[37]

1.2K 134 48
                                    

Am nächsten Morgen wachte ich relativ spät auf. Taehyung und ich hatten kein Wort über den Kuss verloren, weshalb ich vermutlich die ganze Nacht wachgelegen und darüber nachgedacht hatte. Irgendwann war ich aber aus Erschöpfung eingeschlafen und offensichtlich hatte ich ziemlich lange geschlafen, denn die Sonne stand bereits ziemlich hoch und mein Zimmer war voller Licht.

Langsam richtete ich mich auf und sah mich etwas um, jedoch war ich ganz allein und alles beim Alten. Was hätte sich auch über Nacht ändern sollen? Im nächsten Moment hörte ich allerdings ein sanftes Klopfen an meiner Zimmertür.

"Ja?", fragte ich mit rauer Morgenstimme und räusperte mich sofort. Dabei schwang die Tür auf und Taehyung stand im Türrahmen, in seiner Hand war ein Tablett voll mit Frühstück und ich roch sogar heiße Schokolade. Genau das, auf was ich gerade Hunger hatte. Anscheinend kannte mich Taehyung inzwischen ziemlich gut.

"Du bist endlich wach", lächelte er und kam zu meinem Bett. Vorsichtig stellte er das Tablett auf meinem Schoß ab und lächelte mich dann liebevoll an. Ich konnte nicht anders als schüchtern zur Seite zu sehen und mir leicht auf die Lippe zu beißen. Das Blut schoss in meine Wangen und ich spürte, wie mein Herz schneller schlug. Obwohl ich es nicht wollte, musste ich direkt wieder an unseren Kuss denken und dadurch geriet ich in Verlegenheit.

Warum war mir das nur so peinlich?

"Jungkook?" Taehyung griff sanft nach meinem Kinn und drehte somit mein Gesicht wieder zu sich. Aus großen Augen sah ich ihn an und biss mir wieder leicht auf die Lippe, jedoch löste er meine Zähne von meiner Lippe und lächelte mich voller Wärme an, bis ich es zaghaft erwiderte.

"Ich möchte dir etwas sagen."

Seine Hand glitt langsam zu meiner Wange und zärtlich strich er über diese, während seine Lippen ein aufgeregtes, aber noch immer liebevolles Lächeln zierte.

"Ich liebe dich, Jungkook. Von ganzem Herzen."

Meine Augen weiteten sich automatisch und ich spürte, wie mein Herzschlag für eine Sekunde aussetzte. Doch dann zuckten meine Mundwinkel nach oben und ich begann breit zu lächeln, ehe ich eine Antwort wisperte.

"Ich liebe dich auch, Taehyung."

I only want to love you ★ TaekookWhere stories live. Discover now