Böses Geheimniss

4.1K 111 136
                                    

Yura Pov.

Nachdem dieser nervige Schüler endlich gegangen ist ziehe ich mich nochmal um und gehe schlafen. Wer hätte gedacht dass er so lange bleibt?

Nach kurzer Zeit mache ich dann aber auch Musik an, da mein Trauma wieder zurückkommt. Doch selbst nach einer weiteren Stunde kann ich nicht einschlafen, ich habe zu großes Verlangen etwas zu tun, was ich eigentlich nicht so gerne mache, da ich Yuyu und Yoongs keine Sorgen bereiten will. Dennoch Sieg mein Gefühl.

Ich greife in meinen Nachttisch, wo ein Messer liegt, schärfer als das, womit ich Taehyung bedroht hatte. Ich halte es mir an meinen freien Arm und beginne zu schneiden. Wie oft ich es mache weiß ich nicht, aber es war sehr oft, meinen Arm habe ich als ich fertig war vor lauter Blut nicht mehr richtig erkannt, aber der physische Schmerz war einfacher zu ertragen als der psychische.

In meinem Zimmer habe ich immer Tücher bereit um den Boden sauber zu machen und ein Handtuch, dass ich unter den tropfenden Arm halten kann. Es muss ja niemand wissen, das ich mich häufig selbst verletze. Narben bekomme ich aus unerklärlichem Grund nie, was aber auch Vorteile hat.

Im Bad Wäsche ich den Arm und sehe die ca. 20 Schnitte, die ich gerade angerichtet hatte. Vorher hatte ich keine, ich war auch stabil, aber durch diesen Playboy ist alles wieder aus dem Ruder geraten! Schnell verbinde ich den Arm, damit kein dreck in die Wunden kommt und eine Entzündung auslösen. Jetzt muss ich definitiv immer eine Jacke tragen, sonst fliege ich auf. Den Schmerz zu ignorieren wird nur ein kleines Problem sein an dem ganzen.

Im Bett zurück merke ich das es jetzt schon Mitternacht ist. Super! Morgen bin ich dann ein Schlafzombie. Das bedeutet, ich bekomme nicht viel mit, macht es aber leichter, alles und jeden, sowie auch Schmerzen zu ignorieren.

Für ein paar Stunden schlafe ich dann noch, diese reichen aber nicht aus. Ich bin wie erwartet sehr müde und habe Kopfschmerzen und das sind keine leichten. Immer wenn ich unter 5 Stunden schlafe, bekomme ich Kopfschmerzen des Todes, ich fühle mich als würde mein Kopf gleich zersplittern.

Aus dem Bett gestiegen und fertig gemacht, nehme ich mir ein Glas Wasser und zwei Kopfschmerztabletten. Irgendwie muss ich ja heute durch den Tag kommen. Doch selbst mit den Tabletten wird das nicht wirklich erträglich, die Schmerzen sind einfach zu stark.

„Na, alles klar bei dir?", fragt mich Yuyu als sie mich auf dem Weg zur Schule entdeckt. Ich antworte ihr nicht, daher weiß Yoongs auch die Antwort.

„Es bringt nichts sie zu fragen, sie hat eindeutig unter 5 Stunden Schlaf abbekommen. Ich meine, merkst du nicht die Augenringe, ihren leblosen Blick und ihr schweigen? Das deutet alles auf zu wenig Schlaf hin.", erklärt er ihr und sie nickt drauf. Ich hab keine Kraft den beiden Aufmerksamkeit zu schenken, ich bekomme schon alles mit, will mich aber nicht zu etwas äußern, gar hab ich die Kraft dafür.

Vor der Schule entdecken Yuyu und Yoongs jemanden, auf den ich verzichten hätte können und den ich ignoriere.

„Und, noch genügend geschlafen, Yura?", fragt mich Taehyung und meine Freunde schauen mich Augenbrauen wackelnd an.

Da ich müde bin ignoriere ich alle 3 und gehe in die Schule hinein.

Taehyung POV.

„Was ist mit ihr los?", fragte ich das kürzere Mädchen neben mir.

„Sie hat unter 5 Stunden an Schlaf abbekommen, sie hat höllische Kopfschmerzen und ist zu müde um irgendwas zu machen. Mich wundert es dass sie überhaupt zur Schule geht. Übrigens, ich bin Yuyu.", stellt sie sich vor.

„Und ich Yoongs.", sagt der Junge neben ihr, er ist größer als sie aber trotzdem noch kleiner als ich.

„Ich bin Taehyung, aber das wisst ihr wahrscheinlich bereits. Jungkook hat dich erwähnt, als ich ihn neulich etwas gefragt habe. Kann es sein, dass du in ihn verliebt bist?", frage ich mit einem Grinsen, worauf das kleine Mädchen mit rotem Kopf zum Boden schaut und leicht nickt.

„Dann sag ich dir schonmal soviel, geh zu ihm und sag es ihm, glaub mir, du brauchst nichts zu befürchten.", rate ich ihr noch ehe ich in meine Klasse gehe, wo auch schon die anderen auf mich warten, diesmal ohne Fanclub, ein Wunder.

Hobie und  Jimin warten schon auf mich dort.

BTS - Die etwas andere Nachhilfe Место, где живут истории. Откройте их для себя