~ Einfach nur merkwürdig ~

5.8K 276 112
                                    

Als Henry das Wohnzimmer betrat, ging Jordan zügig an ihm vorbei. "Wenn Sie mich fahren wollen, dann bin ich jetzt bereit.", sagte er. Henry drehte sich zu Liam und dieser zuckte nur mit den Achseln.

Als die Eingangstür ins Schloss fiel, seufzte Liam. Lief irgendwas bei ihm falsch oder warum verschlimmert er die Situationen mit Jordan und Henry bei jedem Versuch sie zu bessern immer mehr?

Er fing an die ganzen Notizen aufzusammeln und sie dann in seine Tasche zu stopfen. Dann ging er nach oben in sein Zimmer und ließ sich mit dem Gesicht nach unten ins Bett fallen. 

Liam brummte, als eine warme Hand über seinen Rücken fuhr. "Steh auf. Ich habe was zu Essen gekocht.", sagte Henry und küsste Liam auf die Schulter. Was soll jetzt plötzlich diese Zärtlichkeit? Will er heute etwa sex? Und wann zur Hölle bin ich eingeschlafen?!

Liam richtete sich auf und schaute sich in seinem Zimmer um, doch Henry war schon weg. Er ließ sich wieder ins Bett fallen und starrte die Decke an. Was für ein merkwürdiger Tag...

Plötzlich hörte er ein Räuspern. Sofort fuhr er hoch und sah Henry mit verschränkten Armen im Türrahmen stehen. "Ich habe dich vor 15 Minuten gerufen, Liam. Willst du es heute wirklich darauf ansetzen?" Liam schluckte. 15 Minuten! Wie war das den passiert? So lange war er doch nicht in Gedanken gewesen, oder doch?

"Tut mir Leid, Master, ich wollte euch nicht warten lassen...", sagte Liam in einem unterwürfigen Ton und senkte den Blick. Es war einen Moment Still im Raum, dann: "Komm, das Essen wird schon kalt." Liam schaute auf und sah nur noch Henrys Rücken. Seine Stimme war gerade wieder viel sanfter gewesen...

Was war nur los hier? Aus welchem Grund auch immer verhält sich Henry immer mehr so, wie ganz am Anfang. Liam stand auf, als ihm etwas einfiel. Henry hatte doch so etwas gesagt wie, 'Mutter hatte recht'? War es etwa deswegen? Hatte Henrys Mutter etwas mit seinem 'merkwürdigen' Verhalten zu tun? 

Liam kaute auf seiner Lippe rum. Er wusste es nicht. Er kannte diese Frau noch nicht mal. Henry hatte sie sogar noch nie erwähnt. Vielleicht sollte er Henry darauf ansprechen? Er schüttelte den Kopf. Henry würde ihn bestimmt nur abwimmeln, schließlich war Liam nur ein Sub. Er fuhr sich seufzend durch die Haare. Woher kommt jetzt dieser Gedanke? 

Mit gesenkten Blick ließ er sich auf seinen Stuhl fallen und fing schweigend an zu essen. Das Essen war wirklich kalt geworden... Danach wurde ebenfalls schweigend und ohne Augenkontakt der Abwasch gemacht. 

Als Liam in sein Zimmer wollte, wurde er von Henry aufgehalten. "Liam?" Liam drehte sich um und sah Henrys fragenden Blick. Er seufzte und ging zum Sofa rüber, auf dem es sich Henry schon bequem gemacht hatte. 

Henry legte ihn wie immer auf seine Brust. Normalerweise würde Liam diese Nähe genießen, aber nicht heute. Er schloss die Augen, um sich irgendwie zu entspannen, als Henry anfing ihm durch das Haar zu streicheln. Noch nie hatte er sich so in Henry unmittelbarer Nähe gefühlt. Er wollte weg, so wie er es ganz am Anfang wollte, aber das jetzige Gefühl war nicht mit dem damaligen Gefühl zu vergleichen. Schließlich wollte er nicht weglaufen, sondern einfach nur Abstand von diesem Mann haben. 

Hallo ^^

Hoffe es gefällt euch :)

Oh mensch, Liam! T-T Und verdammt noch mal Henry, was läuft mal wieder falsch bei dir?!

PS.: Heute hat es geregnet xD

LG Soul_Guardian

I will do everything for you (Fortsetzung)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt