Lustiger Morgen

3K 87 8
                                    

Yura POV.

Taehyung schaut gerade leise durch die Tür, bevor er ein Kreis mit den Fingern macht, um mir zu signalisieren, dass keiner wach ist. Damit kann die Operation „allem Mitglieder Einzel wecken und runter schicken für Rache" beginnen!

Zuerst holt er Yoongi und Jimin runter. Sie werden in die Küche geschickt, dort warte ich an der Seite der Tür, an die wand gepresst, damit sie mich nicht sehen. Sobald sie in mein Blickfeld geraten, springe ich vor sie und halte Ihnen die Messer, meine Arme überkreuzt, an den Hals, kurz bevor ich schneide stoppe ich.

„Hmm...?", kommt es erst von beiden, nach kurzem realisieren sie aber die Lage und wollen schreien, doch ich halte beiden den Mund zu.

„Euere Strafe, dafür das ihr alle gestern so betrunken wart und es treiben musstet. Aber wir wollen doch nicht schreien, sonst verderbt ihr die ganze Überraschung und den Spaß, nicht wahr?", sage ich den beiden, ein wenig Psycho klingt es, das gebe ich selbst zu, soll es aber auch. Das haben sie davon, mich hier aus meinem eigenen Haus zu scheuchen und Dinge zu machen, obwohl ich es ihnen verboten hatte.

Die beiden Jungs sitzen noch vor mir, Taehyung kommt und schleift sie auf zwei Stühle, sodass sie ihren Schock verdauen können und nicht im Weg stehen.

Als nächstes kommen Namjoon und Jin, die beiden sind eigentlich meine Lehrer, aber das interessiert mich in diesem Moment nicht viel, sie erleiden den gleichen Schock. Taehyung und ich müssen aufpassen, dass wir nicht gleich laut loslachen , dass können wir am Ende machen. Yuyu und Yoongs werde ich erschrecken, indem ich es ihnen vor die Augen halte, da sie es am Hals schon kennen.

Jungkook kommt mit Yuyu und Hoseok mit Yoongs. Sie sind die letzten. Eine Sekunde danach falle ich mit Taehyung zu Boden vor lachen, das war gerade zu gut.

„Yah! Wofür habt ihr uns den Schreck unseres Lebens gegeben?!", beschwert sich dann Yoongi, als er sich langsam wieder beruhigt hat und wir uns vor lachen wieder kriegen.

„Für gestern, ihr habt alle miteinander rum gemacht, man hat das im ganzen Haus gehört.", antwortet Taehyung ihnen.

„Seit ihr aus dem Haus gegangen? Wenn ja, wo habt ihr geschlafen?", fragt dann Jimin, der sich als zweites vom Schock erholt hat.

„Auf meinem Lieblings Ast, bei dem Baum auf dem Hügel. Es war sogar angenehm, aber trotzdem eine Strafe, ihr habt mich aus meinem eigenen Haus gezwungen, obwohl ich gedacht hatte, meine Regeln hier deutlich gemacht zu haben.", antworte ich ihn, zeigend, dass ich sauer auf sie bin.

„Mianhae!", kommt es von den acht im Chor.

„Und wann sind überhaupt Yuyu und Yoongs mit dazu gekommen? Ich habe doch gesagt, keine weiteren Leute einladen oder habt ihr das auch im besoffenen Zustand gemacht?", frage ich sie. Jeder meidet meinen Blick, aus mehreren Gründen.

„Ja, haben sie, du kannst froh sein, dass ich die einzelnen Leute wenigstens noch in die Zimmer bekommen habe, ansonsten hättest du dir eine neue Couch bestellen können.", klärt mich Tae auf. Darauf starre ich die sieben nur noch wütender an.

Da keiner weiß, was er zu seiner Verteidigung sagen soll, gebe ich es mit einem Seufzer auf.

„Geht alle mal spazieren, ihr riecht noch nach Alkohol und dass ihr den Kater weg bekommt, ich bin mir sicher vor allem die jüngsten haben einen.", schlage ich vor und schaue besonders auf Yuyu, Yoongs und Jungkook, die alle es schlecht verstecken können, dass sie Kopfschmerzen haben.

„Okay, aber können wir dann noch reden, Yura?", meint Yoongs. Ich nicke, vorstellen worum es geht kann ich mir. Sogar sehr gut.

Während die besoffenen ihren Kater ein wenig lindern, koche ich mit Tae etwas für alle, da er die Vorlieben der sechs jung kennt, kann er mir da Tipps geben und ich mache etwas separat für mich, was er aber auch mitessen will, weshalb ich mehr als sonst machen muss. Yuyu und Yoongs essen soweit ich weiß alles, also werden sie bei dem Rest mitessen.

Das Essen war ruhig, wahrscheinlich weil sie noch Angst vor mir haben. Aber Yoongs ist nicht der einzigste, der mit jemandem dringend reden muss. Genauso geht es Hoseok, Jimin, Yoongi, Namjoon und Jin. Die Typen waren alle nicht zusammen, aber die Nacht hatten sie.

Was für Volldeppen! Wieso mussten sie auch saufen?!

BTS - Die etwas andere Nachhilfe Where stories live. Discover now