Ein paar Informationen

4.2K 113 27
                                    

Taehyung POV.

Nachdem ich sie dies gefragt habe, rollt sie ihre Augen.

„Nicht dein Ernst, um diese Uhrzeit?", kommt genervt von ihr.

„Ja, wann den sonst? Noch haben wir Zeit.", antworte ich ihr sanft.

Als Antwort kommt wieder Augenrollen. Sie hat etwas gegen mich, anscheinend da ich sehr beliebt bin, aber ich möchte mich nur mit ihr anfreunden. Ich habe viele Freunde in der Schule und aus welchem Grund auch immer mögen mich die Mädchen. Ich habe aber kein Interesse an irgendeiner von diesen fangirls.

Jedoch ist Yura etwas anderes. Sie kommt mir nicht wie die anderen wegen meinem Gesicht entgegen und will irgendwas mit mir. Ich bin mir auch sicher, dass sie eigentlich eine gute Person ist und nur so tut als würde sie nichts interessieren. Was mich noch immer wundert ist, dass sie einfach geduscht hat, obwohl ich hier bin. Mir ist schon aufgefallen, dass sie davor geschwitzt hatte, aber welcher normale Mensch duscht während man Besuch hat? Sie muss mich schon stark ignorieren!

Bei dem Gedanken muss ich erstmal lachen.

Ich hole einen Block und ein Buch, wo sie mir ihr jetziges Thema zeigt. Mir fällt schnell auf, dass sie es nicht wirklich verstanden hat.

„Hier musst du kürzen, siehst du?"

„Okay.", kommt vertieft als Antwort. So ist sie viel ruhiger und viel entspannter. Ein netter Anblick.

Um rund 22 Uhr machen wir Schluss.

„Ich denke das reicht für heute.", beende ich die Nachhilfe.

„Endlich, ich dachte mein Kopf explodiert!", sagt sie und gähnt.

Ich packe meine Sachen, verabschiede mich einseitig von ihr und mache mich auf den Weg zu meiner Wohnung.

„Bin wieder da, Hyung!", rufe ich in die Wohnung. Sie schlafen alle anscheinend schon. Es ist ein Haus, wo mehrere Leute drin wohnen können. In meinem Fall leben hier ein paar Lehrer mit uns, wir sind hier zu 7. in einer Wohnungen in 5 Zimmern. In Zimmer 1 lebt mein Mathelehrer Herr Min heimlich mit meinem Schulfreund Jimin, da dieser wegen seinem schlechten Verhalten von seinen Eltern aus dem Haus geschmissen wurde. Ich habe versprochen, dass ich es niemandem sagen werde. In Zimmer 2 leben meine beiden Lehrer Herr Kim Namjoon und Herr Kim Seokjin oder einfach nur Jin. In Zimmer 3 lebe ich, in Zimmer 4 lebt mein weiterer Schulfreund Jung Hoseok oder einfach Hobie und in Zimmer 5 lebt ein weiterer Schulfreund von mir, Jeon Jungkook. Alle sind in meiner Klasse, außer Jungkook, der wie Yura 2 Klassen unter mir ist. Die beiden sind sogar in einer Klasse.

Vielleicht sollte ich Jungkook mal ein bisschen über Yura ausfragen...

Ich klopfe an seine Zimmertür an, die sofort auf gemacht wird.

„Was gibt es?", fragt er verschlafen.

„Nichts wichtiges, wenn du zu müde bist kann ich auch morgen fragen.", meine ich gleich etwas abweisend, da ich ihn nicht beim schlafen stören will.

„Schon okay, komm rein und frag.", bekomme ich als Antwort. Dies tu ich auch und wir setzen uns beide auf sein Bett.

„Also, ich wollte fragen, was du über Yura weißt. Sie müsste in deiner Klasse sein."

„Yura? Warte... Yura... Ah! Die meinst du! Das abweichende Mädchen!", kommt er nach kurzem denken drauf.

„Ja, die meine ich. Ich gebe ihr jetzt Mathe Nachhilfe und wollt dich fragen, was du mir über sie sagen kannst."

„Oho, ist unser Taehyung etwa verliebt?"

„Eventuell.", antworte ich mit natürlicher Haltung, bis jetzt finde ich sie nur interessant.

„Okay... Auf jeden Fall, viel kann ich dir auch nicht sagen. Ich habe gehört, dass sie schlechte Erfahrungen mit beliebten Jungs hatte, deswegen hasst sie alle dieser Art. Mich mag sie auch nicht, sie meidet mich regelrecht. Aber denk nicht, dass sie nichts mitbekommen würde, das Mädchen ist kleverer und besser als man erwartet. Sie bekommt es mit, wenn über sie gelästert wird, ohne dass du es selbst merkst, das habe ich einmal beobachtet.", fängt er an.

„Und was ist mit Freunden?"

„Sie hat nur zwei. Das eine Mädchen heißt Yuyu, ich mag sie ziemlich und sie mich auch, weshalb ich auch ein paar Informationen über Yura habe, jedoch darf sie durch ein Versprechen nicht viel über Yura erzählen, was ich natürlich respektiere. Außerdem ist sie auch mit Yoongs befreundet, der einzige Junge dem sie vertraut, da er sie schon seit dem Kindergarten kennt und sich nie in sie verlieben könnte. Mehr weiß ich nicht.", beendet Kookie seine Erzählung.

„Hmm... Okay, danke Kookie. Schlaf gut."

„Schlaf schön."

Damit verlasse ich wieder sein Zimmer, mache mich Bett fertig und lege mich hin. Schlafen kann ich jedoch nicht, da mich das Mädchen noch zu sehr beschäftigt. Ich will unbedingt mit ihr befreundet sein und vor allem zeigen, dass nicht alle beliebten Jungs Playboys sind.

BTS - Die etwas andere Nachhilfe Where stories live. Discover now