Five

2.7K 150 7
                                    

pov. Jimin

Was war gerade passiert? Ohne das ich etwas mitbekam, lagen Yoongi und ich plötzlich auf dem Sofa und er auf mir drauf. Er hatte mich sanft darauf gedrückt und mich zärtlich geküsst. Ich erwiderte bis ich begriff was passierte. Ich liebte doch den netten Mand aus dem Internet, wenn man dies Liebe nennen konnte.

Jedoch kam ich irgendwie nicht von Yoongi los, bis ich es doch geschafft hatte mich aus dem Treffen unserer Lippen zu befreien. „Tut mir leid.. Ich habe aber keine Gefühle für dich." „Aber du hast doch Gefühle für diesen Mann, hab ich Recht?" Yoongi hielt mir sein Smartphone, auf dem deutlich unsere Chats zusehen waren, vor die Nase.

Erst raffte ich gar nichts, aber ich wusste dass die Person auf dem Profilbild mir bekannt vor kam, auch wenn dieses verschwommen war. Der Mann mit dem ich die ganze Zeit schrieb, auf deren Antworten ich sehnsüchtig wartete und den Mann der mich jedesmal zum Lächeln brachte, wohnte direkt neben mir.

pov. Yoongi

Jimin hatte mich weggestoßen und mich mit Worten wirklich verletzt. Er wusste tatsächlich nicht das ich derjenige war, mit dem er die ganze Zeit über eifrig schrieb. Jetzt oder nie. Wenn ich ihm jetzt nicht meine Identität gestehe, wird diese Verabredung im Chaos enden und ich werde es mein Leben lang bereuen.

Als ich ihm die Chats von uns beiden zeigte, konnte man fast sehen wie eine Glühbirne vor seinem Kopf aufploppte. Sein ratloser Gesichtsausdruck war zum anbeißen niedlich, sodass ich es gar nicht beschreiben konnte. „Du bist wirklich toll Jimin, mehr habe ich dazu nicht zu sagen." Auch wenn ich einen ganzen Roman über ihn schreiben könnte, dachte ich dass ich erstmal klein anfangen und nichts überstürzen sollte.

Der Raum füllte sich mit Stille. Nur die Stimmen der Schauspieler des Films waren zu hören. Ich blendete alle Geräusche aus um Jimins Worte zu hören, nur ihn allein. Ich erhoffte mir einen Satz aus seinem Mund zu hören, wurde aber durch eine Aktion seinerseits überrascht.

Er lehnte sich zu mir und unsere Lippen trafen sich erneut. Erst war ich unsicher, wurde aber durch den immer liebvolleren Kuss selbstsicherer und bittete mit meiner Zunge um Einlass, welche er mir gewährte. Der Kuss wurde immer verlangender, sodass meine Hand den Weg unter seinen Pullover findet. Obwohl Jimin garnicht so sportlich aussah, versteckte er ein gut trainiertes Sixpack unter seinen Klamotten.

Wir kannten uns nun wirklich nicht lange und es würde bestimmt komisch rüberkommen wenn ich das sagte, aber: Ich wollte ihn jetzt. Jetzt sofort. Durch den liebevollen und doch verlangenden Zungenkuss, wurde es sichtlich enger in meiner Hose, sodass es fast schmerzte. „Jimin, ich möchte dich festhalten und nie wieder loslassen. Ewigkeiten möchte ich an deiner Seite stehen und der einzige Mann in deinem Leben sein. Ich will dich verwöhnen, aber dich dennoch immer wieder aufs neue kennenlernen, sodass meine Liebe zu dir nur wachsen kann."

 Er zuckte unsicher mit den Schultern. Da er eine so stumpfe Antwort von sich gab, wurde ich ebenfalls unsicher. Ich gestand ihm gerade meine Liebe und er zuckte nur mit den Schultern. Ich stand enttäuscht und auch irgendwie sauer auf und ging. Hatte ich etwas falsches gesagt? Klar die geringe Zeit in der wir uns kennenlernen durften ist gering, aber ich hätte mehr als ein Schulternzucken von ihm erwartet. Denn diese Art von Antwort tat weh.

pov. Park Jimin

Ich hatte es versaut. Nur wusste ich nicht was ich antworten sollte, denn mein Herz raste und der Schweiß war kaum zu stoppen. Ich wusste ebenfalls nicht was vorhin mit mir los war, denn eigentlich fand ich Küssen abscheulich und abstoßend dank der Bakterien, doch irgendwas zog mich bei Yoongi an. Auch als er meinen Bauch berührte, empfand ich es komischerweise schön und beruhigend. Doch als er mir plötzlich seine Liebe gestand.. Ich war einfach sprachlos und überwältigt. Um ehrlich zu sein, war Yoongi ein wirklich netter und unfassbar hübscher Mann und ich wusste nicht was, aber das mich etwas bei ihm anzog, dass mein "Problem" verblassen ließ.

Ich wollte, nein musste irgendwie diesen Abend retten also suchte ich Yoongi und fand ihn im Badezimmer auf. „Entschuldigung. Meine Reaktion war wirklich ungerecht, nur war ich sprachlos und überwältigt. Noch nie zuvor durfte ich so etwas miterleben, da mich Menschen mieden und ich sie." Ich erzählte ihm einfach die Wahrheit, denn Lügen verbargen nur noch mehr Lügen und dann brachte uns nicht weiter.

„Wieso? Du bist sehr hübsch, zwar schüchtern aber dafür sehr gut zu allen Menschen in deiner Umgebung. Wieso trägst du diese Handschuhe? Ich wette mit dir: Deine Hände sind wunderschön, also wieso versteckst du sie?" Yoongi sah aufgebracht aus, so als beschäftigte ihn das schon länger. Bevor ich eine Antwort darauf geben konnte, bat ich ihn uns im Wohnzimmer wieder hinzusetzten, sodass ich ihm alles gestehen konnte.

Als wir uns dann auf der Couch niedergelassen hatten, erzählte ich ihm erst was für ein Problem hinter den Handschuhen steckte, also warum ich sie trug. „Ich konnte mir irgendwie schon denken, dass es darauf hinausgehen könnte. Aber trotz der Mysophobie machst du dich wirklich gut und versuchst normal weiterzuleben. Wenn ich das so sagen darf, bin ich auch irgendwie stolz auf dich." Ich schaute ihn so an, als wäre ich genervt über die Unterbrechung und er verstand sofort, was mich zum lächeln brachte.

„Tut mir leid! Aber jetzt sag schon woher du diese Phobie hast und wieso du trotzdem mich geküsst hast." Ich nickte kurz und fuhr dann fort: „Naja also.. Ich erwiderte, weil es sich einfach schön anfühlte, einem Menschen so nahe zu sein. Zwar hatten die Symptome eingetreten, aber ich wollte dennoch nicht von dir los. Keine Ahnung.." Man konnte erkennen wie sich ein breites grinsen über Yoongis Gesicht zog und seine Augen wie Sterne funkelten. ,,Jedenfalls kommt die Phobie daher dass-" Gerade als ich den Satz anfing, wurde ich unsanft von dem läuten der Türklingel unterbrochen.

*********************************

Heyoo~

Ich hoffe das updaten mit den Kapiteln ist so weit in Ordnung. Ich poste ja immer nach 3-4 Tagen das nächste :3 Übrigens wollte ich mich jetzt schonmal für das positive Feedback bedanken, die FF ist gerade mal beim 5ten Kapitel angekommen und schon so viele Votes. Einfach Dankeschön! ;D

Wir sehen uns :3 💕

Eigentlich wollte ich es gestern hochladen, also so wie immer und ich dachte ich hätte das Kapitel schon hochgeladen, desswegen hab ich's vergessen ._. sorry!!

Mysophobia - YoonminWhere stories live. Discover now