#31

2.3K 208 87
                                    

Als ich am Montag wieder in die Schule kam, fühlte sich alles so komisch an. Irgendwie falsch. Noch dazu starrte mich jeder an. Genervt öffnete ich mein Schließfach.

Die hatten auch echt kein eigenes Leben.

Irgendwie fühlte ich mich verloren. Ich stand wieder ganz alleine da. Ohne Felix und ohne die anderen Jungs. Normalerweise hätte es mich auch nicht gestört, doch jetzt, wo mich jeder anstarrte, fühlte ich mich angreifbar und ungeschützt.

Ich unterdrückte einen Seufzer. Schnell schlug ich meine Spindtür zu und machte mich auf in Richtung Klassenzimmer. Leider hatte ich auch dort keine Ruhe.

Gereizt versuchte ich die nervenden Freunde von Hyorin zu ignorieren, die versuchten sie zu mir zu schubsen, damit sie mich über Felix ausquetschen konnte. Leider taten sie das nicht sonderlich leise und erst recht nicht unauffällig. Da hätten sie auch gleich zu mir kommen können und nicht erst jemanden zwingen müssen.

,,Man, nein ich will ihn nicht belästigen!", hörte ich Hyorin leise zischen, als sie sich gegen ihre Freundinnen werte. ,,Wir wollen aber wissen, wieso die beiden sich gestritten haben!", hörte ich eines der Mädchen zurück zischen. ,Die beiden'? Meinte sie Felix und mich? Hatte er es wirklich offiziell gemacht, dass wir nicht mehr zusammen waren? Jisung wusste es gestern jedenfalls noch nicht.

,,Dann frag ihn doch selber!", zischte Hyorin wieder, bekam aber ein Ellenbogen in die Seite. ,,Jetzt hab dich nicht so. Geh!"

Danach landete Hyorin ziemlich ungeschickt neben mir. ,,Alles gut?", fragte ich und tat, als hätte ich das vorhin nicht mitbekommen. Hyorin lächelte mir kurz zu und meinte dann: ,,Darf ich... dich mal was fragen?" Äußerlich wirkte ich vielleicht freundlich und ruhig, doch innerlich wollte ich nur genervt meine Augen verdrehen und weggehen. Ich hätte sogar verdammt Lust sie anzuschreien, dass sie sich um ihre eigenen Dinge kümmern sollte, aber das hatte Hyorin nicht verdient.

Also nickte ich einfach nur und gab mich weiterhin unwissend. ,,Haben... du und Felix euch gestritten?", fragte sie vorsichtig und warf einen tötenden Blick in Richtung ihrer Freundinnen, bei dem sie dachte, dass ich ihn nicht gesehen hatte.

Irgendwie fühlte ich mich nicht wohl dabei ihr diese Frage zu beantworten. Ich meine, ich hatte keine Ahnung, ob Felix wirklich gesagt hatte, dass wir uns gestritten hätten. Könnte ja sein, dass er das gar nicht getan hatte und hier ging es um etwas anderes. Dann wäre es nicht so gut, wenn ich etwas Falsches sagte.

Warum beschützt du ihn noch?

Ich zuckte zusammen. Stimmt. Ich hatte keinen Grund ihm weiterhin zu helfen. Felix konnte mir eigentlich egal sein. Und dennoch verschwendete ich fast jeden Gedanken an ihm.

,,Äh, Changbin?", fragte Hyorin vorsichtig. Oh stimmt.

Sie ist ja immer noch da.

,,Wie kommst du darauf?", stellte ich ihr eine Gegenfrage und lächelte gekonnt. Hyorins Blick wanderte unsicher zu ihren Freundinnen. ,,Na ja, ihr seid nicht zusammen zur Schule gekommen und ihr seht beide irgendwie geknickt aus, da haben wir uns einfach gedacht, es könnte etwas vorgefallen sein. Tschuldige, wenn dem nicht so ist", meinte sie.

Ich schüttelte nur meinen Kopf. Irgendwie war ich erleichtert. Felix hatte es nicht gesagt. Oder zumindest wusste die ganze Schule noch nicht davon. Ich stutzte.
Warum war ich erleichtert? Sollte ich mich nicht freuen, wenn Felix und ich nicht mehr eins auf ,Glücklich-zusammen-sein' machen mussten?

Ich schob diese Gedanken zur Seite und konzentrierte mich darauf, was ich Hyorin sagen sollte. Auch wenn Felix es nicht bekannt gegeben hatte, wusste ich nicht ob ich sagen sollte, dass wir uns nicht gestritten hatten. Schließlich könnte er es ja noch verkünden.

,,Ähm... also, das ist so...-", begann ich, ziemlich unwissend, was ich sagen sollte, wurde dann aber Gott sei dank von Minho unterbrochen.

,,Hey Changbin! Morgen. Kannst du kurz kommen?", fragte er. Er hatte gerade die Frage zu Ende gesprochen, als ich schon aufsprang und meinte: ,,Klar!" Zu Hyorin murmelte ich schnell: ,,Sorry, wir reden nachher."

Sie starrte mir nur verwirrt hinterher.

_________________________________
A/N/: Hyorin tut mir leid...

Q/: Kennt ihr Mädchen oder auch Jungs wie Hyorins Freundinnen?

Ich habe gerade meine andere veröffentlichte Geschichte zu Ende geschrieben und bin irgendwie auch sad, aber viel glücklicher(๑˃̵ᴗ˂̵)

My love goes also to you, fellas🌸
Schönen Abend(๑˃̵ᴗ˂̵)

The One Called Pabo|| ChanglixWo Geschichten leben. Entdecke jetzt