[35]

1.2K 139 62
                                    

Damit beginnt der Leseabend :3

Ich möchte jede halbe Stunde ein Kapitel hochladen, aber ich hab ziemlich Kopfschmerzen bekommen und darum kann es sein, dass ich einschlafe. ^^'
Trotzdem hatte ich heute einen tollen Tag beim Stuttgarter Random Dance und endlich mit meinem 'Girlfriend' Troublemaker tanzen können. Und sie küssen dürfen :P
Und für euch gibt es ganz viele Kapitel ^-^
~Cookie

~~~

Es war abends, ein ganz gewöhnlicher Samstag. Ich stand derzeit in der Küche und kochte uns beiden Kimchi, damit wir essen konnten. Dennoch blieben meine Gedanken nicht bei mir, sondern schweiften immer wieder zu Taehyung ab. Ich rief die Situation von vor ein paar Tagen unter der Dusche in meinen Kopf zurück und direkt entkam mir ein leises Seufzen.

Ich zuckte inzwischen jedes Mal, wenn Taehyung mich berührte, zusammen oder bekam eine Gänsehaut, da ich es als unangenehm empfand. Wobei, unangenehm war wohl das falsche Wort. Ich fühlte mich etwas unwohl, da ich mit dem Kribbeln und meinem rasenden Herzen nicht umgehen konnte. Es überforderte und verwirrte mich.

Wieder seufzte ich leise und nahm dann das fertige Essen, um es in das Wohnzimmer zu bringen, in dem Taehyung saß und auf den Fernseher starrte. Ich stellte es auf dem kleinen Sofatisch ab und ließ mich dann neben dem Rothaarigen nieder, der mich nun sanft anlächelte. Schüchtern erwiderte ich das und sah dann zum Fernseher. Wir beide nahmen uns etwas zu essen und schauten dann gemeinsam den Film an, den Taehyung herausgesucht hatte.

-

Ich hatte keine Ahnung, wie viel Uhr es war und wie viel Zeit inzwischen vergangen war. Meine Augen starrten noch immer den flimmernden Bildschirm an, während meine Gedanken sich um jegliche Dinge kreisten, um die sie sich nicht kreisen sollten. Taehyung hatte seinen Arm um meine Schulter gelegt und mich an seine Brust herangezogen, wogegen ich nichts getan hatte. Ich war müde, hatte keine Lust zu erklären, warum ich keinen Körperkontakt wollte und außerdem war es nicht so schlimm. Auch wenn mein Puls deutlich höher war als sonst und ich erfüllt war von einer ungewohnten Wärme.

Irgendwann bemerkte ich Taehyungs Blick, der auf mir ruhte. Langsam hob ich meinen Kopf und sah zu ihm auf. Sogleich umspielte seine Lippen ein sanftes Lächeln und ich spürte, wie seine Hand sanft über meinen Arm streichelte. Doch mein Blick heftete sich automatisch an seine weich aussehenden Lippen, sodass ich einfach nicht wegsehen konnte. Somit bekam ich auch nicht mit, dass er sich immer mehr meinem Gesicht näherte.

Erst, als ich seinen Atem auf meinen Lippen spürte, schaute ich in seine voller Wärme funkelnden Augen und schloss dann meine, ehe er sanft seine Lippen auf meine schmiegte.

~~~

Der allererste Taekook Kuss ^-^
Ich liebe euch, meine Kindas♡
~Cookie

I only want to love you ★ TaekookWhere stories live. Discover now