Eleven

2K 111 26
                                    

Pov. Yoongi

Ein kleines Mädchen, vielleicht 7 oder 8 Jahre alt öffnete uns vorsichtig die Tür. „Papi! Komm her!" In einem hellen Ton, rief das Mädchen durch das Haus und kurze Zeit später kam ein Mann mit rosafarbenen Haaren auf Jimin zu. „Schön das ihr da seid! Kommt doch rein." Ich kannte die Person nicht, aber nach Jimins Aussage, war es entweder Namjoon oder Seokjin.

Drinnen angekommen, kam dieser auch auf mich zu und reichte mir seine Hand hin. Welche ich daraufhin schüttelte. „Ich bin Seokjin und das ist meine Tochter Chaeyoung. In der Küche erwartet euch auch schon mein Ehemann Namjoon." Jetzt wusste ich endlich wer er war und stellte mich ebenfalls freundlich vor.

„Chae. Das ist Jimin und das ist Yoongi. Zeigst du unseren Gästen wo Papa ist?" Die Braunhaarige führte uns fröhlich herumspringend in den Nebenraum. Der vorhin genannte Namjoon kam uns sofort entgegen, nam sein Kind auf den Arm und streckte mir seine Hand hin. „Ich bin Namjoon, schön Sie kennenzulernen." Nachdem auch ich mich erneut vorgestellt hatte, ging er zu Jimin und flüsterte ihm aufregend etwas zu.

„Herr Min! Ich wusste nicht das Sie auch eingeladen sind." Erst jetzt bemerkte ich den überraschten Taehyung, welcher neben einem anderen schwarzhaarigen saß und interessiert an mir vorbeischaute. Daneben saß noch eine Person die ich noch nicht kannte, sich aber dann freundlich als Hoseok oder auch Hobi vorstellte.

„Hey Taehyung. Freut mich auch Sie zu sehen.", sagte ich als ich mich neben Tae hinsetzte und Jimin zu mir winkte. Sofort kam der grauhaarige niedlich angetappst. „Ich wusste nicht das du einen Freund hast Jiminie! Dazu auch noch einen Hübschen.", aufgeregt unterbrach Hobi unser Gespräch. Als Antwort lächelte Jimin schüchtern und nickte eifrig mit dem Kopf.

„Also Kookie. Das ist Yoongi mein.. Kumpel. Wir kennen uns schon ziemlich lange." Jungkook lächelte mich an und ich tat dasselbe. Wie es aussah wollte Taehyung nicht, dass der schwarzhaarige neben ihm wusste, dass er einen Psychologen "nötig" hatte. Es war ja nicht seine Entscheidung, sondern die seiner Eltern. Diese meldeten ihn an, so als hätte er eine psychische Störung im Gehirn oder sowas.

„Duu? Spielen wir waas?" Chaeyoung zog aufgeregt an meinem Hemd und schaute mich mit Hundeaugen an. „Chae wir essen gleich und danach, wenn Yoongi auch will, kannst du mit ihm spielen.", nahm Namjoon mir die Worte aus dem Mund. „Menno.." Enttäuscht ließ die Kleine von mir ab und saß sich neben mich. „Dann sitze ich aber neben ihm!" Frech streckte sie ihre Zunge heraus und brachte uns alle zum schmunzeln.

„So das Essen ist jetzt fertig. Heute gibt's typisch koreanisch also guten Appetit!" Nachdem sich jeder etwas genommen hatte, fingen wir fast gleichzeitig an zu essen und sofort bekam Jin großen Lob von allen Seiten. Zusätzlich erhielt er einen dankbaren Wangenkuss von Namjoon, welcher sich über das leckere Essen sichtlich freute.

„Soll ich dir beim abräumen helfen Prinzessin?" Obwohl Seokjin noch nicht geantwortet hatte, stapelte Namjoon schon die Teller. Ich konnte es nicht mehr für mich behalten und musste es einfach sagen: „Ihr seid ein wirklich schönes Paar." Jin lächelte mich geschmeichelt an und stimmte mir dankend zu und trug Chaeyoung nach oben, um sie schlafen zu legen.

Es war schon halb 11, also lud Namjoon uns ein, die Nacht über hier zu verbringen. Worauf wir alle müde zustimmten und anschließend beim Abwasch halfen. „Morgen ist Samstag richtig?", fragte Hoseok. „Können wir bitte frei bekommen? Komm schon Namjoon-ah!" „Gut unter einer Bedingung. Montag leistet ihr das doppelte.", lächelte der Befragte provokant und Hobi stimmte fröhlich zu.

„Also lasst uns die Betten fertig machen, wir sollten noch ein paar Matratzen haben.", fuhr Namjoon endlich fort. Nachdem jedem ein Schlafplatz zugeteilt wurde und die Betten bezogen worden waren, entschlossen wir uns, noch einen Film zu schauen. Einen Horrorfilm um genau zu sein. Daher das Jungkook entscheiden durfte, wählten wir dieses Genre.

Je weiter wir den Film schauten, desto gruseliger wurde er. Mich, Taehyung und Namjoon packte der Film nicht ganz, aber es gab trotzdem Szenen wo es den einen oder anderen "zusammenzucker" gab. Jungkook, Hobi und Jin dagegen, verkrochen sich lieber in einem Kissen oder ähnlichem und ich war mir gar nicht sicher ob sie überhaupt verstanden worum es ging, denn keiner von ihnen sah richtig hin.

So auch Jimin. Er krallte sich jedesmal nachdem ein Jumpscare auf dem Bildschirm des Fernsehers auftauchte, fester an mich. Ich konnte mich nicht wirklich auf den Film konzentrieren, denn mein Blick viel immer wieder auf Jimins ängstliches Gesicht. Er sah so niedlich aus, wie er sich an mich drückte und seinen Kopf gegen meinen Körper hielt, um ja nicht erneut erschreckt zu werden. Er war so schreckhaft.

Der Film war vorbei und wir gingen alle auf unsere Schlafplätze zu. Das Haus war groß genug um für jeden ein eigenes Zimmer zur Verfügung zu stellen, bis auf Hoseok welcher auf der Couch schlafen musste. Das störte ihn aber nicht weiter, denn es war seine Idee. „Y-Yoongi..?“, riss mich Jimin aus meinem Halbschlaf. „K-Können wir die Matratze zusammenschieben? I-Ich will nicht alleine schlafen..“

Ich konnte irgendwie nicht glauben das aus seinem Mund zu hören. Auch wenn wir öfters nebeneinander schliefen, fragte er mich nie, sondern ich legte mich einfach daneben. Ich stimmte ohne zu zögern schnell zu, damit er nicht gleich seine Meinung wieder änderte. „Y-Yoongi?“, fragte er erneut nach mir. „K-Kannst du mich bitte ganz fest umarmen und nicht wieder loslassen?“

Mein Herz pochte, Schmetterlinge versammelten sich in meinem Bauch und ein breites, nicht unterdrückbares Lächeln, machte sich auf meinem sonst so ernsten Gesichtsausdruck breit. Ich kam dem grauhaarigem näher. So nahe, dass ich seinen zitternden Atem auf meinem Hals spüren konnte. „Alles was du willst mein Schatz.“, gab ich stotternd von mir.

Was dann passierte, verschlug mir die Sprache und ließ meinen Atem stocken.

*******************

What's up?!
Ich hoffe das Kapitel hat euch auch diesmal wieder gefallen :3 Es gibt einen neuen Charakter und zwar Chaeyoung wie euch sicherlich aufgefallen ist xD Den Namen hab ich von Rosé aus Blackpink abgeguckt, weil ich sie so toll finde *^* Jedenfalls hoffe ich, dass ihr die Kleine akzeptiert auch wenn sie nicht so oft vorkommen wird :3

Wir sehen uns 💕

Morgen (Wenn das Kapitel rauskommt ist es für euch also Heute) muss ich zum Augenarzt und Heute (also Gestern xD) war ich mein Kieferorthopäden und bekomme im Juni (I think, maybe July idk) eine feste Zahnspange unten ;-; Ich habe ja schon eine oben, aber ich habe furchtbare Angst vor Zahnärzten und alles was damit zutun hat ;-;

Mysophobia - YoonminWhere stories live. Discover now