Message🌒

1.6K 119 3
                                    

Ich wachte mit Schmerzen auf, welche mich an die letzte Nacht erinnerten. Vorsichtig setzte ich mich auf und öffnete meine Augen, die direkt die warmen Strahlen der Sonne ab bekamen.

Langsam schaute ich mich im Raum um. Kein Yoongi. Ich seufzte enttäuscht und wollte aufstehen, bis mir ein kleines Glas mit Wasser, Tabletten neben dran liegen und einem winzigen Zettel entdeckte.

Ich schmunzelte kurz und fing an ihn zu lesen.

Lieber Jimin,
Leider konnte ich nicht warten bis du aufwachst. Hier sind ein paar Schmerztabeltten und ein Glas Wasser. Mach dir keine Sorgen um mich, ich muss etwas mit Taehyung besichtigen gehen, wegen, du weißt schon.

In Liebe
Dein Yoongi.

Ich konnte ihm einfach nicht böse sein und legte den Zettel wieder hin und nahm die Tablette, so wie das Wasser zu mir.

Mit geminderten Schmerzen traute ich mich aus meinem Bett und zog mir ein paar Klamotten an.

Langsam und vorsichtig schritt ich aus dem Zimmer und machte mich auf den Weg in die Küche.

Ich erschrak und fing dann an breit zu grinsen. Hoseok saß dort! Ich rannte, so gut es ging, auf ihn zu und umarmte ihn fest. Ehrlich gesagt, hatte ich ihn wirklich vermisst.

,,Was machst du da?", fragte ich ihn aufgeregt. ,,Yoongi meinte, dass du alleine sein wirst und bat mich auf dich aufzupassen. Ich habe dich so vermisst", meinte er und lächelte mich an.

Yoongi war ein Schatz.

,,Da hat er wohl recht, willst du was essen? Ich wollte mir gerade was machen", erkundigte ich mich bei ihm. Er schütteltete den Kopf: ,,Nicht nötig, Yoongi hat uns beiden was zum Frühstück gemacht, es steht dort drüben."

Er zeigte auf den Kuchen, wo schon ein Stück fehlt und ich schaute Hoseok grinsend an.

,,Ja, was denn. Er sah so gut aus und du musstest ja noch schlafen. Gut ist er aber."

Ich lachte und mein bester Freund stieg in mein Lachen mit ein. Es war schön ihn mal wieder zu treffen, dafür musste ich mich unbedingt bei Yoongi bedanken.

Er wusste einfach, wie man mich glücklich macht.

Der Tag verging schnell, wir lachten und lästerten viel. Wir schauten viele Serien und regten uns über einige Sachen auf.

Wir holten unsere komplette "Bro-Time" auf, die wir in letzter Zeit nicht hatten und das wegen mir. Hoseok tat mir schon irgendwie leid, vorallem konnte und durfte ich ihm nicht einmal erzählen wieso. Aufeinmal fühlte ich mich so schlecht.

,,Hoseok? Es tut mir leid, dass wir in letzter Zeit nicht mehr so viel unternommen hatten", meinte ich wehleidig. Er nickte: ,,keine Sorge, Chim. Wir holen das irgendwann wieder auf! Wie wäre es mit einem Roadtrip irgendwann?"

Ich nickte hastig, mir gefiel die Idee und ich umarmte ihn kurz. ,,Danke für dein Verständnis!"

Wir lachten und unterhielten uns weiter, obwohl es schon spät war und ich mich wunderte, wo Yoongi blieb.

Plötzlich bekam ich Kopfschmerzen, doch wollte mir nichts anmerken lassen und vorallem nicht schlecht gelaunt sein, nicht wenn Hoseok hier ist.

Auf einmal brannte sich vor mir eine Nachricht in die Luft, wie aus dem nichts.

,,Nicht's hat sich verändert"

Ich spürte, dass es etwas schlechtes war.

-------

Hi i am back again

Stan d-crunch

Hells Heaven ' YoonminWhere stories live. Discover now