Meeting🌘

4.3K 264 85
                                    

Aufgeregt und geschockt starrte ich den Mann vor mir an. Hölle? Ich war hier in der Hölle? Bin ich tot? Wenn ja, wieso die Hölle, nicht der Himmel? Ich hatte nie etwas angestellt. Ich war ein einfacher Schüler, ich hab nie jemanden etwas böses gewünscht oder angetan.

Ganz ohne Vorwarnung wurde ich in den großen Saal geschubst. In der Mitte war ein großer Thron, mehr nicht. Kurz schaute ich mich um, bevor ich den Schreck meines Lebens - falls ich überhaupt noch lebte - bekam.

Einige Blasinstrumente waren laut zu hören, spielten eine kurze Melodie und verstummten dann auch wieder. ,,Hört, Hört. Der Prinz des Westens und dessen Bruder werden bald erscheinen. Gibt ihnen eine angemesse Begrüßung!", bei dieser Aufforderung fühlte ich mich angesprochen.

Niemand außer mir war im Raum, an wen sollte diese Nachricht sonst gehen? Ich verbeugte mich, wie es mir der Butler oder Diener vorher gesagt hatte. Mein Gefühl sagte mir, dass ich auf ihn hören sollte.

Im Saal hallten Schritte. An dem Rythmus erkannte man, dass es zwei Personen waren oder eine mit vier Beinen. Ich spürte einen leichten Windhauch und hörte, wie auch jemand auf den Thron setzte. ,,Schau mich an", meinte eine Stimme streng, was ich sofort machte.

Auf dem Thron saß ein junger Mann mit pechschwarzen Haaren. Seine Augen waren Blutrot und aus seinem Schädel ragten große, leicht gekrümmte und mit Abzweigungen versehene Hörner. Neben ihm stand ein weiterer Mann, er sah etwas jünger aus.

Er hatte ebenfalls die gleiche Hornform, wie sein Bruder. Nur waren sie etwas kleiner und seine Augen waren heller. Der Jenige, der neben dem Thron stand, sprach etwas zu seinem Bruder. Das sogar relativ laut, nur in einer anderen Sprache. Es war keine mir bekannte, doch kam sie mir bekannt vor.

,,Du scheinst interessant zu sein", meinte der auf dem Thron, ,,stell dich vor." Es störte mich etwas, dass er mich so unhöflich ansprach. Er kannte mich nicht, einfach respektlos.

Ich atmete einmal tief durch, nicht aufregen Jimin. ,,Guten Tag, die werten Herren", begrüßte ich die Beiden mit etwas spott in meiner Stimme, ,,es wird eventuell passieren, dass ich etwas frech sein werde, dies ist aber meine Persönlichkeit und sollte keineswegs ernst hingenommen werden. Nun denn, mein Name ist Park Jimin. Ich bin 17 Jahre alt, wobei mein Geburtstag erst vor kurzem war. Vor kurzem sind meine Eltern und ich nach Seoul gezogen. Eine Sache noch, ich würde Sie bitten mich höflich anzusprechen."

Der Prinz schaute mich interessiert an und grinste dabei, während der Andere fast so aussah, als würde er auf mich losgehen wollen. ,,Was denkst du läppischer Halbdämon dir so mit dem Prinzen des Wes-", er wurde von seinem Bruder gestoppt. ,,Beruhig dich, Jisung. Es ist alles gut. Ich finde, dass diese Art Sie
Interessant macht, bisher hat sich niemand so etwas getraut", sein grinsen wurde breiter.

Ich erwiderte sein grinsen und wartete darauf, was als nächstes passiert. ,,Also, Jimin, richtig? Nur weil ich Ihren einen Wunsch erfüllt habe, heißt dies nicht, dass ich Ihnen weitere erfüllen werde. Sie werden mein Butler sein, mein Diener, mein Sklave, wie sie sich auch immer nennen wollen. Sie werden auf mich hören, nur auf mich. Ich verbiete Ihnen jetzt schon auf meine Geschwister oder allgemein Familie zu hören", sein Bruder schaute ihn geschockt an, ,,Das heiß kurz gesagt, dass sie eingestellt sind. Egal wie unangenehm eine Aufgabe oder Situation ist, Sie müssen sie erfüllen. Zudem werden Sie mich nur auf Wunsch bei meinem Namen "Min Yoongi" ansprechen. Den Rest der Zeit werden Sie mich mit "Meister","Sir" oder "Prinz" adressieren. Natürlich gehen auch andere, gehobene Namen. Das war's fürs Erste. Sie können wieder auf Ihr Zimmer. Sie sind jetzt angestellt ob Sie wollen oder nicht."

Ich verbeugte mich vor Jisung und Yoongi.

,,Verstanden, Sir"

-------------

🌸🌚

Und ein weiteres Kapitel und das sogar pünktlich💞

Hoffe dass es euch gefallen hat aaa

QOTD:

Schaut ihr Anime?

AOTD:

Ja, momentan sogar recht viel:")

Hells Heaven ' YoonminWhere stories live. Discover now