[43]

1.7K 134 97
                                    

Entschuldigt, dass dieses Kapitel so viel später kommt ;-;
Eine gewisse Mika musste mich ja mit Taekook Bildern zuspamen xD
~Cookie

~~~

Fröhlich vor mich hersummend kochte ich mir und Taehyung Abendessen. Die letzten Tage, nachdem V wieder aufgetaucht war, waren zum Glück ziemlich ruhig gewesen und auch wenn es gelegentlich so schien, als würde V wieder die Kontrolle übernehmen, blieb es ruhig. Wir hielten zusammen und somit schafften wir es, V in Schach zu halten.

Gerade wartete ich auf meinen Freund, der wieder bei einer seiner Therapie-Stunden war. Herr Edwards wusste über den Fall von vor einigen Tagen Bescheid und hatte mit Taehyung eine intensivere Therapie gestartet, damit dieser sich mehr kontrollieren konnte. V's Verlangen nach mir war ziemlich groß und zum Glück kannte der Psychiater verschiedene Möglichkeiten, um Taehyung zu stärken, die tatsächlich funktionierten.

"Jungkookie~", hörte ich Taehyungs wunderschöne Stimme und strahlend drehte ich mich in seine Richtung. Er kam gerade in die Küche, seine Lippen zierte ein müdes Lächeln und kaum war er bei mir, schlang er seine Arme fest um mich. Sofort drückte ich mich an ihn und küsste ihn, jedoch erwiderte mein Freund nur kurz und löste sich dann wieder, um mich anzusehen. Irritiert legte ich den Kopf schief und musterte ihn besorgt, doch da erklärte er auch schon sein Verhalten.

"Meine Therapie ist fast beendet. Das bedeutet, dass ich meine Haftstrafe antreten muss", seufzte er und sah zur Seite. Meine Augen weiteten sich automatisch und ich schnappte nach Luft, denn damit hatte ich nicht gerechnet. Obwohl ich gewusst hatte, dass er ins Gefängnis musste, hatte ich es ausgeblendet, ja sogar ignoriert. Aber es war nicht vermeidbar.

"Meine Strafe ist zum Glück auf 8 Jahre gesenkt worden, da ich eine psychische Krankheit habe und dieses Therapie-Jahr war für mich gleichzeitig auch ein Bewährungsjahr. Und sobald ich wieder aus dem Gefängnis heraus darf, werde ich weiterhin unter Beobachtung stehen, aber dann wenigstens bei dir sein dürfen", erzählte er weiter. Vorsichtig nahm ich sein Kinn zwischen meine Finger und drehte sein Gesicht wieder zu mir.

"Wir schaffen das schon, ja? Nur... was soll ich solange tun?", wollte ich wissen und biss mir leicht auf die Lippe. Die Strafe ließ sich nicht abwenden, da Taehyung wegen V Menschen umgebracht hatte. Aber zumindest war sie ermäßigt, also hatte der Staat seiner Krankheit Glaube geschenkt. Trotzdem würde ich in dieser Zeit allein sein. Und davor hatte ich Angst.

"Du kannst mich besuchen kommen. Und mit mir telefonieren. Meine Liebe für dich wird niemals enden, versprochen, Jungkookie. Und sobald ich zurück bin, verbringen wir ganz viel wundervolle Zeit zusammen. Du wirst in dieser Zeit Wissenschaftler werden und Geld verdienen, ein schönes Leben haben, bis ich wieder bei dir bin. Du hast nämlich recht, wir schaffen das. Zusammen", lächelte er mich an und sogleich erwiderte ich das Lächeln. Ich glaubte seinen Worten und vertraute ihm, mehr als irgendjemand anderem.

Unsere Liebe konnte gemeinsam alles überstehen.

Und aus diesem Gedanken heraus küsste ich nun Taehyung, vermittelte ihm dabei das Gefühl von Vertrauen und ganz besonders meine Liebe zu ihm, die auf ewig bestehen würde.

Ende

Finally!

I only want to love you hat endlich ein Ende gefunden. Und ich bin zufrieden damit. ^-^

Ihr müsst wissen, anfangs hatte ich geplant, dass V häufiger auftaucht und Kookie wirklich vergewaltigt. Aber das wäre selbst mir zu viel Drama gewesen und total unlogisch. Hiermit bin ich jedoch wirklich zufrieden und es ist genug Logik, dass man die Geschichte noch gut lesen kann xD

Auch wenn ich oft keine Motivation für diese Geschichte hatte und mehrfach gedacht habe, dass sie schlecht ist und ich sie einfach löschen soll, so habe ich mir gleichzeitig vorgenommen, sie zu beenden. I only want to play with you kam bei so vielen gut an (mal abgesehen davon, dass er da nie aufs Klo ging, ups), dass ich es einfach nicht übers Herz brachte, eine oder beide Stories zu löschen.

Im Endeffekt ist hier der ganze Fluff, all das Schöne, Süße, Romantische aufgetaucht, was in dem ersten Teil gefehlt hat. Dafür ist dort der Sadismus, den ich hier nun so gut wie möglich ausgelassen habe.

Und ich finde, diese Ergänzung ist wirklich perfekt.

Ich hoffe von ganzem Herzen, dass ihr trotz den Komplikationen Spaß am Lesen dieser Geschichte hattet und dass euer Taekook-Herz mit ihr ein Stück größer wurde. Ich danke euch allem so sehr fürs Lesen, Voten und Kommentieren und wünsche euch noch einen wundervollen Abend und einen schönen Sonntag. Auf dass wir uns irgendwann wiedersehen.

Danke, dass ihr Teil an meiner Welt und meinen Worten genommen habt.
~Eure Cookie

I only want to love you ★ TaekookWhere stories live. Discover now