~ Sie ist einfach perfekt ~

5.8K 287 110
                                    

"Ein... Ein Geschenk für dich..."

Liam wurde noch roter und schaute zur Seite. Sein Herzschlag beschleunigte sich und rutschte ihm dann plötzlich in die Hose, als er keine Antwort oder sonstige Reaktion von Henry vernahm. Er bekam Angst, dass Henry jetzt wütend sei, dass er einfach das Geld ausgegeben hatte, genauso wie es damals mit den Kindersachen war, als Henry dachte er wäre drei.

Liam kämpfte seine Tränen so gut es ging zurück und bewegte seinen Kopf langsam zu Henry. Doch dann stockte ihm der Atem, als er Henrys Gesicht sah. Eine Träne nach der anderen rollte ihm die Wangen hinunter. Sein Mund geöffnet vor Erstaunen oder doch Freude? Vielleicht beides.

Liam nahm tief Luft und schon rollte ihm selber eine Träne der Erleichterung die eigene Wange hinunter. Er griff sanft nach Henrys Hand und platzierte die Box in ihr. "Los, du Dummkopf, ist doch nur ein Geschenk, mach schon auf." Henry schloss die Augen und schaute dann zu seinem Jungen hoch. Schließlich legte er das Geschenk kurz zur Seite und zog Liam für eine Umarmung in den Schoß.

Liam lachte und drückte sich von Henry weg. "Ich ersticke noch. Es ist so, als hättest du noch nie ein Geschenk bekommen." Henrys Blick senkte sich und Liams Mund klappte auf. "Nicht dein Ernst?" Henry nickte. "Mein Vater war viel beruflich unterwegs und war Weihnachten nie da. Er hat uns immer nur Geld geschickt, das Mutter uns dann auf ein Sparkonto anlegte. Nachdem Vater gestorben ist, bekamen wir nicht mal mehr das..." Liams Herz zerbrach gerade und er nahm Henry jetzt selber in eine Umarmung, aus der er sich nach einigen Sekunden selber lösen musste.

"Dann bin ich froh, der Erste zu sein, der dir ein richtiges Geschenk macht.", sagte Liam und küsste Henry. Henry lächelte. "Das hast du schon an dem Tag gemacht, an dem du entschieden hast auf die Welt zu kommen..." Liam wurde rot und Henry strich ihm über die glühende Wange. "Du bist gemein...", murmelte Liam. Henry lachte und nahm jetzt endlich wieder sein Geschenk in die Hand. "Dann wollen wir mal sehen, was mir mein geliebtes Kätzchen geschenkt hat.", sagte Henry und öffnete es.

Als er den Inhalt sah, blieb sein Atem sofort weg und seine Augen wurden so groß, dass sie ihm hätten rausfallen können. "Oh mein Gott, Liam, sie ist wunderschön...", hauchte er und nahm das, was in der Box drin war, vorsichtig raus. Er hielt es hoch und betrachtete es genauer. Es war eine Silberkette und an ihr hing ein wunderschönes Medaillon. Es war eigentlich ganz schlicht, es hatte  nur eine feine Gravur an der Seite, die eine Rose darstellte.

Henry schloss wieder die Augen und Liam wurde wieder etwas rot. "Ich weiß, sie ist nichts besonderes und ich habe auch noch kein Foto oder so reingesteckt, als kannst du da was immer du will..." Liams Satz wurde abgebrochen, weil Henry ihn wieder in eine Umarmung gezogen hatte. "Ich liebe dich.", flüsterte Henry gerührt und schniefte. "Sie ist einfach perfekt. Ich liebe dich."

Liam spürte, wie ihm wieder die Tränen in die Augen stiegen. "A-Ach was, ich dachte nur, dass es merkwürdig wäre dir auch ein Halsband zu schenken.", versuchte er seine Verlegenheit zu verbergen. Henry lachte leise. "Natürlich."

Schließlich lösten sie sich wieder von einander und küssten sich dann wieder. Henry lächelte Liam an. "Dann bist du jetzt dran. Auch wenn meine Geschenke bei weitem nicht an deines ran kommen.", schmunzelte er.

Hallo ^^

Hoffe es gefällt euch :)

Das waren mal wieder viele Emotionen :D War mir bis gestern noch unsicher gewesen, was Henrys Geschenk angeht und dann hatte ich nach dem Duschen die Idee. ^^ Mir fallen die Sachen immer in merkwürdigen Momenten ein xD

LG Soul_Guardian

I will do everything for you (Fortsetzung)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt