Der Sportunterricht

3.2K 103 15
                                    

Ein Paar Stunden später

Deine Sicht:
Als wir dann fertig waren mit unserem Frühstück führten die Jungs mich ein wenig rum. Ich kenne jetzt alle möglichen Orte in dieser Schule, auch Yoongis Lieblingsort. Wir gehen grade zu der großen Tafel die im ersten Stock hängt und sehen uns unsere Unterricht Stunden für heute an. Heute steht Schnelligkeit an, ach ja... die Vampir Sache. Ich bin noch nicht so ganz überzeugt, aber wir werden sehen wo die Zukunft uns hin bringt. Jeder geht seine Sportsachen aus ihrem Zimmer holen, dann treffen wir uns wieder in der Eingangshalle. Ich bin in der Eingangshalle angekommen und sehe alle Jungs die ungeduldig auf mich warten, Pünktlichkeit war noch nie mein Ding ups. In der Sekunde in der ich ankomme machen wir uns auch schon auf den Weg in die Turnhalle wo uns mein Opa begrüßt.
Opa: „na y/n, Hast ja schon Freunde gefunden.  Heute steht die Schnelligkeit an also zeig uns mal was du drauf hast" er zwinkert mir zu weil er weiß das ich gerne laufen gehe.
Ich: „ich gehe mich schnell umziehen, wo ist die Mädchen umkleide?" die Jungs hinter mir fangen an zu lachen.
Opa: „liebes, es gibt keine Mädchen umkleide... du wirst dich wohl oder übel in der jungen umkleide umziehen müssen"
Ich: „im Ernst jetzt?" es kommt nur ein knappes ja von meinem Opa, ich seufze laut auf.
Ich: „na gut, dann eben die jungen umkleide. Und wo befindet die sich?" er dreht sich zu den Jungs hinter mir, oh nein oh nein oh nein.
Opa: „ein freiwilliger unter euch?"
???: „ich machs" sagt eine unbekannte Stimme hinter meinem Opa. Er dreht sich ruckartig um.
Opa: „mit Sicherheit nicht" sagt er etwas zornig. Ein Junge mit grünen Haaren und einem echt attraktiven Gesicht, ein kleines grinsen lag auf meinem Gesicht.

Yoongi hinter mir fängt an zu husten, aber es ist dieses aufdringliche Husten das ich etwas falsch gemacht hätte

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Yoongi hinter mir fängt an zu husten, aber es ist dieses aufdringliche Husten das ich etwas falsch gemacht hätte. Ich drehe mich zu ihm um und sage leise „beruhig dich, ich darf ihn attraktiv finden wie ich will. Und bleib verdammt noch mal aus meinem Kopf"
???: „warum denn nicht Meister, ich verspreche ihnen ihr nichts zu tuen."
Ich: „also ich hätte nichts dagegen Opa und schließlich werde ich dorthin gebracht und nicht du" sage ich mit überkreuzten armen vor der Brust. Mein Opa lässt einen leisen Seufzer von sich aber stimmt dann auch zu. Ich schaue wieder zu Yoongi und er sieht nicht so ganz glücklich über diese Situation aus, naja was soll man machen. Der Junge ohne Name geht vor und ruft mir „kommst du heute noch oder hast du schon Wurzeln geschlagen" lachend zu. Ein genervtes „komme" gebe ich zurück und gehe auch schon zu ihm, wir verlassen gemeinsam die Turnhalle. Den Weg werde ich nutzen ein bisschen über ihn heraus zu finden.
Ich: „wie heißt du eigentlich?" unterbrach ich die Stille.
???: „mein Name ist Taeyong" sagt er kühl.
Ich: „ein Bad Boy was" sage ich leicht kichernd er spring relativ schnell ein.
Taeyong: „kann man so sagen, du heißt y/n nicht wahr?"
Ich: „ja heiße ich" sage ich etwas kühl weil es mich nervt das alle meinen Namen wissen.
Ich: „warum wolltest du mich unbedingt zur umkleide bringen?"
Taeyong: „weil ich die Chance nutzen musste dich kennenzulernen" ein kleines Lächeln liegt auf meinem Gesicht. Wir bleiben vor einer Bordeaux roten Tür stehen.
Taeyong: „hier sind wir"
Ich: „Dankeschön, wenn du magst kannst du wieder zurück gehen ich hab mir den Weg gemerkt"
Taeyong: „ich warte lieber auf dich" sagt er und setzt sich mit dem Rücken an die wand gegen über der Tür. Ich öffne die Tür, mich erschlägt erstmal der ekelhafteste Schweiß Geruch den es gibt. Ich ziehe mir schnell meine schwarze Nike Leggins und Nike Sport bh an.

Bite Me | Yoongi xGirlWhere stories live. Discover now