Stromausfall

6.8K 307 298
                                    


//seine Stimme war warm wie Honig und tief wie dunkle Schokolade. Seine Hand umfasste mein Hand fest und er verschränkte seine Finger mit meinen. Kleine elektrische Stöße jagten durch meinen ganzen Körper. Ich hörte auf zu Atmen//

Yoongi zog mich weiter in den Flur und blieb dann vor einem Schrank stehen "Hier ist es!" er hielt mir das Handy hin "Kannst du das Festhalten und leuchten? oder hast du zu große angst wenn ich dich loslasse?" ich nahm das Handy und ließ dabei seine Hand los. Eigentlich wollte ich sie nicht los lassen, doch mein Stolz war gerade größer. Ich sah nach hinten als würde uns jemand verfolgen "Wir sind alleine" erklärte Yoongi plötzlich und öffnete den Schrank vor sich "Mhmm" war alles was ich vorbringen konnte, ehe ich alles in einem 360° Winkel zu scannen begann, um wirklich sicherzugehen, das sich keiner der Schatten bewegte.

"Ae Ri!" ich sah zu Yoongi der vor dem Sicherungskasten stand, welcher im Dunkeln lag "Leuchte bitte hierhin!" ohhh! ich richtete das Licht ruckartig auf den Kasten "Entschuldige!" er schüttelte den Kopf und atmete dann hörbar durch bevor er sich den Sicherungen widmete "mhmm Sie scheinen alle in Ordnung zu sein...." stellte er fest. Meine Augen weiteten sich erschrocken bei der Erkenntnis, was das für uns bedeutete "Heißt das....wir haben weiterhin keinen Strom?!" er schloss den Kasten wieder und drehte sich zu mir um "Wir müssen irgendwo Kerzen haben.... Lass uns die suchen!" war alles was ich als Antwort erhielt. Er nahm mir das Handy ab, was mich schon wieder panisch werden ließ den so konnte ich die Schatten nicht mehr ausleuchten.

"Wirst du es bis dahin überleben oder frisst die Dunkelheit dich auf?" fragte Yoongi amüsiert. Ehrlich? Es Amüsierte ihn? ich sah mich um "Ich mag die Dunkelheit einfach nicht...... Die Dunkelheit, kann alles verschlucken, jedes Licht, jede Person, jeder Erinnerung..." ich ließ den Kopf hängen, es hatte kein Sinn jeden Schatten 5 mal zu kontrollieren und zudem war es lächerlich..... "du musst es nicht erklären..." er hielt mir die Hand hin "nimm einfach meine Hand wenn du Angst hast .... Ich werde mein bestes geben dich vor den Schatten zu verteidigen" ich legte meine Hand in seine "Danke Oppa" er nickte nur und ich konnte ihn leise lachen hören. Warum fühlte ich mich von ihm teilweise nicht ernst genommen? Dennoch fühlte ich mich bereits 100x sicherer mit seiner Hand. Also ignorierte ich es.

Im Wohnzimmer angekommen begann Yoongi die Schränke zu durchsuchen " irgendwo hier waren doch.......ahhh habe sie gefunden!" Er drehte sich mit einem breiten Lächeln zu mir um und präsentierte mir eine Kerze "Nur eine?" fragte ich etwas panisch und sah mich wieder in dem Raum um. Es rappelte und Yoongi zog eine Kiste aus dem Schrank "Nein.....ganz viele!" er ging zum Tisch und stellte die Kiste dort ab "Herr Gott was hast du hier veranstaltet?" er hob eine Energie Flasche hoch und runzelte dabei die Stirn "Und warum liegen hier überall Papierknäuele!" er stellte die Dose wieder ab und entfaltete ein Papierknäuel. Mit schnellen Schritten war ich bei ihm und entwendete ihm das Stück Papier "Sowas nennt man Arbeitskrise!" erklärte ich forsch und knüttelte es wieder zusammen. Yoongi lachte leicht und stellte zwei Kerzen auf den Tisch, welche er kurz danach entzündete. Warmes Licht verteilte sich über meinen Haufen Papier "Wow du scheinst wirklich nicht weiter zu kommen!" erklärte er mit einem Seitenblick zu mir "Mhmm es läuft nicht ganz wie ich es mir vorgestellt habe" ich lächelte leicht und sah auf den Tisch auf dem die beiden Kerzen leuchteten. Dass ich mich jemals über romantische Duftkerzen auf einem Tisch ohne Essen freuen würde hätte ich auch nie für möglich gehalten.

Erleichtert atmete ich durch und nahm ebenfalls eine Kerze aus dem Karton um sie an den bereits brennenden auf dem Tisch zu entzünden, danach verteilte ich sie ihm Raum so wie Yoongi. Es war still.... fast schon zu still "mhmm..." begann ich, da ich ihn fragen wollte wie es bei ihm so lief.... doch ich wurde von einem Bimmeln auf dem Tisch unterbrochen. Yoongis Handy schellte. Mit schnellen Schritten kam er wieder zum Tisch und nahm ab "warte!" raunte er und stellte danach auf laut "Hyung!" meldete sich Hobies besorgte Stimme am Handy "mhmm was gibt's?" Fragte Yoongi "Ist bei euch auch der Strom weg?" Er nickte was Hobie natürlich nicht sehen konnte "Mhmm wir stellen gerade Kerzen auf" warum klang das als würden wir was romantisches tun? das taten wir nicht! ich fühlte mich immer noch wie in einem Horrorfilm, wo gleich der nächste Schatten zu einem Monster wird.

No more Secrets  // BTS Suga FFWhere stories live. Discover now