Erster Teil der Vergangenheit

2.5K 83 14
                                    

Taehyung POV.

Als ich wieder komme, liegt das Mädchen noch immer in ihrem Bett, so, wie ich sie dort abgelegt habe.

„Schläfst du noch?", frage ich leise, doch keine Antwort, also ein ja.

Ich ziehe mich noch schnell um und lege mich zu ihr, wärme das kalte Mädchen, was mich wundert, da sie sonst immer warm ist, nur gerade nicht.

Am nächsten morgen kommt sie mir auch wieder kalt vor, und sie schläft noch immer tief und fest, was mich wundert, sie hat jetzt schon mindestens 15 Stunden geschlafen!

„Wach auf Yura, wir haben nur noch drei Tage Schule nach heute, das wirst du doch wohl noch durchstehen, oder?", frage ich sie, wobei ich ihr mit einer tiefen Stimme ins Ohr flüstere, fast schon raune, vielleicht macht sie das wach.

Und tatsächlich, lässt es sie nicht kalt, ich merke wie ihre Nackenhaare sich aufstellen und sie sich leicht schüttelt.

„Wecke mich so nie wieder!", gibt sie wütend von sich, anscheinend ist sie von null auf hundert wach geworden.

„Aber es funktioniert anscheinend sehr gut.", gebe ich zurück mit einem Grinsen.

„Shut up!", gibt sie wieder beleidigt von sich, ich weiß jetzt, wie ich sie zum aufwachen bekommen.

In der Schule ist wieder das gleiche Spiel, sie ist den ganzen Tag im Halbschlaf. Dasselbe gilt auch für die letzten drei Schultage, sie schläft immer mehr habe ich das Gefühl.

Yura Pov.

Seit einer Woche bin ich jetzt so müde, heute ist Samstag, und obwohl ich seit zwei Tagen nicht mehr abends raus gegangen bin, werde ich immer mehr müde, meine Vergangenheit fängt an mich einzuholen und ich bekomme immer mehr Angst vor Taehyung, aber am meisten von mir.

Rückblick in die Vergangenheit von Yura, damaliges alter: 13

Yura POV.

Ich bin seit einem Jahr in den beliebtesten jungen der Schule wie so viele verliebt, Taemin (Irgendwas ausgedacht). Er sieht gut aus, in allem was er trägt und ist einfach nur süß zu Mädchen. Ich dachte dass ich nie eine Chance habe.

„Hey, Arui? Ich liebe dich, bitte geh mit mir aus.", fragt mich Taemin und verbeugt sich vor mir, worauf ich nur weinend vor Glück ein schwaches „Ja" hervorbringen kann. Darauf umarmt er mich.

Eine Woche später~

Seit einer Woche bin ich nun mit Taemin zusammen und und habe nicht in meiner blinden liebe gemerkt, dass er mich ausnutzt, er kommandiert mich rum, schlägt mich, wenn ich etwas falsch mache und irgendwelche Zärtlichkeiten gibt es auch seit drei Tagen nicht mehr, doch da ich ich zu blind bin, merke ich es nicht.

Drei Tage später~

Heute bin ich verzweifelt nach Hause gerannt, habe mich im Haus eingeschlossen und nur noch geweint und sofort angefangen mich selbst mit Messern zu schneiden, es tat besser dies zu tun, als zu denken. Ich habe gerade Taemin mit einem anderen Mädchen rummachen gesehen, deswegen auch das schlagen bei mir, ohne reue, zu ihr war er zärtlich, ich war nur sein Sklave. Meine Arme, Beine, Füße und Hände halten es vor lauter Blut kaum noch aus, ich sehe kein Stück Haut mehr, mit letzter Kraft schreibe ich noch, dass ich die Beziehung beende, was ihn nicht sonderlich stört, blockiere ihn und Wechsel meine Nummer, ich will mit niemandem etwas zu tun haben!

Mir ging es für ungefähr zwei weitere Wochen so schlecht, Wunden zierten meinen Körper, mittlerweile auch meine Bauch und mein Hals. Am Ende der Wochen kommen Yuyu und Yoongs mit der Polizei in mein Haus, sie mussten einbrechen, da ich alles abgeriegelt hatte. Ich wurde ins Krankenhaus gebracht, habe Schule sofort gewechselt, da die vorherige weiter weg von zuhause war, und ich eigentlich schon von Anfang an mit meinen Freunden auf die gleiche gehen wollte. Mit der Zeit habe ich es geschafft, die Ereignisse zu vergessen und hinter mir zu lassen, doch mein Hass gegenüber Playboys ist seitdem ins unermessliche gestiegen, zudem ich Angst habe, dass wenn ich mich verliebe, ich nur wieder so sehr verletzt werde. Ich spiele noch immer mit dem Gedanken, mich zu töten, obwohl ich mittlerweile 14 Jahre alt bin.

Rückblick Ende~

BTS - Die etwas andere Nachhilfe Where stories live. Discover now