Palace🌘

5.3K 267 44
                                    

Wie aus einem schrecklichen Alptraum schoss ich hoch. Meine Augen waren vor Schreck geweitet, mein Atem verschnellert und mir rannte der Angstschweiß über die Stirn. Ich schaute mich um, ein unbekanntes Zimmer.

Die Möbel waren dunkel braun, die Wände rot und schwarz. Ich saß auf einem großen Bett, welches extrem gemütlich schien. Wo bin ich? Wie bin ich hier her gekommen? Ich konnte mich an nichts erinnern.

Ein stechender Schmerz durchzog mein Kopf und wie herbeigerufen, kamen wieder die Erinnerungen zu mir. Ich war im Badezimmer und sah diese verrückten Dinge an mir, dann bin ich in die Leere gefallen.

Sowas konnte man nicht anders erklären, ich bin verrückt. Ich hab einen psychischen Schaden. Aus Frust griff ich in meine Haare und rupfte an ihnen. Dabei spürte ich etwas hartes immer an der selben Stelle, waren die Hörner doch keine Einbildung?

Die Panik machte sich wieder in mir breit. Beruhig dich, Jimin, beruhig dich einfach. Völlig überrascht schaute ich zu der Zimmertür, als gegen diese geklopft wurde.

,,Ich würde Sie bitten sich fertig zu machen, werter Herr. Ihre Befragung findet in wenigen Minuten statt", meinte eine Stimme von außerhalb und doch so nah.

Der Mann betrat das Zimmer und schaute mich an. Seine Augen waren Blau, seine Hörner erinnerten mich an meine. Nur hatten die nicht so kleine Abzweigungen wie ich. Er schaute mich eindringlich an und weitete dann geschockt seine Augen.

Nach einiger Zeit des Schweigens schien er sich wieder eingekriegt zu haben. Und ich musste zugeben, dass er ein hübscher, junger Mann war. ,,Ich habe Ihnen einige Klamotten hinterlegt, die Sie anziehen werden. Ich warte vor der Tür auf Sie", damit verschwand er wieder aus dem Raum.

Perplex schaute ich die Klamotten an. Sie waren schön, sahen extrem Edel und teuer aus. Doch wofür das Ganze? Was für eine Befragung? Wo bin ich überhaupt?

Ich stand auf und betrachtete die Klamotten näher. Meine Hände glitten vorsichtig über den Stoff und ich musste zugeben, dass dies wohl die Definition von weich sein musste.

Direkt gegenüber von dem Stuhl, auf dem die Klamotten lagen, war ein Spiegel. Ich betrachtete mich in diesem und musste irgendwie zugeben, dass meine Augenfarbe und die veränderte Puppillenform mich schöner wirken ließen, so kam es zumindestens mir vor.

Unsicher, was hier vorging zog ich mich um. Es war ein ungewöhnliches Gefühl. Die Klamotten waren schwer und doch wo weich und leicht zu tragen. Ich verstand selbst nicht, was mich dazu ritt diese anzuziehen, jedoch bereute ich es nicht.

Wie von Geisterhand hatte ich das Gefühl, dass ich alles dafür tun sollte hier zu bleiben und dem jungen Mann von vorhin zu vertrauen.

Meine Hand berührte die kalte Metallklinke der Tür. Ich schluckte einmal und öffnete diese dann. Gegenüber, an der Wand anlehnend, stand der Mann von gerade eben. Er musterte mich von oben bis unten.

Mit einer geschickten Handbwegeung zeigte er mir an, dass ich ihm folgen sollte, was ich sofort tat.

,,Sobald etwas angekündigt wird, müssen Sie sich verbeugen. Hoch schauen vermeiden. Sie sollten immer mit den Leuten im Saal höflich reden, es wird eine Einzige oder zwei sein. Machen Sie nichts dummes und stellen Sie nichts an. Versuchen Sie nichts unüberlegtes, alle Fragen müssen Wahrheitsgemäß beantwortet werden. Reden Sie nicht, wenn Sie nicht aufgefordert werden. Und vorallem machen Sie alles, was Ihnen befohlen wird", beendete er seine Anweisungen. Jetzt verstand ich noch weniger.

,,Schließlich sind Sie die Person, die der persönliche Diener des Prinzen werden können. Eine größer Ehre gibt es nicht. Der Himmel der Hölle. Ich hoffe Sie haben viel Erfolg und Glück, schließlich stehen Sie gleich dem großen Prinzen der westlichen Hölle gegenüber"

-------

Ksksksks ich liebe die Story OMG ok

Stop ich werde jeden Tag gegen/um 19 Uhr ein Kapitel raus bringen, wenn nicht schlagt mich kk

Und da ich euch alle liebe, will ich euch näher kennenlernen💞

QOTD:

Dämonen oder Vampire

AOTD:

Ahhh ich könnte mich nicht entscheiden, obwohl das eine Story über Dämonen ist :/

Hells Heaven ' YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt