Irregularity🌘

2.8K 194 37
                                    

,,Bis später, Fotignis"

...

Nachdem mich der Prinz so nannte und aus dem Zimmer verschwand, schaute ich ihm verwirrt hinterher. Was war das für ein Name? Ein Teil des Namens erinnerte mich an den lateinischen Begriff für Feuer. Doch
was hatte ich mit Feuer zu tun? Es machte keinen Sinn.

Wahrscheinlich hatte ich mich einfach nur verhört oder es mir eingebildet. Das musste es sein! Bin ich nicht mittlerweile eh schon verrückt geworden? Hölle hier, Hölle da, Weltenwechsel, Dämonen mit Dämonen in sich, da kann man nur verrückt werden.

Nach der unzähligen Nachdenkerei driftete ich in das Land der Träume zurück.

Nachdem ich erneut aufwachte, war es bereits Nachmittag. 15 Uhr. Der Prinz war immernoch nicht hier und ich war so müde vom schlafen, dass ich wieder einschlafen hätte können. Doch ich ließ es. Wahrscheinlich würde der Prinz bestimmt bald auftauchen, dafür musste ich bereit sein.

Ich schlug die Decke beiseite und zog die Hausschuhe an, die mir bereit standen. Vorsichtig lief ich im Zimmer des Prinzen umher und schaute mir jede noch so kleine Ecke genauestens an. Jedoch schaute ich nur die offensichtlichen Sachen an, Ich wollte scließlich nicht in den privaten Sachen des Prinzen herumschnüffeln.

Als ich an seinen Schreibtisch ankam, bemerkte ich eine ziemlich dichte Schicht an Staub auf diesem. Sofort nahm ich aus der Besenkammer, welche außerhalb des Zimmers war, Sachen zum Putzen. Sofort putzte ich einmal komplett das Schlafgemach meines Prinzen.

Nachdem ich fertig war und alles sauberer war als zu vor packte ich die Putzsachen weg und legte mich zurück in das große Bett. Es fühlte sich gemütlicher an als das in meinem eigenen Zimmer.

Könnten Yoongi und ich nicht einfach Zimmer tauschen. Nur Bett ist auch in Ordnung.

Mit einem lauten Knall öffnete und schloss sich die Zimmertür. Ein völlig erschöpfter Prinz stand vor mir, sofort stand ich auf, um ihn auf dem Weg zum Bett zu helfen. Er zog sich seine Schuhe aus und fiel regelrecht auf das weiche Bett.

Dort legte er sich auf die Seite, auf der ich die letzten Stunden verbracht hatte. Bei dem Anblick des komplett fertigen Prinzen musste ich schmunzeln. Es sah irgendwie süß aus.

Jedoch wollte ich meinen Herren bei einem Schlaf nicht stören, weswegen ich gerade dabei war, aus dem Zimmer zu gehen. Wie durch Magie wurde ich festgehalten und zurück zum Bett befördert.

Erneut schaute ich in das komplett schweißgetränkte Gesicht des Prinzen. Er war ein sehr schönes Wesen. ,,Sie sollten schlafen, Sir", meinte ich flüsternd. Plötzlich griff er nach meinem Handgelenk, welches gerade die Decke über ihn legen wollte. Er zog mich zu sich, weswegen ich auf ihm lag.

Meine Wangen erhitzten sich, wir hatten schon einmal so eine ähnliche Situation, weswegen ich mich an diese erinnerte. Damals hatte er peinliche Dinge gesagt, als wäre sie die normalsten.

,,Du bist so hübsch, Jimin", er nahm meine Wangen in seine Hand und drückte sie etwas. Diese kleine Geste entlockte ihm, sowie mir ein kleines Kichern. ,,Danke für Ihr Kompliment, dies kann ich nur zurückgeben", ich lächelte ihn an.

Wir kuschelten miteinander, bis ich es wagte auf die Uhr zu schauen. 20 Uhr.

Sollte ich nicht bereits wieder in meiner Welt sein?

------------

Lil fluff zum Schluss 💗💗💗💗💗 hoffe euch hat die Lesenacht gefallen bis morgen💕

Hells Heaven ' YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt