~ Ein... ~

5.8K 282 119
                                    

Sie saßen in der Bücherei, wo Henry den Weihnachtsbaum aufgestellt hatte. Im Kamin knisterte ein wärmendes Feuer und Liam saß auf dem kuscheligen Teppich davor. Vor ein paar Minuten hatte Henry das Zimmer verlassen und Liam hatte schnell sein kleines Geschenk an Henry neben die anderen Geschenke von Henry unter den Baum gelegt.

Liam wusste nicht, wie er auf die Menge der Geschenke reagieren sollte, aber eins war sicher, er war verdammt neugierig, aber auch unsicher, was in den Päckchen drin war.

Plötzlich ging die Tür auf und Henry schob einen Rolltisch in das Zimmer. Auf ihm standen zwei Teller, die unter zwei Hauben verschwanden. Schnell stand Liam vom Teppich auf und setzte sich an den kleinen Tisch, den Henry extra für heute hier aufgestellt hatte. 

Henry lächelte und stellte beide Teller mitsamt der Haube auf den Tisch. Dann nahm er zwei Weingläser und stellte jeweils einen neben die Teller. Anschließend schenkte er sich selber Wein und Liam natürlich nur Kirschsaft ein. Er schmunzelte bei Liams Blick auf den Saft. 

Dann war es endlich soweit und er nahm die Hauben ab. Zuerst war nur Dampf zusehen, aber dann weiteten sich Liams Augen. "Fuck, Henry, sieht das geil aus." Dann wurden seine Augen noch größer, als er merkte was er da gerade für ein Wort gesagt hatte. "E-Es tut mir Leid. Ich wollte es nicht sagen, aber... aber..." Henry lachte. "Ist schon gut, ich werde nicht so hart mit dir sein, aber ich lasse dich deine Geschenke nicht sofort nach dem Essen öffnen." Liam öffnete den Mund, um zu protestieren, aber hielt ihn dann doch, weil heute war Henry so nachsichtig, wie schon seit Tagen nicht mehr.

Liams Blick wanderte wieder auf seinen Teller, auf dem das wohl saftigste und einfach geilste Stück Ente lag, dass er je im Leben gesehen hatte. Er dachte eigentlich nur, dass es sowas nur im Fernseher gab. Er schluckte die Spucke runter, die sich in seinem Mund gesammelt hatte und griff nach seiner Gabel.

Ein wenig fand er es schon schade, dort rein zustechen, aber es sah so lecker aus... Also wurde nicht lange gefackelt und die Gabe versenkte sich in dem zarten Fleisch. Mit dem Messer half er ein Stück zu entfernen.

Er betrachtete das Stück Fleisch, wie es sanft vor sich hin dampfte. Liam musste noch einmal schlucken und steckte sich das dann in den Mund. "Mmmmmmmhhhh...", stöhnte Liam. Es schmeckte genauso, wie es aussah. Einfach atemberaubend. "Henry, du bist einfach genial."

Nach dem ersten Bissen, musste sich Liam sehr beherrschen, um nicht gleich das ganze Stück in die Hand zu nehmen und es einfach runterzuschlingen. Als sie endlich fertig waren, ließ sich Liam zufrieden seufzend in den Stuhl fallen. Irgendwie fühlte er sich jetzt müde. Vielleicht sollte er sich einfach auf Henrys Schoß kuscheln und die Zeit durchschlafen, bis er die Geschenke öffnen kann? Liam grinste, bestimmt hatte Henry nichts dagegen.

"Woran denkst du gerade?", fragte ihn Henry und er schaute auf. Als er so in die blauen Augen schaute, fiel ihm plötzlich was ein. Er durfte zwar noch nicht seine öffnen, aber für Henry galt dies natürlich nicht. Sofort richtete er sich auf und musste noch breiter grinsen. 

Henry schaute verdutzt, als sich Liam erhob und zum Baum ging. Er wollte ihn gerade an die kleine Strafe erinnern, die er sowieso gleich beenden wird, da er es kaum erwarten konnte, dass sein Kätzchen die Päckchen öffnete, da holte Liam ein kleines Geschenk zwischen den Anderen hervor. "Was ist das?", fragte Henry, als Liam leicht gerötet zu ihm ging. 

"Ein... ein Geschenk für dich..."

Hallo ^^

Hoffe es gefällt euch :D

Hab irgendwie noch so gar keinen Plan, was in Liams Geschenken drin sein soll... zumindest drei Ideen hab ich schon ^^"

Wisst ihr was das Witzige ist? Ich hab noch nie Ente gegessen und zu Weihnachten gibt es bei uns immer nur Fisch xD Aber als ich Weihnachtsessen gegoogelt habe, kam 'Ente' raus und die Bilder... einfach nur lecker :D

LG Soul_Guardian

I will do everything for you (Fortsetzung)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt