~ Ich sagte langsam... ~

6.2K 295 51
                                    

"Und jetzt?", fragte Liam, als sie es sich wieder auf dem Sofa bequem machten. Henry strich durch Liams Haar und schaute dann auf die Uhr. "Wir haben noch Zeit, deswegen wäre ich sehr dafür, dass du mir den Gefallen tust und du dein Können mit deinem Mund wieder unter Beweis stellst." Liam seufzte daraufhin und positionierte sich zwischen Henrys Beinen.

Er fing sofort an zu grinsen, als er schon eine Beule zwischen Henrys Beinen vor sich sah. "Das erspart mir etwas Arbeit." Und öffnete somit Henrys Hose. "Lass dir aber Zeit. Ich will es heute genießen.", sagte Henry und lehnte sich zurück. Innerlich stöhnte Liam auf. Er bevorzugte es die Sache schnell zu erledigen, weil sein Kiefer und seine Lippen danach weniger schmerzten. Aber wenn es sich der werte Herr so wünscht... 

Ein paar Minuten später hatte Liam keine Lust mehr, also wandte er ein paar kleine Tricks an, die Henry garantiert schneller kommen lassen würden. Deswegen leckte er immer öfter über die sensible Eichel und drückte unauffällig etwas kräftiger gegen den unteren Teil des Gliedes. Außerdem fing er an die Hoden etwas zu massieren. 

"Mhmmmmm.... Liam, Kätzchen. Ich sagte langsammm...", stöhnte Henry und hob seinen Becken etwas an, sodass sein Penis etwas tiefer in Liams Mund kam, was dem Prozess nur dienlich war. Liam grinste und machte weiter, bis Henry ihn an den Haaren packte und etwas wegzog und so erstmal festhielt. 

Vergiss es, Henry, dachte sich Liam und fing an weiter sanft an der Eichel zu lecken, was Henry überraschte und er Liams Kopf aus Verlangen wieder zu sich zog. Sofort nutzte Liam die Chance und saugte einmal kräftig und tat es noch einmal. Doch Henry kam immer noch nicht. 

Innerlich fing Liam an zu fluchen, weil nur noch eine Option übrig blieb. Das Deepthroating. Langsam zog er Henrys komplettes Glied aus dem Mund, aber streifte mit der Zunge dabei die Länge entlang, um Henry weiterhin zu stimulieren.

Er leckte sich über seine Lippen und massierte Henry weiter mit seiner Hand. Dann nahm er einmal Luft und hoffte, dass diesmal nur eine Runde reichen würde. Langsam bückte er sich wieder runter und leckte mit seiner Zunge wieder über die Eichel, was Henry einen lauten Stöhner entlockte. Kurz grinste Liam und schob das Glied dann wieder vorsichtig in seinen feuchten Mund. 

Stück für Stück verschwand es wieder in seinem Mund und immer wieder hielt er an, um die Härte mit der Zunge zu umspielen. Dann war es soweit. Liam nahm noch einmal tief Luft und lockerte seine Halsmuskeln und versuchte sich dann darauf zu konzentrieren nicht zu würgen.

Als er fast die gesamte Länge in seinem Mund und Hals hatte, stöhnte Henry wieder lauter auf, doch kommen wollte er immer noch nicht. So, Liam, jetzt bloß nicht aufgeben, es fehlt nur noch ein Stück, sagte er in Gedanken zu sich selbst. Er versuchte seinen Rachen noch mehr zu entspannen und schob den Penis noch tiefer rein, doch das war zu viel und er musste würgen. "Oh Gott, Liam!", schrie Henry in dem Moment auf und ergoss sich tief in Liams Mund.

Liam musste husten und zog Henrys Glied raus, doch ließ er noch ein Stück in seinem Mund, damit bloß kein Sperma überall verteilt wurde. Das war nämlich schon einmal passiert und dann musste Liam alles auflecken. Ok, nur zum Teil, aber es war trotzdem scheiße. 

Als endlich alles aus seinem Mund und Henrys bestes Stück wieder in der Hose verschwunden war, setzte sich Liam grinsend auf. Henry, der noch ganz erschöpft war, schüttelte selber grinsend den Kopf. "Du böses Kätzchen.", sagte er nur und schloss dann die Augen.

Liam wischte sich noch einmal über den Mund und legte sich auf Henrys Brust. Dann schloss er selber seine Augen und horchte wie immer den wunderbaren Klang von Henrys Herzschlag.

Hallo :)

Hoffe es gefällt euch ^^

Da ich sonst immer alles von A bis Z beschrieben habe, denke ich, dass das mal ganz anders ist, so mitten drin ^^

Eine Sache, die ich an Wattpad wieder nicht verstehe. Wieso gilt es als 'Read', wenn ich mein Kapitel in der Vorschau anschaue? Ich finde das irgendwie total sinnlos, denn es geht doch darum die Reads zu zählen nachdem ich veröffentlicht habe, oder? Überhaupt denke ich irgendwie, dass das vom Autor nicht mitgezählt werden sollte, genauso wie das der Autor nicht für seine eigene Geschichte stimmen sollte... Macht man das eigentlich als Autor?

Dann möchte ich mich noch bedanken, dass ihr so fleißig liest und voted, sodass sogar beide Teile von 'I will do everything for you' in verschiedenen Ranglisten auftauchen und zum Teil nicht mal niedrige Ränge besetzen. Vielen Dank, ihr seid die Besten ^///^

LG Soul_Guardian


I will do everything for you (Fortsetzung)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt