✧Fifteen✧

1.4K 205 24
                                    

Seoul, 2018/04/06

Verzeih mir, dass ich versäumt habe, eine Woche lang dieses Buch zu füllen, aber ich konnte nicht. Der 30. März war ein unglaublich schwerer Tag für mich gewesen und noch heute frage ich mich, wie ich es geschafft habe, überhaupt etwas zu notieren. Doch so depressiv wie ich an diesem Tag war, so euphorisch bin ich heute. Vielleicht sollte ich nicht ganz so naiv sein, aber ich habe einfach Hoffnung - Hoffnung, dass es stimmt und du wirklich bald bei mir sein könntest.

Die Ärzte haben sich entschieden, es zu versuchen. Sie wollen dich heute aus dem künstlichen Koma holen. Natürlich hat niemand eine Garantie dafür, dass du erwachen wirst, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. Du wirst heute wieder bei mir sein und ich werde dich wieder lächeln sehen - ich glaube fest daran. Jetzt gerade sind die Ärzte dabei, dir Mittel zu spritzen, um dich aufzuwecken, während ich daneben sitze, immer wieder einen Blick zu dir werfe und weiter schreibe.

Und weil du bald wieder bei mir sein wirst, werde ich dieses Buch mit dem Tag beenden, an dem das Schicksal uns entzweien wollte.
Ich bin aufgestanden wie immer, gab Luna ihr Fressen und wollte für dich Frühstück machen. Apropos Luna, die Kleine vermisst dich wahnsinnig und ist noch anhänglicher geworden, als sie eh schon war. Wir beide vermissen unseren Jiminie unglaublich, aber bald wirst du wieder mit uns vereint sein. Hoffentlich.

Jedenfalls...ich wollte dir wirklich Frühstück machen, es dir ans Bett bringen und dich liebevoll wecken. Dann hätte ich mich für unseren vorigen Streit entschuldigt und dir immer wieder gesagt, wie sehr ich doch nur dich liebe und auch nur dich will. Wir wären an diesem Tag essen gegangen, wie bei unserem ersten Date und hätten uns danach einen Film im Kino angesehen. Erinnerst du dich noch an den Film bei unserem ersten Date als richtiges Paar? Das Kino hätte an diesem Tag eine Extravorstellung mit genau diesem Film gegeben und das wollte ich mit dir erleben, drei Jahre später.

Aber...Jungkook schrieb mir. Es war schlimmer als sonst und ich konnte ihn gerade so davon abhalten, dass er sich schlimmeres antat. Ich hatte Stunden gebraucht, um ihn zu beruhigen und schlussendlich ist etwas passiert, was in meinem Kopf einen Schalter umgelegt hat. Noch heute bereue ich diese Situation, obwohl nicht einmal etwas dafür konnte und es tut mir auch leid, es auf diesem Wege mitzuteilen.

Ja, Jungkook und ich haben uns geküsst.

Wobei, ganz korrekt ist es nicht, denn er küsste mich. Ich habe ihn direkt abgeblockt und ihm gesagt, dass er nicht weiß, was er tue. Doch er hatte direkt dicht gemacht und mich angeschrien, warum ich denn nicht ihn lieben würde. Ich sollte ihn vergessen lassen, dass er wieder Probleme mit Yoongi gehabt hatte und wie Jungkook sich das vorgestellt hätte, muss ich dir nicht erklären.

Ich hoffe, du weinst gerade nicht, denn ich habe keine Sekunde daran gedacht, dich zu betrügen. Jungkook hatte mich überrumpelt und auch wenn es schwer gewesen war, ihn in seiner Situation abzuweisen, habe ich es getan. Ich habe es getan, weil du mir wichtiger als alles andere bist, weil ich dich liebe und auch nur dich küssen will. Nichtsdestotrotz tut mir diese Sache leid und ich würde es verstehen, wenn du mir nicht verzeihst. Aber trotzdem besitze ich diese Dreistigkeit und bitte dich darum.

Bitte, verzeih mir, Jimin. Verzeih mir bitte all meine Fehler.

Oh, die Ärzte sind fertig. Sie meinten, es könnte eine Weile dauern, bis du die Augen aufschlägst, aber ich werde warten. Zur Not missachte ich auch die Besuchszeit und bleibe über Nacht, aber ich werde dich jetzt nicht allein lassen. Bitte, komm zu mir zurück und lass mich dich lieben wie niemals zuvor.

In Liebe,

Dein TaeTae~

𝐖𝐫𝐨𝐧𝐠 𝐌𝐞𝐬𝐬𝐚𝐠𝐞│ᴠᴍɪɴ ✓Waar verhalen tot leven komen. Ontdek het nu