Der Tot

2.8K 95 5
                                    

Deine Sicht:
Ich stehe unter der Dusche und denke noch mal über alles nach. So viele Emotionen, ich weiß garnicht was ich zu erst fühlen soll. Ich kenne ihn erst seit 3 Wochen und habe meine Jungfräulichkeit an ihn verloren. Ich fühle mich so zu ihm hingezogen wie noch nie zu jemanden. Er macht mich glücklich, ich vertraue ihm. Ganz in meinen Gedanken versunken merke ich garnicht wie es an meiner Zimmer Tür klopft und jemand meinen Namen schreit. Ich steige schnell aus der Dusche und werfe mir schnell meinen Bademantel über. Ich gehe zur Tür und öffne sie, vor mir steht ein verheulter Jimin.
Ich: „was ist los??"
Jimin: „k-kann ich b-bitte rein k-kommen?" sagt er zitternd und brüchig.
Ich: „klar, setz dich bitte" Sage ich sanft. Er geht ins Zimmer und setzt sich auf mein Bett. Der Gedanke das Yoongi und ich da grade sex drauf hatten und Jimin sich da jetzt drauf setzt ekelt mich an.
Ich: „setz dich doch bitte auf einen der Sessel, ich muss das Bett erst neu beziehen da mir kaffe drauf aus gelaufen ist." Lüge ich ihn an. Er steht auf und setzt sich auf einen der Sessel.
Ich: „möchtest du einen Tee?"
Jimin: „nein danke" ich setze mich auf den anderen Sessel und schaue ihn an.
Ich: „was ist passiert?"
Jimin: „Stella hat versucht taeyong zu töten" mir fällt alles aus dem Gesicht. Ich schaue ihn mit offenem Mund an.
Jimin: „du musst wissen, wer versucht oder einen anderen Vampir wirklich umbringt wird mit dem Tot bestraft." sagt er leise.
Ich: „nein das darf nicht sein, nicht Mals sie hat es verdient so früh zu sterben"
Jimin: „wir können daran nichts ändern, der Meister hat seine Entscheidung schon längst gefällt." er fängt wieder an zu schluchzen.
Ich: „warum hat sie es versucht?"
Jimin: „er war im Wald..." er traut sich nicht weiter zu reden.
Ich: „und...?" ich sehe ihn fragend an.
Jimin: „er hat versucht eines der Babys zu töten." sagt er leise.
Ich: „ich bring ihn um." sage ich wütend und springe auf.
Jimin: „y/n nein! Ich will dich nicht auch noch verlieren!"
Ich: „du wirst weder Stella noch mich verlieren, dafür sorge ich." ich schaue ihn kurz an und Laufe dann ins Badezimmer um meine Sachen anzuziehen, mir ist es relativ egal das ich wie ein Penner aussehe. Ich laufe an Jimin vorbei ohne ihn anzuschauen, ich verlasse mein Zimmer und laufe so schnell wie ich kann. Ich stehe nun vor dem Büro meines Opas. Ich reiße die Tür auf ohne zu klopfen und knalle sie wieder zu nach dem ich rein gegangen bin.
Ich: „Du darfst sie nicht töten!"
Opa: „redest du von Stella?"
Ich: „ja! Solltest du sie auch nur verletzten schwöre ich dir...-"
Opa: „halt den Mund y/n! Hör auf dich in alles ein mischen zu wollen. Das hier ist nicht dein Gebiet und noch lange nicht dein Level an Kraft. Also mach dich nicht lächerlich"
Ich: „solltest du sie töten, werde ich einen Vampir umbringen. Dann wirst du mich genauso töten müssen." sage ich angepisst.
Opa: „das wirst du nicht tuen, damit schadest du meinem ruf"
Ich: „dein ruf ist mir scheiss egal! Töte sie, und du wirst untergehen." sage ich kalt.
Opa: „du magst sie doch garnicht?"
Ich: „meine Freund oder Feindschaften gehen dich nichts an, jetzt geht es hier um das Leben Jimins Schwester!"
Opa: „aaaaaah Jimin hat dich beauftragt mich zu überzeugen"
Ich: „du bist so dumm! Nein hat er nicht, er wollte noch nicht mal das ich dich umstimme! Er hat deine Entscheidung schon längst akzeptiert!" schreie ich ihn an.
Opa: „hör auf so zu schreien da bekommt man ja Kopfschmerzen"
Ich: „du bist ein Monster, ich hoffe dir platzt dein Kopf" sage ich kalt und drehe mich um um zu gehen.
Opa: „ich verschone sie, doch sollte sie noch einmal unangenehm auffallen wird sie nicht so leicht davon kommen verstanden?"
Ich: „danke..." sage ich leise und verlasse das Büro. Jetzt zu Taeyong. Ich höre Geschrei aus der Eingangshalle und Stürme direkt los.
Taeyong: „du hast es verdient zu sterben Stella!"
Ich springe die Treppe runter und lande hinter Taeyong.
Ich: „was hast du da grade gesagt?"
Taeyong: „das sie es verdient hat zu sterben, findest du nicht?" er sieht mich lächelnd an. Ich packe ihn am Kragen und drücke ihn gegen die nächste wand, dort halte ich ihn erst mal.
Ich: „der einzige der es hier verdient hat zu sterben bist du."
Taeyong: „wie kommst du dadrauf?"
Ich: „weil du genauso wie sie eine Regel gebrochen hast"
Taeyong: „ach ja und welche?" sagt er lachend.
Ich werde immer wütender.
Taeyong: „y/n d-deine Augen"
Ich: „du warst auf dem Gebiet der Feinde und hast versucht einen Wolf zu töten" um uns herum hört man nur von jedem ein geschocktes „ooooh"
Taeyong: „woher..."
Yoongi: „y/n lass es, er ist es nicht wert" er legt seine Hand auf meine Schulter und ich merke augenblicklich wie ich mich beruhige.
Taeyong: „uh kleine Love affaire" sagt er lachend.
Ich: „ich Reiß dich in Stücke!" schreie ich ihn an und bin kurz davor ihn in die Luft zu werfen als ich unterbrochen werde.
Opa: „Y/N ES REICHT!" ich lasse Taeyong los und drehe mich zu meinem Opa.
Ich: „er hat es verdient"
Opa: „viele haben den tot verdient, nur liegt das nicht immer in unserer Hand liebes"
Ich: „Achja aber du darfst darüber entscheiden wer leben und wer sterben soll" sage ich vorwurfsvoll.
Opa: „wärst du in meiner Position, könntest du das auch. Aber so wie du dich heute benommen hast, wirst du nie ein guter Vampir." sagt er enttäuscht.
Opa: „komm bitte mit in mein Büro, wir haben vieles zu klären"
Ich schaue auf den Boden, mir rollen Tränen die Wangen runter. Ich balle meine Hand in eine Faust.
Taeyong: „aaaawww fängt die kleine jetzt an zu weinen" sagt er lachend.
Yoongi: „y/n..."
Ich: „nein, ich komme weder mit dir ins Büro noch höre ich mir einen weiteren Tag deinen bullshit an"
Opa: „wie redest du hier eigentlich mit mir?!"
Ich: „HÖR AUF DICH FÜR WAS BESSERES ZU HALTEN! Du siehst noch nicht mal wie deine eigenen Schüler dich hintergehen." schreie ich ihn an. Ich kann mich nicht mehr kontrollieren und laufe los in Richtung Wald. Mitten im Wald Sacke ich zusammen und breche in tränen aus. Ich fange an zu schreien und noch mehr zu weinen. Plötzlich höre ich hinter mir Schritte, ich drehe mich ruckartig um und sehe Luna. Sie kommt langsam auf mich zu und leckt mir die Tränen aus dem Gesicht.
Ich: „Taeyong hat versucht deine Babys zu töten nicht wahr?" sage ich schluchzend. Sie schaut nur zu Boden, was ich als ja gelte.
Ich: „wie geht es deinen babys? Bitte sag mir das es Ihnen gut geht!" ich fange wieder an zu weinen. Wie erhofft kommen die Babys auf mich zu, aber es sind nur 2.
Ich: „wo ist dass 3. Baby?" Luna schaut mich bedrückt an. Ich fange an zu schreien, ich merke nicht wie jemand hinter mir steht.
Yoongi: „y/n..." sagt er bedrückt.
Yoongi: „weißt du was du da grade getan hast?" ich drehe mich um und schaue ihn fragend an.
Yoongi: „du hast geheult..." er lässt eine Pause und atmet tief durch „wie ein Wolf" beendet er seinen Satz. Yoongi schaut mich mit einem entsetzten Gesicht an.
Ich: „was redest du da?"
Yoongi: „ich glaube dein Opa verschweigt dir eine Menge" sagt er ruhig.
Ich: „Yoongi ich bin grade nicht in der Stimmung für deine blöden Witze!" motze ich ihn an.
Yoongi: „denk doch mal nach, deine Augen werden blau wie die von Luna wenn du dich nicht kontrollieren kannst, du spürst die Gefühle anderer, Luna und die Babys haben dir von Anfang an vertraut."
Ich: „ich möchte jetzt für einen Moment allein sein." ich stehe auf und laufe in Vampir Geschwindigkeit in mein Zimmer. Ich knalle die Tür hinter mir zu und setze mich auf den Boden. Ich fange wieder an zu weinen, das kann alles nicht wahr sein. Vor ein paar Wochen habe ich mein Leben noch normal geführt, ich hatte eine schöne Familie, viele Freunde, gute Noten... und jetzt ist alles auf den Kopf gestellt. Ich bin ein verdammter Vampir, wo ich mir mittlerweile auch nicht mehr so sicher bin. Ich will dass das alles aufhört, es fühlt sich alles an wie ein Alptraum. Plötzlich werde ich von einem lauten klopfen an der Tür aus meinen Gedanken gerissen. Ich habe keine Lust auf irgendwen, Taeyong hat wirklich eines der Babys getötet. Auf einmal ertönt ein lautes „Y/n mach die Tür auf" von draußen. Ich stehe angepisst auf und reiße die Tür auf, vor mir steht Yoongi.
Ich: „HABE ICH DIR NICHT GESAGT ICH WILL ALLEIN SEIN" schreie ich ihn an. Er packt mich am Handgelenk und zieht mich mit in die Eingangshalle.
Ich: „Yoongi lass mich los!" ich versuche mich zu befreien aber ich schaffe es einfach nicht. In der Eingangshalle angekommen sehe ich tausende von Schülern stehen und jeder schreit rum. Yoongi und ich quetschen uns durch die Menge und kommen ganz vorne an. Auf dem Boden liegt ein Bewusstloser Taeyong.
Ich: „hat er nicht anders verdient" sage ich leise.
Yoongi: „sei ruhig" sagt er angepisst.
Ich: „warum sollte ich? Er hat ein Wolf baby getötet."
Yoongi: „weil Jimin ihm das angetan hat! Taeyong darf nicht sterben, zumindest darf es nicht Jimins schuld sein." meckert er mich an.
Ich: „wo ist Jimin?"
Yoongi: „ich weiß es nicht" sagt er mit seinem Blick auf den Boden gerichtet. Plötzlich kommt mein Opa hinter uns hervor.
Opa: „Jimin wird jetzt erst mal unter Kontrolle stehen, genauso wie seine Schwester."
Ich: „das kannst du nicht bringen! Ist das dein Ernst?!" schreie ich ihn an.
Opa: „ich bin es leid das du meinst mir auf der Nase rum tanzen zu können und dich meinen Befehlen wieder setzt. Du respektierst weder mich noch dein Umfeld, wenn du weiter so machst wirst du bald genauso enden wie Jimin und Stella." sagt er in einem wütenden aber auch enttäuschtem Ton.
Ich: „du bist so dumm. Taeyong hat ein Wolf baby getötet und du meinst mich an motzen zu müssen weil ich nicht das mache was du willst? Er hat ganz klar gegen einer der wichtigsten Regeln verstoßen und du lässt ihn einfach durch gehen, was bist du für ein Monster? Das man dich noch nicht getötet hat wundert mich." sage ich kalt und gehe an ihm vorbei in den ersten Stock. Ich mache mich auf den Weg in das Büro meines Opas, naja langsam hab ich das Gefühl das er nicht mehr lange mein Opa sein wird.

Bite Me | Yoongi xGirlWhere stories live. Discover now