#25

2.5K 218 121
                                    

Nervös wechselte ich mein Gewicht von dem einen Fuß auf den anderen. Felix allerdings schien es nicht besser zu gehen. Er blickte immer ungeduldig in alle Richtung, wippte mit seinem Fuß und biss auf seiner Lippe herum. Verdammt, wenn er schon nervös war, dann würden wir es niemals hinbekommen, wie ein natürliches Paar herüber zu kommen.

,,Schau an, wer hier ist!", hörten wir Jungdae von weiter hinten rufen. Ich unterdrückte einen genervten Seufzer. ,,Hallo", grüßte Felix sie normal, während ich nur eine Verbeugung andeutete. ,,Hallo, Felix", grüßte Sumin ihn zuckersüß und warf mir ebenfalls ein scheues Lächeln zu.

,,Also... wir gehen Bowlen?", fragte ich und drehte mich zu der Halle um. ,,Ja, ich hoffe für dich, dass du gut bist", lachte Jungdae höhnisch. Ich unterdrückte ein Augendrehen. Ich war nicht schlecht, aber noch lange nicht brillant. Ich hatte darauf ehrlich gesagt keine Lust.

Wir betraten ohne Weiteres das Bowlingcenter und suchten uns ein Tisch. Zum Glück waren es heute nicht so viele Leute, auch wenn das eher ungewöhnlich war, schließlich war heute Samstag.

Jungdae schrieb unsere Namen in die Liste und schrieb bei Felix absichtlich Pabo. ,,Dein Ernst?", brummte ich ihn an. Ich meine, klar war Felix ein Pabo, aber Jungdae hatte kein Recht ihn so zu blamieren. Er hatte auch nicht das Recht ihn so zu nennen.

,,Schon gut, Changbinnie", meinte Felix und legte mir beschwichtigend eine Hand auf meine Schulter. ,,Es passt ja", meinte er und schenkte Sumin ein Lächeln, woraufhin diese kicherte. Ich blickte ihn verständnislos an. Das konnte doch nicht sein Ernst sein. Ich verstand diesen Typen nicht.

Ich bemerkte natürlich auch Jungdaes wütenden Blick. Vermutlich hatte er sich erhofft, dass Felix ebenfalls sauer wird oder irgendeine andere Reaktion zeigte als diese. Jungdae jedenfalls stand einfach auf und begann zu Spielen. Der Typ schaffte einfach schon beim ersten Versuch einen Strike.

Sumin applaudierte ihm begeistert zu und Jungdae schenkte ihr ein selbstsicheres Lächeln, während mir und Felix einfach nur der Mund offen stand. Ich ging näher an Felix Ohr und flüsterte ihm zu: ,,Wie gut bist du eigentlich darin?" Felix zeigte mir nur einen verzweifelten Blick.

Ok, das würde ein langer Tag werden.

°°

Wie Erwartet hatte Jungdae einfach am Ende um die 160 Punkte, während wir anderen alle unter 100 waren. Ich nur knapp mit 96 Punkten, während Sumin mit Hilfe von Jungdae 58 Punkte erreicht hatte und Felix somit auf den letzten Platz mit 39 Punkten fiel. Ich konnte mich nicht zurückhalten und prustete los.

Felix schlug mir beleidigt gegen meinen Arm. ,,Sorry", lachte ich. ,,Du hättest sagen können, dass du so schlecht bist", verteidigte ich mich. ,,War dir mein verzweifelter Blick nicht genug?", jammerte Felix. Ich konnte nicht anders und lachte nur noch lauter. Auch Sumin stimmte mit ein.

Felix tat zwar noch beleidigt, doch ich sah, wie sich auf seinen Lippen ein kleinen Lächeln bildete. Der einzige, der sich nicht amüsierte, war Jungdae.

,,Das ist doch langweilig, wenn man keinen richtigen Rivalen hat", maulte er. ,,Tschuldige", murmelte Felix. ,,Pfft...", machte ich und die Blicke wanderten zu mir. ,,Du brauchst dich dafür doch nicht zu entschuldigen." Ich schenkte ihm ein kurzes Lächeln.

Felix blinzelte erst überfordert, schenkte mir danach aber ein breites Grinsen.

Dieses Grinsen... erinnerte mich an jemanden.

Ruffy von der Strohhutbande?

,,Ich will eine Revanche", sagte ich zu Jungdae, der sich nur grummelnd an den Bedienpult setzte. Währenddessen stand ich auf und ging kurz auf die Toilette. Als ich fertig war und aus der Tür zurückkam, wartete Sumin an der Wand angelehnt.

,,Hi", lächelte sie mir zu und legte ihren Kopf schief. Strähnen aus ihrem Pony fielen ihr ins Gesicht. Sie hätte mit dieser Pose das Herz jedes Jungen gewinne können. Na ja, fast jeden Jungen.

,,Hi", gab ich zurück. ,,Wartest du auf jemanden?" Sumin sah zu Boden. ,,Ich warte auf dich", lächelte sie wieder scheu. Sie sah so unschuldig aus. ,, Auf mich?", fragte ich mit leichter Überraschung in der Stimme, doch mein Gesichtsausdruck änderte sich nicht.

,,Na ja, wir beide haben noch nie so wirklich miteinander geredet. Beim Café wusste ich nicht einmal, dass du Felix' Freund bist", erklärte sie und ein schüchternes Lächeln ummalte ihren Mund.

,,Ah, ja", sagte ich nicht sonderlich überzeugt. Doch Sumin schien das entweder nicht bemerkt zu haben oder sie ignorierte das gekonnt, indem sie eine lose Strähne aus ihrem Zopf um ihren Finger wickelte und nervös zur Seite blickte.

,,Hey, sag mal", begann sie vorsichtig. Ich beobachtete sie genau. ,,Bist du wirklich schwul?"

Überrascht blinzelte ich. Die Frage hatte ich nicht erwartet.

_________________________________
A/N/: Mal sehen, worauf sie hinaus will ^^

Q/: Geht ihr gerne Bowlen?

Tschüss und viel Spaß bei was auch immer XD🌸

The One Called Pabo|| ChanglixWo Geschichten leben. Entdecke jetzt