✧Epilogue✧

1.9K 223 123
                                    

Jimin

6 Monate später

»Home sweet home«, lächelte Taehyung und schloss die Haustür auf, nur um mir dann den Vortritt zu lassen. Eher zögerlich betrat ich unsere Wohnung, die doch eigentlich so vertraut schien, mir aber in den letzten Monaten fremd geworden war. Vor allem lag es daran, dass die letzte Zeit so unglaublich schwer gewesen war. Nachdem Taehyung und ich uns ausgesprochen hatten, war zwischen uns alles wie vor den ganzen Streitanfällen, aber so richtig ausleben konnten wir unsere Liebe dann nicht.

Ich musste auf eine Reha gehen und das Laufen wieder richtig lernen, weil meine Beine bei dem Unfall stark in Mitleidenschaft gezogen wurden. Da Taehyung Medizin studierte, hatte er mir alles in Ruhe und in unserer Sprache erklärt und laut ihm war es Glück, dass ich überhaupt noch laufen konnte. Natürlich weckte dieser Gedanke einen gewissen Grad an Übelkeit in mir, denn nicht mehr laufen zu können war für mich ein richtiger Albtraum - denn wenn ich nicht mehr laufen konnte, konnte ich auch nicht mehr tanzen.

Aber dank Taehyungs Hilfe und dieser Reha hatte ich es tatsächlich wieder geschafft, richtig gehen zu können. Tanzen hatte ich zwar noch nicht probiert, aber wenn mein Freund mir half, war ich mir sicher, dass ich auch das hinbekommen könnte. Auch Jungkook und Yoongi, welche ich wie Taehyung Yoonkook nannte, waren mir in der Zeit eine große Hilfe gewesen. Mit dem Jüngeren hatte ich mich sogar soweit angefreundet, dass er neben Hoseok mein bester Freund geworden war. Ich verabscheute mich selbst für die vielen, bösen Gedanken, die ich ihm gegenüber hatte, aber schließlich hatte ich ja nicht wissen können, dass er krank war.

»Ist alles in Ordnung, Jiminie?«, vernahm ich dann Taehyungs besorgte Stimme und sogleich legte sich dann auch einer seiner Arme um meine Taille. Ich drehte mich zu ihm und lächelte ihn an, ehe ich mehrfach nickte. »Es könnte nicht besser sein«, erwiderte ich, weshalb dann auch er lächelte und sich zu mir hinunterbeugte, um mich zu küssen.

Allerdings wurden wir dann von einem lauten Miauen unterbrochen und ich spürte etwas Kleines um meine Beine streichen. Sofort wandte ich meinen Blick nach unten und sah Luna um meine Beine laufen, welche mich mit großen Augen ansah. Ich kicherte leise und hockte mich zu ihr hinunter, wobei sie mir dann direkt auf den Schoß sprang, weshalb ich dann auf meinen Hintern fiel. Die Katze schmiegte sich laut schnurrend an mich und rieb ihren Kopf an meiner Brust, aber auch ich vergrub mein Gesicht in ihrem weichen Fell.

»Ich habe dich so vermisst, Kleines«, hauchte ich leise und gab ihr einen zarten Kuss auf den Kopf, bevor sie sich dann einkugelte und einfach auf meinem Schoß liegen blieb. »Sie hat dich wirklich vermisst«, lächelte Taehyung, welcher sich ebenfalls zu uns hinunter gehockt hatte, nachdem er alle Koffer aus dem Treppenhaus in unseren Flur gestellt hatte. Ich sah zu ihm auf und strahlte ihn an, nickte dann mehrfach, sodass meine Haare umherflogen. »Und ich sie erst!«

Mein Freund lachte und fuhr mir sanft durch die Haare, bevor er dann einen etwas ernsteren Gesichtsausdruck aufsetzte. »Jimin, ich liebe dich über alles.«

Ich verdrehte gespielt genervt meine Augen und lachte dann. »Taehyung, das hast du mir heute schon dreimal gesagt.«

Er plusterte die Wangen auf und stemmte die Hände in die Hüften. »Na und? Ich habe dir geschworen, es dir immer wieder zu sagen, damit du es nicht vergisst.«

Ich schüttelte nur den Kopf und rutschte auf dem Parkett zu ihm, damit ich ihm einen kurzen Kuss geben konnte und Luna nicht von meinem Schoß sprang. Vielleicht sollte ich ihm endlich einmal sagen, zu welchem Entschluss ich gekommen war, denn schließlich hatte ich lange genug Zeit gehabt, um darüber nachzudenken.

»Ich werde es nie wieder vergessen oder daran zweifeln, Taehyung. Wir beide lieben uns, so lange bereits schon und ich bin mir sicher, dass es für die Ewigkeit halten kann.«

Ende

✧══════•❁❀❁•══════✧

Ein kleines Nachwort dann am Ende. Wie versprochen ist dies eine etwas kürzere Geschichte gewesen. Natürlich hätte ich alles noch hundert Jahre ausschreiben und ausformulieren können, aber das wäre dieser Story nicht angemessen gewesen. Ich hoffe, ihr freut euch über dieses süße Happy End, das von Anfang an geplant gewesen war, schließlich hatte ich diese Story im Entwurf bereits beendet. xD Aber es war trotzdem erheiternd gewesen, eure mitfiebernden Kommentare unter den Kapiteln zu lesen.

Auch wenn ich hier mit VMin ein etwas unbeliebteres Ship gewählt habe, freue ich mich dennoch über jeden einzelnen Read, Vote oder Kommentar. Es freut mich, dass euch die süße Geschichte gefallen hat und nachdem ich sie nun wirklich beendet habe, plane ich vielleicht mal noch eine VMin. Die beiden machen mich einfach unglaublich soft, ob nun als beste Freunde oder Liebespaar ist mir tatsächlich egal geworden.

Also dankeschön für das Lesen und ich hoffe, wir sehen uns in meinen anderen Stories wieder.

Eure Tae-Rah♥️

𝐖𝐫𝐨𝐧𝐠 𝐌𝐞𝐬𝐬𝐚𝐠𝐞│ᴠᴍɪɴ ✓Where stories live. Discover now