Seventeen

1.4K 80 8
                                    

Pov. Jungkook

Ununterbrochen redete Taehyung mit Youngjae und beachtete mich kaum. Auch wenn ich verzweifelt versuchte seine Aufmerksamkeit zu bekommen, wies er mich einfach ab und ignorierte mich sogar manchmal. Wenn ich ihn nervte dann tut es mir leid! Tae bemerkte noch nicht einmal, wie eine Träne mein Gesicht herunterfloss. Er bemerkte mich einfach nicht oder wollte es nicht! Viel lieber verbrachte er Zeit mit seinem Ex. Ich war so sauer und gleichfalls so verletzt.

Wenn er mich nicht will, dann soll er doch eine Dreiecksbeziehung mit diesen zwei Typen führen! Beleidigt und wütend stand ich auf und verließ den Kinosaal. Schluchzend suchte ich, im Flur des Gebäudes angekommen, die Toilette auf. Ich wollte nurnoch Nachhause. Ich dachte es wäre ein Date zwischen uns beiden und dann musste sein "Sunshine" auftauchen! Youngjae hat alles kaputt gemacht.. ich hatte mich doch so darauf gefreut. Dabei fragte mich Tae doch so aufgeregt.

Warscheinlich fing der Film schon an, aber ich wollte ihn nicht mehr sehen. Nicht mit Taehyung und seinem.. seinem.. ARGH! Ich hasse diesen Namen jetzt schon! Er nimmt mir Tae weg, hoffentlich nicht mit Absicht. Die Gedanken um das alles ließen meine Wut und meine Trauer verrückt spielen. In der Männertoilette angekommen, sperrte ich mich in eine Kabine und schrieb Jimin an. Jedoch kam dieser nicht sofort online und da ich jetzt gerade keine Geduld verstand, rief ich ihn einfach an.

„Park."

„Jimin! Hol mich bitte sofort vom Kino ab.. Ich halte es nicht mehr aus.. Ich erzähle es dir gleich."

Meine Stimme zitterte und Jimin hörte dies, denn er stimmte ohne weiter nachzufragen, ein. Er redete noch irgendwas, jedoch verstand ich nichts, da nach mir hektisch gerufen wurde. „Kookie! Kookie! Wo bist du? Was ist los?" Taehyung rief durch das komplette Kino meinen Namen, ich antwortete allerdings nicht. Er hatte mich verletzt und ich wollte erstmal nicht mit ihm reden, bis es gegen die Kabinentür hämmerte. „Jungkook, was ist los? Ich sehe deine Schuhe. Bitte antworte mir."

„Alles okay bei dir? Wir fahren gleich los, warte in 10 Minuten am Eingang auf uns."

In ein paar Minuten würde Jimin mich endlich aus dieser Hölle rausholen. „Wer holt dich ab? Ich dachte wir unternehmen etwas zusammen.." Tae's Stimme klang immer besorgter, jedoch war mir das momentan wirklich egal. Er hatte es kaputt gemacht! „DACHTE ICH DOCH AUCH!", stürmte ich weinend aus der Toilettenkabine Richtung Kinoeingang. Ich wollte nur noch weg. Wenn er lieber etwas mit diesem Youngjae unternehmen möchte, kann es mir auch Recht sein!

„Jungkook bitte warte doch..!", rief er mir überrascht hinterher. Gerade als ich aufgeben wollte und mich zu ihm umdrehte, sah ich Jaebum und seinen Freund hinter Tae hervorscheinen und änderte letztendlich doch meine Meinung. „Was ist los?", fragte Jaebum. „Nichts! Ist doch egal!", erwiderte ich mit einem wütenden Unterton. Als ich den Parkplatz erreichte, konnte ich glücklicherweise Yoongis Auto erkennen und rannte auf Jimin und den Autobesitzer zu.

Statt das Jimin, wie erhofft, mich in die Arme schloss, übernahm Yoongi diese Rolle. Ist heute nicht mein Tag oder wie?! Auch wenn er keine schlechte Person war, war Jimin mein bester Freund. Ich wollte ihn nur kurz umarmen, doch fand ich es gerade einfach angenehm zu kuscheln und weinte mich an Yoongis Schulter aus. Als Jimin ging, war ich erst sauer, sah dann aber warum er dies tat und kümmerte mich nicht weiterhin darum. Das Gespräch konnte ich allerdings mithören.

„Was hat du?", rief Taehyung mir hinterher.

„Du weißt es nicht? Seit wann ist er denn von euch weggegangen?" Jimins Stimme klang aufgebracht.

„Ich habe Youngjae nach zwei Jahren wieder getroffen und dementsprechend haben wir viel geredet, plötzlich ist er aufgestanden und seitdem meidet er mich."

„Schonmal daran gedacht, dass er sich vernachlässigt fühlt? Wenn er so reagiert ist das nur zu vermuten."

„Du hast Recht.. tut mir leid."

„Sag das nicht mir! Da ist der Verletzte! Ich erwarte später eine ordentliche Entschuldigung von dir. Ein Geschenk, Überraschung oder ähnliches."

„Ja.."

Taehyung kam vorsichtig auf uns zu, während Jimin und die zwei "Jae's" weiter hinten warteten. „Hör zu.. Ich hätte auf dich hören sollen. Tut mir unendlich leid. Ich liebe dich doch und wollte dich nicht verletzten, eigentlich im Gegenteil. Ich hätte mich besser um dich kümmern sollen." Tae schaute zu Boden und bereute seine Aktion sichtlich. Ich entschied mich, nicht mehr sauer zu sein, sondern ihn liebevoll zu umarmen. „Anscheinend ist ja wieder alles gut.", freute Yoongi sich.

Wir nickten und gingen dann zurück zu Youngjae und Jaebum, während Jimin zurück zu Yoongi ging. Auf dem Weg erklärte mir Taehyung noch: „Du brauchst nicht eifersüchtig zu sein, ich liebe allein dich." Mit einem Kuss auf meine Stirn beendete er seinen Satz und ich lächelte ihn an. „Alles wieder okay?" Jaebum fragte vorsichtig und Taehyung stimmte zu. Zum Glück. Vielleicht habe ich auch etwas überreagiert. Aber nur vielleicht, denn er soll mich nicht so behandeln.

Pov. Jimin

„Was war denn passiert?", fragte mich Yoongi auf dem Heimweg und ich erklärte ihm alles. Er freute sich das alles wieder gut war und wir fuhren Nachhause. Zuhause nachgekommen hatte er die Idee, dass er heute für uns beide Kochen würde und ich stimmte zu. Solangsam traute ich mich sogar ans Herd, sodass auch ich etwas leckeres zubereiten konnte und das nur dank Yoongi. Ich wollte es mir gerade auf dem Sofa bequem machen, als plötzlich das Telefon klingelte und ich abnahm.

„Hallo?", begrüßte ich die unbekannte Person an der anderen Leitung freundlich.

„Ja guten Tag. Frau Kim hier. Ich hatte Ihnen schonmal geschrieben, sodass wir einen Termin abmachen konnten. Jedoch ist die Krankheit meiner Tochter stärker geworden. Könnten wir morgen vorbeikommen?"

Ich wusste erst nicht worum es ging, bis mir wieder einfiel, dass Yoongi ja Psychologe war.

„Ich frage Doktor Min, bitte warten Sie einen kleinen Moment."

*************************

Heyooo~

Oh Boi. Am Donnerstag hat die 8te Klasse (also moi) ein Basketballturnier und ich habe absolut und gar keine Lust. Daher, dass ich ziemlich unsportlich und faul bin, würde ich lieber einfach zuhause bleiben und Netflix gucken. ._.

*Flüstert* Love Yourself Tear ist so unfassbar gut. Omg. Alle sehen so unglaublich gut aus und ich finde es einfach unbeschreiblich geil, dass das alles einen Zusammenhang mit den anderen Alben undso hat.
(Schreibe jz Eighteen und höre mir nebenbei alle Lieder von LY Tear an, weil ich bis jetzt nur Singularity, Fake Love und das Outro Tear, angehört hab)

Wir sehen uns 💕

Mysophobia - YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt