Kapitel 8

160 4 0
                                    

Eine Minute länger und ich hätte der Frau eine verpasst. „Danke, aber das hättest du nicht machen müssen." sagte ich zu Ethan und hatte meine Hände immernoch zu Fäusten geballt, ich bin so verdammt wütend. „Hast du gesehen wie die Hexe geredet hat? Sie hat weit aus mehr verdient." sagte er und ich sah ihn nur dankend an.

„Harmony, es tut.." doch ich unterbrach Jaydon „Nein wir reden später." sagte ich immernoch gereizt und er sah echt niedergeschlagen aus. Plötzlich bekam ich eine Nachricht.

Logan: Hey ich komm heute wahrscheinlich etwas später und ich nehm Mandy mit. Hab euch lieb❤️

„Hey Ethan!" rief eine hohe Stimme und ich sah ein kleines Mädchen mit Sommersprossen und braunen Haare auf Ethan zu laufen, er nahm sie in den Arm und begrüßte sie mit einem Kuss auf die Stirn. Das ist also seine Schwester.

Sie löste sich von ihm und sah zuerst verwirrt zu mir und dann geschockt zu Jaydon „Oh Gott Jaydon, was ist passiert?" fragte sie laut und ging auf ihn zu. Er sah sie verlegend an und kratzte sich am Nacken „Hehe Sam hat mich genervt, da hab ich ihm eine verpasst." versucht er sie gerade wirklich damit zu beeindrucken?

Anscheinend klappte das wohl nicht, da sie ihm ein Klapps auf den Hinterkopf gab und streng sagte „Deswegen schlägt man doch niemanden, du hättest dich ernsthaft verletzten können." ich musste daraufhin kichern, sie ist echt süß.

Als ich gerade zu Ethan sah, bemerkte ich wie auch er gerade mich ansah. Ich drehte mein Kopf schnell weg von ihm und sah wieder zu seiner Schwester „Bist du etwa Ethan's Freundin?" fragte sie mich mit großen Augen, „Äh also nein ich.." fing ich an und auch Ethan stammelte weiter „Nein wir sind nicht..wir sind kein.." man warum wurden wir den so nervös?

„Sie ist meine Schwester Harmony, Harmony das ist Zoey." klärte Jaydon die Situation auf, wofür ich ihn wirklich dankbar bin und Zoey dann ein kurzes Hey schenkte und sie anlächelte. „Okey, na los gehen wir, Harmony du musst sowieso wieder zu mir, deine Sachen sind noch da." sagte Ethan und ging schonmal voraus.

Als wir bei ihm waren packte ich meine Sachen oben schnell ein und ging wieder runter, aber als ich sah wie Jaydon und Zoey miteinander spielten beobachtete ich sie eine Weile, bis ich merkte das Ethan sich hinter mich stellte. „Sie sind echt süß zusammen und dein Bruder ist schwer in Ordnung." sagte er und sah sie ebenfalls lächelnd an.

Ich nickte auf die Bemerkung und rief dann „Jaydon komm jetzt wir gehen." Zoey und er kamen auf mich zu und schenkten mir einen Hundeblick „Och, können wir denn nicht noch ein bisschen bleiben, nur noch 5 Minuten bitte, Harmony." sagte er und faltete seine Hände zusammen um seiner Aussage noch mehr Ausdruck zu geben. „Nein Jaydon, ich muss noch wen anrufen und dann mit dir darüber reden was passiert ist." sagte ich und spürte dann, wie Zoey meine Hand in ihre nahm.

„Bitte lass Jaydon noch ein wenig hier, wir haben nicht oft Besuch und du kannst ja hier telefonieren." bettelte sie mich an und als ich zu Ethan sah nickte er und dann stimmte ich auch zu. „Nagut, aber nicht lange, ich geh derweil telefonieren." sagte ich und ging dann in die Küche.

Ich musste Rogelio anrufen.

Rogelio: Harmony? Was verschafft mir die Ehre Amor?
Ich: Ich brauch bis Morgen 3Kilo
Rogelio: 3Kilo Chica das ist verdammt viel Stoff.
Ich: Ja ich weiß, schaffst du es? Es ist echt wichtig.
Rogelio: Du weißt ich kann dir alles besorgen, aber was brauchst du?
Ich: Meth
Rogelio: Mios Dios! 3Kilo Meth bis morgen, bist du verrückt? Was willst du mit soviel?
Ich: Es ist nicht für mich. Also deal?
Rogelio: Wenn du 700 Mäuse hast dann deal.
Ich: 700? Rogelio, du weißt ich kenn die Preise das ist viel zu viel.
Rogelio: Chica, es ist echt kurzfristig und für so eine große Menge auch ziemlich riskant.
Ich: Nagut, aber wenn es morgen nicht um punkt 15 Uhr vor der Schule ist, bekommst du keinen Cent.

No Feelings.Where stories live. Discover now