One🌒

1.9K 144 37
                                    

Glücklich und ohne Scham lächelte ich ihn an, bevor ich ihn küsste. Der Kuss war kurz und unschuldig. ,,Wollen wir für heute aufhören? Ich bin schon ganz müde!", meinte und schaute ihn schmollend an.

,,Ja, wäre wahrscheinlich besser", meinte er und lächelte mich an. Glücklich erwiderte ich dieses und stand vom Stuhl aus.

Vorsicht trat er hinter mich und hob mich hoch. Geschockt klammerte ich mich an ihm fest. Er lachte mich, aufgrund meiner Reaktion, aus. Spielerisch schlug ich ihm gegen die Brust und ließ mich von ihm durch die Gegend tragen.

Im Zimmer angekommen setzte er mich auf dem Bett ab und ging an den Kleiderschrank. ,,Hier, für die Nacht", er schmiss mir Schlafklamotten zu. ,,Du weißt, dass ich das alleine kann oder?", meinte ich.

Er zuckte mit den Schultern. ,,Vielleicht, vielleicht auch nicht", er fing an sich auszuziehen. Gebannt schaute ich ihm dabei zu. Er war einfach wunderschön. ,,Habe ich etwa etwas am Rücken oder wieso starrst du so?", fragte er.

Man konnte bei der Frage genau sein Grinsen raus hören und ich würde daraufhin schlagartig rot. ,,Nein! Ich war nur in Gedanken versunken", redete ich mich raus. Ich sah nur wie er seinen Kopf schüttelt.

Ich stand auf und drehte meinen Rücken zu ihm und fing selber an mich selber auszuziehen. Ich legte mein Shirt auf das Bett, als Arme um meinen Oberkörper spürte.

Kurz zuckte ich zusammen, doch ich versuchte mich zu entspannen, als ich realisierte, wer hinter mir stand. Es war Yoongi.

Seine Nähe wärmte mich und ich genoss seine zärtlichen Berührungen. Vorsichtig fing er an meinen Nacken zu küssen und ich musste erleichtert seufzen.

Meine Müdigkeit war komplett verschwunden.

Ich genoss alle seine Zärtlichkeit und meinetwegen hätte er für immer so weiter machen können, doch er stoppte plötzlich.

,,Was ist los, Yoongi?", fragte ich ihn. Ich drehte mich zu ihm um und betrachtete sein Gesicht. Es war voller Sorgen.

Es machte mich stutzig.

Hatte ich mich falsch verhalten? Er beantwortete meine Frage nicht. Es machte mir Angst.

,,Worüber machst du dir Gedanken? Dein Gesicht ist voller Sorgen. Du kannst mir alles anvertrauen, das weißt du ja oder?", dieses mal bekam ich eine Antwort.

Es war ein einfaches, kurzes Nicken. Doch es langte mir, es zeigte mir, dass er mir vertraute.

Ich küsste ihn kurz und lächelte ihn danach an. Vorsichtig schaute ich ihm in die Augen. Er schaute mich unsicher an, doch nicht so unsicher wie davor.

,,Ich habe Angst, dass es dir nicht gefällt. Ich habe Angst, dass ich zu grob bin und ich dich verletze", meinte er seufzend.

,,Min Yoongi, halten Sie die Klappe. Ich weiß dass Sie mit niemals weh tun würden, niemals. Also mach dir keine Sorgen, ja? Es ist der Augenblick der zählt", meinte ich aufrichtig.

Er nickte und dieses mal setze er sogar ein selbstbewusstes Lächeln auf. Vorsichtig hob er mich hoch und schmiss mich auf das weiche Bett.

Grinsend empfing ich ihn in meinem Armen und wir küssten uns lang und leidenschaftlich. Erneut fing er an meinen Hals zu küssen und an einigen Stellen sogar zu saugen, bevor er mich wieder auf den Mund küsste.

,,Lass uns endlich vollständig eins werden, Jimin"

------

mmmmm

Merkt man, dass ich es liebe Soft zu sein? Nein oder?

Achja ich gebe euch eINEN tipp:

Stant great guys(die gruppe oben) und seven o'clock ;)))

Great guys kommen nach Deutschland und ich bin auf dem Konzert. Also falls wer von euch die Gruppe bereits stant und ebenfalls hin geht.. hmu ;)))))))

Bis dann uwu





Schnelle Umfrage:

Smut ausschreiben

Ja

Nein

Hells Heaven ' YoonminDonde viven las historias. Descúbrelo ahora