Hickey🌘

2.2K 177 5
                                    

,,W-Was", ich hatte immernoch nicht realisiert, was der Ältere gerade von sich gab. Panisch und errötet schaute ich ihn in die Augen. Er musste schmunzeln und kam mir näher. Wie in einer Schockstarre blieb ich einfach an meinem Platz stehen. Abhauen würde sowieso nichts bringen, vorsllem da es eine Befehlsverweigerung war.

,,Keine Sorge, es wird nicht schlimm", meinte er und setzte vorsichtig seine Lippen an einer bestimmten Stelle an. ,,Wieso tun Sie das?", fragte ich mit zitternder Stimme. Er nahm etwas Abstand und hauchte an meinen Hals: ,,Ein Bastard hat dich als Seins markiert, doch du gehörst nur mir alleine."

Bestimmend fing er an zu saugen, was mir ein leises Keuchen entlockte und ich sofort noch mehr errötete. Ich spürte, wie er anfing zu Grinsen. Eine gefühlte Ewigkeit saugte und leckte an dieser einen Hautstelle. Als er sich dann löste, betrachtete er sein Meisterwerk.

,,Sir?", fragte ich, um sein Starren zu unterbrechen, ,,darf ich mir wieder etwas anziehen?"

Er antwortete mir immernoch nicht, sondern starrte mich immer weiter an. Es wurde mir langsam unangenehm und auch ohne seinen Befehl beschloss ich mich einfach wieder anzuziehen.

Langsam und vorsichtig griff ich nach meinem Oberteil, welches ich anziehen wollte, doch Yoongi hielt mich auf. Er nahm meine Handgelenk und platzierte sie vor meinem Körper.

,,Nurnoch ein bisschen..", murmelte er vor sich hin. Sein Zustand macht mir gerade Angst. Er wirkt zerbrechlich und gleichzeitig wie ein Besessener.

Er setzte seine Lippen erneut an meinem Hals an, an einer anderen Stelle und saugte an dieser. Ich genoss diese Berührung irgendwie und dieses Gefühl bestärkte sich, als er sanft und doch bestimmend seine Zähne in meine Haut bohrte.

Aus der Wunde trat Blut hervor und ich musste vor Schmerzen aufstöhnen. Er schluckte ein paar mal und leckte dann über die verletzte Stelle. Danach löste er sich von mir und ich merkte, wie etwas brannte. Der Kuss brannte und fühlte sich so an, als würde die Wunde zusammenheilen.

,,Jetzt bist du vollkommen Meins", meinte er leise, ,,alleine Meins." Wir standen noch einige Sekunden so da, bis er mir in meine Augen schaut. ,,Tut mir leid, Jimin. Ich kann es nicht ab, wenn sich jemand an meinem Eigentum vergreift, da werde ich immer verrückt. Vorallem bei dir scheint es schlimm zu sein. Aber weißt du was? Ich finde, dass dir die Markierungen stehen", er grinste mich an.

Ich wurde rot. ,,Sie sind ein wahrhaftiger Idiot, Sir. Ich würde mich jetzt jedoch gerne wieder anziehen", meinte ich launisch. ,,Ach echt? Mir gefällt dein Outfit eigentlich. Naja, egal. Ich will ja schließlich nicht, dass du dir noch was einfängst, außer eine eventuelle Bestrafung, weil du so frech zu mir bist. Aber wie du schon meintest, das ist dein Charakter, deswegen werde ich dir das durchgehen, für heute. Heute ist viel passiert, auch wenn der Tag noch nicht lange war. Ich möchte, dass du dich für heute ausruhst", meinte er ruhig und gelassen.

Schmunzelnd und gleichzeitig rot im Gesicht, zog ich meine Klamotten mit einem leise: ,,Danke" an.

----

💖🕊

Ich liebe euch so sehr danke für 2k💖💖💖❤❤✔🦊

Hells Heaven ' YoonminWhere stories live. Discover now