Buch Teil 2 ~ Versprechen

6.3K 237 214
                                    

Ae Ri POV

Ich konzentrierte mich wieder auf meine Arbeit, setzte die Kopfhörer auf und begann eine neue Skizze anzufertigen. Dieses Mal hatte ich ein gutes Gefühl und eine gute Idee, vielleicht könnte ich damit Punkten. Lächelnd und summend zeichnete ich konzentriert vor mich hin. Ich hatte schon längst keine Ahnung mehr wie Spät es eigentlich war. Bis mir jemand einen Tee vor die Nase schob und meine Kopfhörer, auf magische weise von meinem Kopf verschwanden. Ich blickte zur Seite. Jogginghose....Weißes Shirt....Schwarze Sweatshirt Jacke.....Blasse Haut....schöne geschwungene Lippen .....braune Katzen Augen: Yoongi!

"Hey" flüsterte er und lehnte sich müde lächelnd an den Tisch. Die Deckenlampe brannte und aus dem Augenwinkel sah ich das dunkle Fenster "Omo wie spät ist es?" fragte ich und blinzelte "Gleich 3" er kratzte sich im Nacken. Er sah bedrückt aus, als würde ihm was auf dem Herzen liegen "Du bist noch wach?" er nickte "Du auch!" erklärte er und zeigte auf den Tee "Trink was!" er nahm die Tasse und hielt sie mir hin. Ich neigte leicht den Kopf zur Seite als ich die Tasse nahm und kurz daran nippte "Danke Yoongi" er schenkte mir ein lächeln "Du kommst gut voran?" er sah zu den Zeichnungen auf dem Tisch. Ich nickte leicht lächelnd "Ja ich glaube ich habe eine gute Idee!" Yoongi biss sich auf die Lippe und richtete seinen Blick auf den Boden. Langsam streckte ich die Hand nach seiner aus und umfasste sie "Yoongi ist alles gut?" unsere Blicke trafen sich kurz, ehe er den Blick ab wand. Nanu....Was war den Jetzt los?

Ich versuchte seinen Blick einzufangen "Können wir kurz Reden?" fragte er und endlich drückte seine Hand meine "Klar! Das sollten wir eh!" er nickte und zeigte zum Sofa "Setzten wir uns!" er ließ mich los und schlenderte zum Sofa hinüber, etwas fühlte sich komisch an. Ich folgte ihm mit meiner Tasse in der Hand. Irgendwie machte mir dieser Min Yoongi etwas angst. Warum war er so bedrückt? Bereute er es doch mit mir auszugehen, obwohl es noch gar nicht begonnen hatte? Hatte Hobie noch was zu ihm gesagt? Wollte er jetzt alles zurück nehmen?

Er schloss die Augen und seufzte Tief ".......ahhh Jinjja warum bin ich so nervös" er lachte etwas zu meiner Überraschung und sah mich dann an. Ich biss auf meine Lippen "Ae Ri...." begann er "Vor zwei Tagen.... das war so eigentlich nicht geplant....." mein Herz blieb stehen. Was war diese Situation? "Jetzt denk nicht ich bereue es! Ich mag dich... doch ich wollte es dir eigentlich richtig sagen und nicht so überstürzt! Ich wollte es ganz traditionell machen und nicht so plump!" er sah leicht gequält aus und ich wusste nicht wie ich antworten sollte, ob ich antworten sollte. Doch ich war erleichtert. Er bereute es also nicht!

"Ich hatte eigentlich auch damit gerechnet, das du nein sagst" nun neigte ich den Kopf "Du hast gedacht ich sage Nein?" er nickte "Ja du bist mir aus dem Weg gegangen und....." er atmete frustriert aus und fuhr sich durchs Haar "Ae Ri was ich dich eigentlich wirklich fragen will ist....." er drehte sich zu mir und griff nach meiner Hand. Sanft hielt er sie mit beiden Händen fest und strich mit dem Daumen über meinen Handrücken "Willst du wirklich mit mir ausgehen? Hast du dir das wirklich überlegt? Ich meine Hobies bedenken, sind nicht unbegründet! Ich bin ein Idol und wir werden nie so wirklich öffentlich zusammen sein können und wir können auch nicht Daten wie die anderen! Ich bin oft unterwegs und auf Tour. Ich arbeite viel und schlafe wenn ich nicht arbeite! Wirst du damit klar kommen können?" ich runzelte die Stirn. Wovor hatte er auf einmal solch eine Angst? War das vielleicht wegen seiner EX? Hatte sie ihn darum verlassen?

Ich drückte sanft seine Hand und lächelte dabei "Yoongi......Mir ist klar das du ein Idol bist und damit auch viel Unterwegs. Die Musik ist deine Leidenschaft und ein Teil von dir! Für mich das Okay" ich sah ihm fest in die Augen "und das mit den Dates.....Hey! .... weißt du wie Romantisch ein einfacher Filmabend sein kann?" ich zeigte um uns herum "Allein das hier reicht schon!....Es ist auch okay, wenn wir es nicht öffentlich machen! Hobie sagt auch nicht öffentlich das ich seine Cousine bin, aus Angst mir könnte was passieren, das ist okay! und es ist mir sogar lieber...." ich stoppte kurz und sah auf unsere Hände "...den ich habe auch etwas Angst" erklärte ich dann leiser "Ich habe Angst, das Ae Rah dir was tut aus Eifersucht...." eine seiner Hände legte sich an meine Wange und hob mein Gesicht "Ich habe keine Angst vor ihr! also hab du auch keine!" ich wollte ihn anlächeln, doch die Erinnerung daran, zu was Ae Rah alles fähig war, verschluckte das lächeln.

No more Secrets  // BTS Suga FFWhere stories live. Discover now