Die versteckte Tür

1.6K 56 42
                                    

Deine Sicht:
Mittlerweile sind alle im Zimmer von Namjoon, ich merke die Anspannung von dem kleinen Wolf. Er versteckt sich hinter mir um Schutz zu suchen.
Ich: "könntet ihr euch vielleicht zu uns setzen? Ihr wirkt etwas bedrohlich auf den kleinen" ich schaue zu dem Wolf. Alle setzen sich zu mir und der kleine kommt langsam hinter mir hervor.
Jimin: "wie heißt er?"
Ich: "ich hab noch keinen Namen für ihn"
Yoongi: "wir werden noch einen Namen für ihn finden, wir sollten uns jetzt aber einen Plan ausdenken wie wir Luna und seinen Bruder wieder finden" er legt seine Hand auf meine Schulter, ich seufze kurz auf.
Ich schaue ruckartig nach oben, ich greife Yoongis arm und renne aus dem Zimmer.
Ich: "wir kommen gleich wieder!" Brülle ich noch bevor die Tür zu knallt, ich laufe mit Yoongi in mein Zimmer.
Yoongi: "was machen wir hier?" Fragt er verwundert.
Ich hole das verbotene Buch unter meinem Bett hervor und suche die Seite vom Ghul. Ich schließe meine Augen und lege meine Hand auf das Buch. Nach ein paar Minuten spüre ich eine starke Präsenz, er ist es. Ich stehe plötzlich in einer schwarzen leere, ich schreie Bennos Namen. Ich laufe herum, plötzlich finde ich ihn. Ich laufe so schnell ich kann zu ihm.
Ich: "Benno! Benno! Benno!" Er dreht sich zu mir.
Benno: "hallo kleine, was gibts?" Fragt er verwundert.
Ich: "ich hasse es zwar dich um einen Gefallen zu bitten aber es ist wirklich dringend" sage ich gestresst.
Benno: "ach Quatsch Dir muss nichts unangenehm sein, ich helfe gerne. Was ist denn los?"
Ich: "weißt du, ich habe hier an der Schule eine Wölfin... sie bedeutet mir alles. Sie lebt eigentlich in dem Wald vor meiner Schule, aber sie ist verschwunden. Als ich im Wald war habe ich eine bedrohliche Aura gespürt, sowas habe ich noch nie gespürt. Ich habe den ganzen Wald abgesucht, aber ich habe sie nicht gefunden. Nur eines ihrer Babys, es war verletzt. Sie und eines ihrer Babys fehlen, nirgendwo auch nur eine Spur von ihnen. Kannst du uns vielleicht irgendwie helfen Sie zu finden? Ich habe ein echt ungutes Gefühl." Sage ich alles schnell und aufgebracht. Er legt seine Hände auf meine Schultern.
Benno: "jetzt beruhig dich erst mal, so aufgebracht wie du bist kannst du garnicht klar denken" sagt er ruhig. Ich atme ein paar mal tief ein und aus.
Benno: "ich werde mit Rosa in deine Schule kommen, wenn du magst nehme ich jace und Lucky noch mit"
Ich: "ich will nicht das ihr verletzt werdet" sage ich bedrückt.
Benno: "uns wird nichts passieren, das verspreche ich dir" sagt er ehrlich.
Benno: "so, jetzt geh aus dem Buch. Wir werden in ein paar Minuten vor deiner Schule sein"
Ich: "vielen dank" ich nehme ihn noch kurz in den Arm.
Schon sitze ich wieder in meinem Zimmer mit Yoongi.
Ich: "Benno, rosa, jace und Lucky werden uns helfen." Sage ich etwas beruhigt.
Yoongi: "du hast mit ihnen durch dieses Buch geredet?" Sagt er verwirrt.
Ich: "ja, das ist aber jetzt nicht das Thema. Er sagt er wird in ein paar Minuten mit allen an der Schule sein"
Yoongi: "dann holen wir mal die anderen und gehen so schnell es geht nach draußen." Gesagt getan, nachdem wir dann die anderen geholt haben stehen wir nun vor der Schule. Ich spüre Bennos starke Aura. Ich schaue mich um und tatsächlich stehen alle etwas abgelegen von der Schule. Ich laufe zu ihnen und drücke alle feste.
Ich: "Danke das ihr gekommen seid, dass bedeutet mir sehr viel."
Ich stelle jeden die 4 unbekannten vor und wir versuchen uns einen Plan aus zu denken. Mit dem Wolf Baby auf dem Arm setze ich mich auf eine Bank die am Rand der Straße steht. Er legt sich auf meine Beine, Lucky kommt zu mir und setzt sich vor mich. Er schnüffelt an dem Wolfs Baby und freut sich, ich weiß nicht ganz warum er sich freut aber na gut. Rosa setzt sich neben mich und legt ihre Hand auf meine Schulter.
Rosa: "ich werde alles dafür tuen das du sie wieder hast, das verspreche ich dir"
Ich: "Danke rosa, wirklich. Das bedeutet mir sehr viel." ich fühle ein wenig Erleichterung.
Alles setzen sich in einen halb Kreis vor die Bank.
Ich: "ich würde gerne noch mal im Wald suchen, vielleicht habe ich irgendwas übersehen"
Benno: "Lucky wird mit Dir gehen, er wird Sachen riechen und sehen die du vielleicht übersehen wirst"
Lana: "mit wem gehe ich dann mit?"
Jungkook: "du kannst mit uns mit gehen, wir werden wahrscheinlich in der Schule suchen. Vielleicht hat irgendwer sie dort eingesperrt." Yoongi und ich schauen uns ruckartig an.
Yoongi: "ihr werdet mehr brauchen, Hobi und ich werden mit euch kommen."
Jimin: "warum das?"
Ich: "ich habe vor langer Zeit als ich meine Akte mit Yoongi gesucht habe eine versteckte Tür in dem Büro meines Opas gefunden. Yoongi meinte er hat sie nicht gesehen, aber sie war wirklich da."
Mir läuft plötzlich ein Schauer über den Rücken. Hobi bewegt sich nicht mehr, seine Augen sind geschlossen.
Er reißt seine Augen weit auf und schaut mich geschockt an.
Hobi: "sie ist da! Nicht nur sie, viele andere Wesen sind hinter dieser Tür in kerkern eingesperrt!" Sagt er aufgebracht. Der kleine Wolf hebt schnell seinen Kopf, er schaut sich geschockt um.
Ich: "jace, ich bringe dich in mein Zimmer. Ich bitte dich auf den kleinen hier auf zu passen und dieses Zimmer nicht zu verlassen. Schließ die Tür bitte hinter dir ab und sollte irgendwer klopfen bitte mach diese Tür nicht auf sondern Versteck dich im Bade Zimmer mit ihm. Bitte"
Jace: "das mache ich, wenn euch das hilft" sagt er entschlossen.
Yoongi: "ehhh y/n?"
Ich: "ja?"
Yoongi: "wie sollen wir überhaupt Lucky, Benno und rosa rein schmuggeln?"
Benno: "braucht ihr nicht, wir können uns in y/n's Zimmer teleportieren." Sagt er leicht lächelnd.
Tae: "krass" sagt er erstaunt.
Yoongi nimmt meine Hand und nickt mir ein mal zu. Jeder macht sich auf den Weg, Yoongi und ich treffen uns mit Benno, rosa, jace und Lucky in meinem Zimmer. Den kleinen Wolf halte ich unter meiner Jacke versteckt.
Ich: "Yoongi sollte er sie wirklich dort eingesperrt haben..."
Yoongi: "ich weiß, du wirst dich nicht zurück halten können"
Ich: "ihr versteht diese Bindung zu ihr nicht, durch sie habe ich erfahren wer ich wirklich bin. Ich fühle mich ihr so verbunden, es hat mir das Herz zerrissen das ich sie nicht im Wald gefunden habe."
Yoongi: "ich verstehe das schatz, ihr habt euch von der ersten Sekunde vertraut und wusstet bei einander seid ihr sicher" ich schaue beim gehen einfach nur auf den Boden, ich merke wie eine Träne meine Wange runter läuft.
An meinem Zimmer angekommen machen wir die Tür auf und tatsächlich, Benno, rosa, jace und Lucky stehen in meinem Zimmer. Ich schließe die Tür hinter mir ab und begebe mich zu den anderen. Ich lege den kleinen Wolf auf mein Bett.
Ich: "also jace, du weißt was zu tuen ist wenn jemand hier hin kommt?"
Jace: "ja! Ich werde dich nicht enttäuschen." Sagt er selbstsicher was mir ein kleines Lächeln aufs Gesicht zaubert.
Ich: "also gut, die anderen werden meinen Opa ablenken müssen während wir ins Büro von ihm gehen."
Yoongi: "ich werde mit Dir kommen, ich würde sagen das Hobi, Namjoon und Jimin mit uns kommen. Sie kennen Luna und erkennen ihren Geruch. Und falls Hobi noch eine Vision hat kann er es uns direkt sagen."
Rosa: "sehr gut, Benno und ich kommen mit euch" ich nicke einmal und wir gehen los zu den anderen. Rosa und Benno halten sich bedeckt damit sie nicht erkannt werden. Bei den anderen angekommen erklären wir ihnen schnell den Plan und gehen dann auch schon los. Mein Opa sitzt in seinem Büro, wir müssen uns ein Problem ausdenken warum er kommen soll.
Jin: "überlass das nur mir" sagt er schelmisch grinsend. Er betritt das Büro meines Opas, die anderen und ich verstecken uns.
Und tatsächlich, Jin kommt hektisch mit meinem Opa raus.
Yoongi, Namjoon, Hobi, Jimin, Benno und rosa kommen mit mir. Der Rest läuft zu meinem Opa. In dem Büro meines Opas durchsuchen wir alles nach dieser scheiss Tür. Keine Spur, ich bin doch nicht verrückt diese Tür gab es wirklich.
Plötzlich findet Benno einen kleinen schwarzen Knopf an einem der Bücherregale. Ich drücke diesen Knopf, plötzlich erscheint eine Tür neben dem Regal. Ich öffne sie langsam, eine Stein Treppe führt tief nach unten. Wir rennen alle los und laufen eine gefühlte Ewigkeit.
Wir kommen an einem langen Gang an, wo sich am Ende dieses Ganges eine holz Tür befindet. Ich laufe so schnell ich kann dort hin und öffne sie.

Bite Me | Yoongi xGirlWhere stories live. Discover now