[7]

1.5K 137 14
                                    

Wie schon damals konnte ich nicht leugnen, dass V gut aussah. Sein Körper war groß und schlank und die braunen Haarsträhnen, die ihm frech ins Gesicht fielen, gaben ihm einen verspielten Ausdruck, der sogleich Sympathie vermittelte.

Doch ich hasste ihn. Und das würde sich niemals ändern.

"Taehyung, komm doch näher", bat Herr Edwards meinen neuen Mitbewohner und ich schluckte einmal schwer, als dieser seiner Aufforderung nachkam. Vor einigen Monaten noch wäre ich nun zurückgewichen und aus dem Zimmer geflüchtet, allerdings hatte ich meine Angst und meine Panik inzwischen gut genug unter Kontrolle, um weder dies zu tun, noch eine Panikattacke zu erhalten.

"Freut mich, dich wiederzusehen, Jungkook", sagte der Hochgewachsene und streckte mir seine schlanke Hand hin. Ich musterte sie skeptisch, ehe ich wieder hoch in V's Gesicht sah. Ganz unhöflich wollte ich aber auch nicht sein, weswegen ich sie dann zögerlich ergriff und schüttelte, musste aber nach wenigen Sekunden wieder loslassen. Zu meiner Überraschung ließ V das zu und schenkte mir ein kleines Lächeln, das ich nicht erwidern konnte.

"Na sehen Sie, Herr Jeon, das wird schon. Ich werde euch beide nun alleine lassen, denn ich habe noch ein Termin, zu dem ich muss. Wenn es ein Problem geben sollte, Sie haben meine und Harpers Nummer, zögern Sie nicht, diese anzurufen. Ansonsten sehen wir uns morgen wieder", lächelte Herr Edwards und klopfte V ermutigend auf die Schulter. Angespannt beobachtete ich, wie er auf meine Wohnungstür zuging und durch diese schließlich uns beide verließ.

"V", sagte ich lediglich, doch der Angesprochene reagierte nicht. Stattdessen sah er noch immer zur Tür, bis ich mich einmal räusperte. Erst jetzt sah er neugierig zu mir und ich bedeutete ihm, mir zu folgen. Das tat er auch und rasch zeigte ich ihm die ganze Wohnung, bis wir wieder im Wohnzimmer ankamen und uns setzten.

Die ganze Zeit über schwieg V und auch wenn mich das irgendwie beruhigte, löste es doch eine gewisse Angst in mir aus. Eine Angst, die ich ein ganzes Jahr lang nicht mehr gespürt hatte.

I only want to love you ★ TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt