Eyes🌒

2.1K 149 39
                                    

Es rüttelte und schüttelte mich. Ein Schauer nach dem anderen übermannte meinen Körper, ich fühlte mich einfach nurnoch widerlich und unwohl in meinem Körper. Durch dieses ekelhafte Gefühl öffneten sich meine Augen schlagartig.

In meinen Augenwinkel sammelten sich Tränen, doch ich wusste nicht wieso. Ich wischte sie schnell weg und versuchte meinen Atem, sowie Herzschlag zu beruhigen. Plötzlich wurde die Tür aufgerissen und erneut schoss mein Plus in die Höhe.

Doch er beruhigte sich wieder relativ schnell - Yoongi stand in der Tür. ,,Jimin? Geht es dir gut? Ist alles in Ordnung?", fragte er panisch und lief zu mir. Perplex nickte ich. Ist irgendetwas passiert? Plötzlich geschah etwas, was ich nicht erwartet hatte - Er umarmte mich fest.

Als würde er mich beschützen wollen, wurde ich von ihm an seine Brust gedrückt. ,,Als du zusammengesackt bist, hatte ich mir solche Sorgen gemacht", gestand er, ,,du magst so leblos auf dem Boden, als hättest du dich vor irgendetwas erschrocken."

Ich schaute ihn verwirrt an. ,,Yoongi, ich weiß nicht was du meinst. Ich kann mich an nichts erinnern. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich zusammengesackt bin, aber ich fühle mich so eklig, so benutzt", meinte ich ehrlich.

Es war komisch, doch ich hatte das Verlangen ihn das wissen zu lassen. Ich wollte ihn wissen lasse, wie ich mich gerade fühlte, was ich gerade dachte. Ich fühlte mich von ihm beschützt.

Er schaute mich ernst an und auch ein funkeln von Hass lag in seinen Augen. Doch es war kein Hass auf mich - zumindest hoffte ich das. Er murmelte etwas auf einer komischen Sprache, die mir bekannt vorkam. Es hörte sich an, als würde er sagen "Dieser Bastard", weswegen ich ihn noch verwirrter anschaute.

Und plötzlich veränderte sich die Stimmung. Sie war komisch, mysteriös, fast schon unheimlich. Wir schauten uns gegenseitig in die Augen und er legte seine Hand an meine Wange. ,,Jimin, deine Augen", meinte Yoongi.

,,Was ist mit ihnen?", wie aus dem nichts reichte er mir einen kleinen Handspiegel. Ich schaute in diesen hinein, doch mir fiel nichts auf. ,,Mit meinen Augen ist doch nichts falsch Yoongi. Augenfarbe braun, nicht angeschwollen, also nichts ungewöhnliches", meinte ich und legte meinen Kopf schief.

Yoongi riss seine Augen auf und schaute mich an, bevor er den Kopf schüttelte. ,,Ja, es ist alles gut mit deinen Augen. Nichts ungewöhnliches. Ich dachte nur, dass sie etwas angeschwollen aussehe", es fühlte sich so an würde Yoongi lügen, doch ich ließ es dabei.

,,Die Hauptsache ist, dass es dir jetzt gut geht. Ich mache dir Essen, also bitte ich dich gleich zum essen zu erscheinen", meinte er und ging. Ich schaute ihm hinter her und bekam das Gefühl nicht los, dass etwas komisch mit ihm war.

---Yoongi PoV---

Er sah seine eigene Augenfarbe nicht - das Rot hatte die Oberhand über das Lila gewonnen. Sie hatte sich erneut verändert, bald wäre seine Verwandlung komplett, was danach geschieht müssen Jisung und ich verhandeln.

Wenn er wirklich der ist, für den wir ihn hielten, würde endlich wieder alles Sinn ergeben. Immerhin war er mein verlorenes Stück Dämon.

-------

QOTD: Wann habt ihr mit Wattpad angefangen? (Gelesen/Geschrieben)

AOTD:
2015 (also so lange ich kpop höre xd ich hab aber tatsächlich mit normalen Storys angefangen wow)

Hells Heaven ' YoonminWhere stories live. Discover now