[18]

1.4K 137 19
                                    

"Aber du hast es gegen Menschen genutzt", erwiderte ich sogleich und verengte meine Augen. Meine Hände legte ich flach auf den Tisch und meine Alarmglocken klingelten. Mein Kopf sagte mir, dass Taehyung mich nur um den Finger wickeln wollte. Deshalb wurde ich nun wieder wachsamer und musterte jede seiner Bewegungen.

"Ich verstehe, was du meinst, Jungkook. Aber das wollte ich nicht. Das war nicht meine Absicht", wollte mein Gegenüber mir erklären. Misstrauisch runzelte ich die Stirn und beobachtete ihn weiterhin.

"Doch, du wolltest das. Ich weiß es doch ganz genau. Außerdem wärst du sonst nicht hier. Und letztens hast du dich sogar noch entschuldigt. Dann wolltest du dich gestern wieder an mir vergreifen... verleugne nicht, was du bist, Taehyung. Du bist nämlich ein Monster!", schrie ich ihn an und stand nun ruckartig auf. Die Wut gewann Überhand und ich funkelte ihn giftig an. Was erlaubte er sich eigentlich? Natürlich hatte er seine Fähigkeiten benutzt, um andere zu verletzen.

"Jungkook, beruhige dich bitte und lass mich ausreden." Flehend sah der Brünette mich an, stand jedoch nicht sowie ich auf, sondern sah mich einfach aus großen Augen an. Meine Wut verflog direkt wieder, während ich in seine Augen sah und meine vor Wut geballte Fäuste lösten sich wieder. Was war denn in mich gefahren?

Langsam sank ich wieder auf den Stuhl zurück und verdrängte nebenbei die Bilder, die sich unauffällig wieder in meinen Kopf schleichen wollten. Ich biss mir auf die Lippe und senkte den Blick, sagte nun nichts mehr und verstand auch die Situation nicht mehr.

"Ja, ich habe Menschen gestalkt. Ja, ich habe jegliche Informationen über sie herausgesucht und sie gehackt. Aber nicht willentlich. Da ist so ein... Teil in mir. Mr Edwards meint, es sei so etwas wie eine zweite Persönlichkeit. Diese ist sadistisch und diese war es auch, die dich so gequält hat.

Und sie nennt sich selbst V."

I only want to love you ★ TaekookWhere stories live. Discover now