✧Eleven✧

1.4K 210 53
                                    

Seoul, 2018/03/27

Lange habe ich darüber nachgedacht, dieses Buch anzuschaffen und solche Einträge zu verfassen, aber da ich die Hoffnung weiterhin nicht aufgebe, dass du wieder bei mir sein wirst, lasse ich dich an dem teilhaben, was mir in der Zwischenzeit widerfährt oder widerfahren ist.
Ebenfalls habe ich keine Garantie, dass du dies hier jemals lesen wirst, aber du kennst mich am besten, weißt einfach, dass ich nicht aufgeben würde und deshalb tue ich es auch nicht.

Unsere Freunde bezeichnen mich als naiv, weil ich noch immer jeden Tag an deinem Bett sitze, deine Hand halte und hoffe, dass du zu mir zurückkehrst. Obwohl du 'nur' in einem künstlichen Koma liegst, sagten die Ärzte dennoch, dass die Chancen auf deine Heilung schlecht stehen. Aber mir ist das alles egal, auch wie viel mich deine Behandlung kosten wird, denn schließlich bin ich schuld daran, dass du hier liegst.

Auch jetzt gerade betrachte ich während des Schreibens dein wunderschönes Gesicht. Es sieht aus, als würdest du schlafen und jeden Moment deine Augen öffnen, nur damit sie dann dank deines breiten Lächelns wieder verschwinden. Ich vermisse dein Lachen so sehr, genauso wie deine Stimme, sodass es unglaublich in meiner Brust wehtut.

Du fragst dich sicher, warum ich dieses Buch verfasse, nicht wahr? Zum einen dient es dazu, dass ich meine Gedanken sammeln kann und ein Maß der Zeit behalte. Seitdem du nicht mehr um mich bist, bin ich ein einziges Wrack, gehe nicht hinaus in die Universität oder zu Freunden, außer ich komme dich besuchen. Eigentlich befinde ich mich die meiste Zeit hier bei dir, direkt morgens, wenn die Besuchszeit beginnt, stehe ich vor deiner Tür und verlasse dein Zimmer erst abends dann notgedrungen wieder. Wenn du mich jetzt sehen würdest, würdest du mich nicht wiedererkennen, aber das tue ich selbst ebenfalls nicht.

Zum anderen möchte ich dieses Buch nutzen, um dir alles zu erklären. Ich werde versuchen, hier so oft wie möglich etwas zu notieren, aber es wird nicht selten Tage geben, an denen ich nicht einmal einen Stift in die Hand nehmen möchte. Das Semester muss ich wiederholen, das weiß ich schon jetzt, nach lediglich ein paar Monaten, aber mir ist alles außer dir egal.

Ich bin selbst über diese kitschige Seite von mir überrascht, aber du bist mein Leben, Jimin. Wenn du fehlst, kann ich nicht leben, das war schon immer so, seitdem wir uns kennen. Du bist immer mein bester Freund gewesen und seit etwas mehr als drei Jahren darf ich dich wirklich ehrlich lieben und der Gedanke, dass ich es vielleicht nie wieder könnte, lässt mich innerlich jeden Tag ein wenig mehr sterben. Ich habe es dir nicht oft genug in der letzten Zeit gezeigt, aber ich versuche es, so gut ich kann, wiedergutzumachen. Bitte, gib mir die Chance, dir alles zu erklären und wenn du mich dann weiterhin nicht mehr als deinen Partner willst, dann akzeptiere ich die Entscheidung.

Ich liebe dich,

Dein TaeTae~

𝐖𝐫𝐨𝐧𝐠 𝐌𝐞𝐬𝐬𝐚𝐠𝐞│ᴠᴍɪɴ ✓Where stories live. Discover now