzten Tagen sehr beschäftigt. Also wollte ich selbst nach einer suchen.

Doch leider wurde daraus nichts, den mein Finger, tippte wie ferngesteuert auf die Seite von Big Hit und begann die Kommentare unter dem Post, in dem Yoongi bekannt gegeben hatte, das die Gerüchte wahr waren und er wirklich jemanden datete, durch zu scrollen. Es war wie immer ein Fehler! Die meisten Fans waren sauer und hassten mich aus vollem Herzen.

>>Das hat doch keine Zukunft. Suga ist ein Idol und sie arbeitet in einem Café. Die soll einfach wieder aus seinem Leben verschwinden. Sie wird ihn nur unglücklich machen.<<

>>Diese dumme Bi*** hat ihn gar nicht verdient. Was findet der bloß an ihr.<<

>>Die ist einfach nur hässlich was hat die mit unserem Suga gemacht?<<

>>Ich hasse sie. Die ist niemals gut genug für Yoongi!<<

>>Hoffentlich machen die bald Schluss und ich muss ihre Visage nie wieder sehen.<<

>>Wenn ich herausfinde wo die wohnt werde ich sie höchstpersönlich um....<<

Ich stoppte das lesen. Es tat weh!

So viele Fans waren gegen uns. So viele hassten mich! Sie drohten mir, dass wenn sie mich finden, sie mir was antun würden. Yoongi war seit der Bekanntgabe sehr besorgt. Ich durfte nicht mehr rausgehen. Wenn ich irgendwo hin wollte, brachten mich zwei Sicherheitsleute und wichen nicht eine Sekunde von meiner Seite. Wahrscheinlich war es so auch das beste, nach dem was sie mir alles im Netz angedrohten. Die Jungs waren sehr besorgt. Oft wenn ich in einen Raum kam, legen sie alle die Handys beiseite und stoppten ihre vorherigen Gespräche, dann begannen sie herum zu albern und zu witzeln, damit ich bloß nicht mitbekam, das sie die Kommentare gelesen und darüber gesprochen hatten. Es ist ja nicht so als würde ich nicht wissen was die Armys über mich schrieben.

Ich wusste es.....
ich wusste es von Anfang an!
Ich hatte genau gewusst, dass es so kommen würde.

Warum also, wollten sie mich alle schonen. Ich wusste auch von den Hass Briefen, die bei Big Hit eingegangen waren. Ich wusste dass Yoongi sie alle auf dem Dach verbrannt hatte. Als ich ihn fragte was er da tat, sagte er er würde alte Songtexte verbrennen. Doch als ich ein Schnipsel aufhob wusste ich, dass es Hassbriefe gegen mich waren, die er dort verbrannte.

Ich fuhr mir durch das Haar und Scrollte weiter. Eigentlich störten mich die Kommentare nicht, klar sie taten weh, ich meine wem würde es nicht weh tun so etwas zu lesen, von Menschen die einen nicht mal kannten und aus blinder Eifersucht so etwas schrieben.

Was sie allerdings in den Briefen schrieben wusste ich nicht, Yoongi versteckte sie sehr gut vor mir. Doch ich wusste das es einen ähnlichen Inhalt haben musste, wie die Kommentare, den es besorgte ihn. Oft nahm er mich einfach in den Arm und wisperte, dass ich keine Angst haben müsse. Ich hatte nur halb so viel Angst wie du Jungs dachten. Viel mehr war ich darüber besorgt, das die nächste Zeit für die Jungs schwerer werden würde. Einige Armys hatten gedroht, dass sie sich abwenden werden und sicherlich hatten es auch einige bereits getan. Doch wann immer ich das sagte, lachten die Jungs nur und sagten, das ihre Armys treu wäre und es nur eine Handvoll wären, die es nicht gerne sehen, dass sie eine Freundin haben. Alle anderen würden sich für sie freuen, dass sie glücklich sind.

No more Secrets  // BTS Suga FFWhere stories live. Discover now