Ferien beginn

1.5K 58 0
                                    

Deine Sicht:
Nach einer langen Fahrt kommen wir dann vor einem schicken Restaurant an, Yoongi öffnet mir die Tür und hilft mir raus. Wir gehen zu dem Eingang und werden auch schon freundlich von dem Kellner begrüßt. Er bittet uns ihm zu folgen und bringt uns zu unserem Tisch. Yoongi wartet das ich mich setze und schiebt meinen Stuhl an den Tisch ran, dann setzt er sich auch. Der Kellner macht eine Kerze auf dem Tisch an und gibt uns die Speisekarte. Wir schauen uns die Speisekarte an und entscheiden uns für Champagner. Wir bestellen beide Caviar mit einem kleinen Salat dazu. Der Abend ist wunderschön, wir haben viel gelacht und geredet. Genau das habe ich nach den stressigen Tagen gebraucht, ich genieße die Zeit mit Yoongi wirklich sehr. Nach dem Essen fahren wir noch zu einem Park mit einem Teich. Um den Teich stehen Bäume mit rosa Blättern, es ist himmlisch. Wir spazieren ein wenig, doch ich fange an zu zittern da es schon ziemlich spät und kalt ist. Yoongi gibt mir seine Anzug Jacke und legt seinen Arm um meine Hüfte. Wir reden kaum, genießen einfach die Zeit zusammen.
Yoongi: „sollen wir jetzt langsam zurück? Es ist schon ziemlich spät" sagt er warm. Ich stimme ihm zu und wir gehen zum Auto zurück. An der Schule angekommen bringt Yoongi mich zu meinem Zimmer.
Ich: „ich hatte wirklich viel Spaß, dieser Abend war wunderschön. Danke" sage ich mit einem warmen Lächeln im Gesicht. Er küsst meine Stirn bevor er mir Antwortet.
Yoongi: „ich hatte auch viel Spaß, ich liebe dich y/n. Schlaf gut" er küsst mich noch bevor er dann auch geht. Ich betrete mein Zimmer und lehne mich an meine geschlossene Tür. Ich lächle in mich rein und ziehe mich auch schon um. Ich ziehe mir eine einfache Jogginghose und ein weißes top an und gehe mich abschminken. Danach putze ich mir noch schnell meine Zähne und räume meinen Koffer aus. Dann lege ich mich endlich ins Bett. Nach kurzer Zeit schlafe ich auch schon ein.

Der nächste morgen
Ich Wache durch die Sonnen strahlen die durch meine Gardinen scheinen auf. Ich schaue auf meinen Wecker und sehe das wir schon 11 Uhr haben. ‚Scheiße ich bin viel zu spät' ich springe auf und mache mich in Windes eile fertig.

Ich laufe in die Eingangshalle und sehe das dort kein Unterricht angeschrieben ist

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Ich laufe in die Eingangshalle und sehe das dort kein Unterricht angeschrieben ist.
Jackson: „kleine wir haben Ferien, schau die Tafel nicht an wie ein Auto." sagt er lachend. Ich verdrehe meine Augen und gehe zur Cafeteria, kaum ein Schüler ist hier. Die Eingangshalle war auch wie ausgestorben.
Ich: „guten Morgen tantchen, wo sind denn bitte alle?"
Tante: „guten morgen süße, die meisten sind zu ihren Familie gefahren da wir Ferien haben." sagt sie lächelnd und übergibt mir ein Tablett mit Rührei und einem Brötchen. Ich bedanke mich bei ihr und setze mich an einen der Tische. Ich sehe das Lana in die Cafeteria kommt und winke sie zu mir. Mit ihrem Tablet setzt sie sich neben mich.
Lana: „wie war es gestern mit Yoongi?" sagt sie Augenbrauen wackelnd.
Ich: „woher-" die unterbricht mich.
Lana: „die ganze Schule weiß es, es war auch kaum zu übersehen wie ihr die Schule verlassen habt. So schick und Nobel, dazu auch noch in einem wunderschönen BMW weg gefahren. Also bitte wie soll man das denn übersehen?" sagt sie lachend. Ich kichere ein wenig.
Ich: „es war wunderschön, erst waren wir in einem sehr schicken Restaurant essen und dann in einem abgelegenen Park spazieren."
Lana: „ihr zwei seid echt bezaubernd" sagt sie grinsend. Wir essen auf und beschließen dann die Jungs zu suchen. Doch finden wir nur Jungkook und Yoongi.
Jungkook: „die anderen sind zu ihren Familien gefahren, da wir beide keinen mehr haben sind wir hier geblieben. Warum seid ihr nicht weg gefahren?"
Ich: „naja, ich hab eben erst erfahren das wir Ferien haben" sage ich während ich mich am Hinterkopf kratze. Lana fängt an zu lachen. Ich nehme mein Handy raus und rufe meine Mutter an.
(Adoptiv) Mama: „hallo Liebling"
Ich: „hey Mom, wie gehts dir?"
Mama: „mir gehts blendend, dein Vater und ich sind grade auf Mallorca und lassen es uns gut gehen. Und wie ist es bei dir so?"
Ich: „das freut mich, ja mir gehts auch sehr gut. Wie lange seid ihr denn weg?"
Mama: „bestimmt zwei Wochen, doch wenn es uns hier danach noch so gut wie jetzt gefällt bleiben wir länger."
Ich: „okey, dann wünsch ich euch noch viel Spaß. Mach's gut und grüß Papa von mir. Liebe dich."
Mama: „liebe dich auch süße"
Dann hat sie auch schon auf gelegt. Ich schau die anderen schmutzig lächelnd an.
Yoongi: „oh nein ich kenn den Blick, was hast du vor?"
Ich: „meine Eltern sind jetzt zwei Wochen im Urlaub. Wir können also zu mir fahren und da die Ferien verbringen" sage ich lächelnd. Die anderen stimmen zu und wir gehen zu unseren Zimmern. Ich packe meinen Koffer wieder ein den ich in der Nacht noch ausgepackt hatte. Ich nehme mir alle möglichen Klamotten mit. Nach 20 Minuten packen bin ich dann endlich fertig und gehe zu Yoongis Zimmer. Ich wollte grade klopfen als Yoongi die Tür schon öffnet. Lana und Jungkook kommen schon auf uns zu und wir gehen nach draußen. Jungkook hat ein riesiges Auto was draußen schon auf uns wartet. Die Koffer verstaut steigen wir ein, ich gebe Jungkook die Adresse und wir fahren schon los.

Bite Me | Yoongi xGirlWhere stories live. Discover now