Sixteen

1.7K 79 3
                                    

Pov. Jimin

„Im großen und ganzen, weiß ich nicht ganz was ich sagen soll. Vielleicht sollte ich auch einfach meinen Mund halten. Aber was ich dir dennoch sagen möchte ist: Ich bin stolz auf dich. Du hast deinen Mut zusammengenommen und mit mir darüber geredet. Dafür hast du meinen vollsten Respekt verdient." Yoongi umarmte mich behutsam und ich brach erneut in Tränen aus. Nicht weil es wehtat, sondern vor Freude. Endlich jemanden gefunden zu haben, mit dem ich darüber reden konnte.

Pov. Jungkook

Über Taehyungs Geschichte war ich geschockt, als auch hatte ich Mitleid mit ihm. „Danke das du mir davon erzählt hast.", erklärte ich leise und gab ihm einen Kuss auf seine rechte Wange. Tae nickte leicht und wollte danach so schnell wie möglich vom Thema ablenken. Das konnte ich ihm nicht übel nehmen, da es ihm sicherlich unangenehm war. „Was hältst du davon wenn wir heute ins Kino und danach im Park spazieren gehen?" Ich fand seine Idee toll und stimmte sofort zu.

Da es schon Abend war, beschlossen wir morgen aufzubrechen und legten uns jetzt schlafen. Diesmal schlief mein Hyung nicht so unruhig wie sonst. Ihm fiel anscheinend ein Stein vom Herzen und konnte nun damit abschließen. Ich freute mich selbstverständlich für ihn. Ich brauchte wie immer eine Weile bis ich einschlief, während er sofort schlafen konnte und sich sanft an mich ankuschelte. Erst nachdem ich ihm einen Gutenachtkuss gab, schlief ich ebenfalls ein.

Pov. Taehyung

„Raus aus den Federn!" Ich war heute irgendwie so energiegeladen, sodass nicht einmal Kookie davon verschont bleiben konnte. Auch wenn ich ihn etwas unsanft weckte, lächelte er so süß wie immer. „Idiot!! Lass mich schlafen!", schimpfte er amüsiert mit mir und welzte sich im Doppelbett hin und her. „Nein! Du stehst auf!", lachte ich ihn an und sprang auf ihn drauf, sodass er nicht anders konnte, als wach zu werden. „Runter daaa!" Er fing an zu kichern und kitzelte mich ununterbrochen.

Ich musste gezwungenermaßen laut lachen und fiel auf die andere Betthälfte. „Ich hab gesagt runter da.", grinste er mich an und gab mir einen Kuss auf die Stirn. „Ist- haha! Schon gut! Hör- haha! Schon auf!! Hahaha!" Jungkook machte gnadenlos weiter und ich lachte ununterbrochen. Nach einer gefühlten Ewigkeit hörte er endlich auf und ließ von mir ab. „Komm mach dich endlich fertig.", atmete ich laut aus und hatte noch weiterhin ein Lächeln auf dem Gesicht.

Um 19:45 Uhr lief im Kino ein Horrorfilm, also entschieden wir erst im Park spazieren zu gehen und anschließend uns in den Kinosaal zu setzten. Wir vergeuteten unsere Zeit damit, Eis zu essen und über vieles einfach nur zu reden und zu lachen. Zum Beispiel gab es dort einen Brunnen und als wir daran vorbeiliefen, spritzte er mich mit dem Wasser darin ab. Als Entschädigung dafür, schubste ich ihn dort hinein, sodass er fast hinfiel. Ich konnte nicht anders, als zu lachen und er tat dasselbe.

Es war bereits 19 Uhr, also begaben wir uns zum Kino, sodass wir noch einen guten Platz erhielten und nicht solange für Popcorn anstehen müssten. Doch leider war es schon ziemlich voll, als wir nach 15 Minuten laufen, dort ankamen. „Du Holst die Tickets und ich Popcorn, einverstanden? Dann sind wir schneller durch.“, schlug Kookie begeistert von sich selbst vor. Ich stimmte sofort zu und unsere Wege trennten sich für erstmal. Ewigkeiten standen wir beide an jeweils anderen Kassen an.

Einen Schritt und ich stolperte. Um nicht zu fallen hielt ich mich an jemandem fest und hätte ihn beinahe mitgerissen. „Pass doch auf!“ Genervt drehte sich der Mann zu mir um und schrie man an. Erst als ich ihm ins Gesicht blickte, kam kein Ton aus meinem Mund und er hielt ebenfalls sofort den Mund. „Hast du dich verletzt? Tut mir leid, mein Freund ist etwas.. speziell.“, lachte mich der Mann neben ihm an. Die beiden scheinen ein Pärchen zu sein, da sie Händchen hielten.

„Taehyung? Kim Taehyung?“ Der, der mich gerade doch beschimpft hatte, schaute mich verblüfft an und ich genauso. Nickend stimmte ich ihm zu und erwähnte überrascht seinen Namen: „Youngjae? Ich habe dich Ewigkeiten nicht mehr gesehen!“ Jae und auch ich, mussten erstmal mit der Gesamtsituation klarkommen. Plötzlich kam Jungkook aufgeregt angerannt und hielt dabei einen Großen Eimer Popcorn und eine Cola für Zwei in der Hand. „Tadaa!!“, sagte er.

„Ihr kennt euch?“, fragte der Junge neben Youngjae und musterte mich. „Ja, das ist eine lange Geschichte. Ich erzähle sie dir ein anderes Mal und wenn das Ende nicht so "Happy End" mäßig ist. Jedenfalls. Tae, das ist Jaebum und er ist, seit einem glücklichen Jahr, mein fester Freund.“, erzählt Jae mir freundlich und ich stellte ihm auch Kookie vor. Ich schmunzelte etwas, da "Jae" in beiden Namen vertreten war. Sie passten bestimmt toll zusammen und ich freute mich für die zwei.

„Was guckt ihr?“, unterbricht Jaebum die kurze Stille. „Ich habe 2 Karten für Sinister gekauft und Kookie hatte uns Popcorn geholt. Was ist mit euch?“ Schließlich erfuhren wir, dass sie denselben Film auch gucken wollten. Also entschieden wir ihn uns zusammen anzusehen. Sowas wie ein Doppeldate denke ich. Jedoch schien Jungkook nicht so ganz einverstanden zu sein. Wir entschieden wo wir setzen wollten und er wollte unter keinen Umständen neben Youngjae sitzen.

Vielleicht war er eifersüchtig? Jaebum und Jungkook saßen außen, wogegen Youngjae und ich in der Mitte saßen und uns so unterhalten konnten, bis der Film anfing. Jae und ich hatten eine Menge zu erzählen. Klar war unsere Vergangenheit nicht so positiv ausgegangen, aber dies war nur ein Bruchteil davon. Wir waren schließlich einmal richtig gute Freunde gewesen und da wir uns jetzt nach so langer Zeit wiedersahen, schmeißt man selbstverständlich nicht einfach alles aus dem Fenster.

Jungkook versuchte andauernd meine Aufmerksamkeit zu bekommen. Er tickte mich an und wollte einfach nur einen Kuss oder nahm meine Hand und ließ sie dann wieder los. Ich hingegen wollte lieber einiges mit Jae aufholen und ignorierte es nach einer Weile. Bis Kookie Aufstand, sich durch die Plätze drängelte und unsere Sitzreihe verließ.

*********************

Heyoo!!

Die Geschichte ist noch nicht beendet! Ich habe noch ein paar Ideen die ich gerne umsetzten würde :3

Übrigens sind eure Vorschläge zur Verbesserung oder einfach Sachen die ich in die Story einbauen soll, herzlich willkommen :3 Also schreibt einfach einen Kommentar falls ihr etwas habt :3

(Ich hab jetzt Lilane Haare 🌚💜)

LOOK AT THIS! DANKE GUYS!!💕💕 Ich kann leider nicht mehr sagen, außer danke! Danke! Danke! Dank euch hat Mysophobia eine so hohe Platzierung bekommen 💕 Danke!!💕

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

LOOK AT THIS! DANKE GUYS!!💕💕 Ich kann leider nicht mehr sagen, außer danke! Danke! Danke! Dank euch hat Mysophobia eine so hohe Platzierung bekommen 💕 Danke!!💕

Wir sehen uns 💕

Mysophobia - YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt