Relaxing🌘

2.3K 165 11
                                    

Ich war verwirrt, extrem verwirrt. Es ist bereits ein Tag vergangen und ich wusste immernoch nicht, was wir hier machten. Wir waren im Urlaub, das wusste ich, doch es fühlte sich nicht danach an.

Es war so, als wäre da noch ein größerer Sinn dahinter. Natürlich war wahrscheinlich das Hauptziel, dass ich mich von meinem Zusammenbruch wiederholte, aber da war mehr.

Yoongi war jede freie Sekunde bei mir, doch ab und an verzog er sich spurlos für ein paar Stunden - sowie jetzt.

Ich seufzte einmal genervt auf. Es war langweilig, so alleine auf dem Zimmer. Somit entschied ich mich in den Garten zu setzen und einfach zu entspannen.

Vorsichtig stand ich vom Bett auf und hielt meinen Kopf kurz danach. Mir wurde wieder mal kurz schwarz vor Augen, was sich aber jedoch schnell wieder legte. Danach ging ich zu dem Kleiderschrank und zog mir ein paar Klamotten aus diesem an.

Gähnend lief ich aus dem Zimmer und traf kurz davor Jungkook an. ,,Jimin? Was machst du?", fragte er erstaunt und irgendwie eingeschüchtert. Ich zuckte mit den Schultern: ,,Mir war langweilig und der Prinz ist nicht da, also dachte ich, dass ich in den Garten gehe und mich entspanne."

Er nickte verstehend und sah mich eindringlich an. ,,Ist etwas?", fragte ich und er schüttelte nur den Kopf. ,,Ich werde mit dir gehen, sie Gesellschaft leisten", meinte er lächelnd und irgendwie steckte diese Lächeln voller Mitleid.

Ich wurde seit gestern schon komisch von ihm behandelt. Als hätte er Angst vor, aber auch als würde er mir helfen wollen. Es war einfach alles komisch nach meinem Anfall.

Zustimmend nickte ich und wir gingen schweigend neben einander in Richtung Garten. Dort angekommen setzten wir uns auf zwei Stühle, welche gegenüber von einander standen und setzten uns auf diese.

Ich bemerkte, wie er versuchte die ganze Zeit in meine Augen zu schauen. Fragen schaute ich ihm direkt in die Augen. Schnell schüttelte er verwirrt den Kopf und schaute weg.

,,Ist etwas?", fragte ich verwirrt. Schnell schüttelte er den Kopf. ,,Nur deine Augen, sie haben ihre Farbe geändert. Sie sind nicht mehr Blau, Lila und Rot, sondern nurnoch Lila und Rot. Ist es dir noch nicht aufgefallen? Bestimmt bilde ich mir das dann nur ein", murmelte schnell vor sich hin.

Ich hatte bisher noch nicht intensiv genug in den Spiegel geschaut. Eigentlich konnte ich mich nicht lange selber anschauen, ich konnte es einfach nicht. Es gab mir das Gefühl zu sehen, wie eine Hure aussieht, dass ich dreckig bin. Halt einfach nichts wert.

Und dieses Gefühl machte mir Angst. Ich wollte sowas nicht mehr spüren.

Doch wenn dies stimmen sollte, will ich es sehen. Ich will wissen, wieso die Farbe sich geändert hatte und wieso ich so an Yoongi gebunden bin. Ich bin nicht ihn verliebt, zumindest habe ich nicht die Symptome dafür und doch war das die einzige Erklärung.

Die Vorstellung ihn zu lieben war nicht mal ganz so abstoßend, wie ich sie finden sollte, weswegen sich dieser Gedanke immer bestärkte.

Ich war völlig in Gedanken versunken, doch dann hörte ich Yoongi und Jisung auf uns zu kommen.

Sie redeten auf dieser komischen anderen Sprache und erneut verstand ich alles. Ohne darauf zu achten, dass dies eine Sprache war, die ich normalerweise nicht mal verstehen sollte, weil ich sie nicht kannte, antwortet ich einfach.

,,Warum soll ich beschützt werden?"

------

Hi---💖💖💖💖 i am back

Ich hoffe (wie immer), daas euch das Kapitel gefallen hat!💖

Danke für 3k reads und 600 Notes ihr seid die besten 💖💖💖

QOTD: was denkt ihr wieso Tae so sehr auf Jimin steht und Jimin anscheinend auf Yoongi? Wieso ist Tae so aggressiv und Yoongi so besitzergreifend? Und wieso verliert Jimin immer weiter seine starke und freche Persönlichkeit?

Mal schauen wer es richtig hat ;) ich gebe euch ein kleines Shoutout, weil ich euch liebe!💖

Hells Heaven ' YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt