Noch eine Ex Freundin

2.3K 91 2
                                    

Yoongis Sicht:
Ich stehe jetzt nun schon 5 Minuten vor ihrer Tür und sie öffnet sie einfach nicht. Mir reicht es, ich trete die Tür ein. Nach einem lauten Knall stehe ich nun in ihrem Zimmer. Y/n ist nirgendwo zu sehen, ich gehe Richtung Badezimmer und versuche die Tür zu öffnen, vergeblich. Ich lehne mich gegen die Tür und Rutsche auf den Boden. Ich höre y/n weinen und schluchzen.
Ich: „Prinzessin... bitte öffne die Tür" sie hört sofort auf zu weinen.
Y/n: „wer ist sie?" sagt sie leise.
Ich: „ich kann dir alles erklären, sobald du die Tür öffnest."
Ich höre wie sie die Tür langsam aufschließt, ich stehe sofort auf und warte darauf das sie die Tür öffnet. Die goldene Türklinke geht langsam nach unten und die Tür geht ein Stück auf. Nun steht sie vor mir, Knall rote Augen, eine laufende Nase und Augenringe bis zum Boden. Sie ist nur noch haut und Knochen.
Ich: „warum tust du dir das an?"
Y/n: „beantworte du mir erst mal meine Frage" sagt sie mit einem ernsten Ton.
Ich: „sie ist meine Ex Freundin"
Y/n: „wie viele ex Freundinnen hast du eigentlich, die alle von dir besessen sind?!" schreit sie mich an.
Ich fange leicht an zu lachen.
Y/n: „was gibts da bitte zu lachen?!" sagt sie angepisst.
Ich: „y/n, ich bin fast 200 Jahre alt, da kommt so einige Zeit auf sich zu verlieben" ihr Mund steht nun offen.
Y/n: „zwei- zweihundert j-jahre?" stottert sie.
Ich: „falls du es genau wissen willst, 197 Jahre" sage ich gelassen.
Y/n: „warum hast du mich zu ihr gebracht? Ich will deine Ex Freundinnen weder sehen noch kennenlernen." sagt sie ernst.
Ich: „ist da jemand eifersüchtig?" sage ich leicht lachend.
Y/n: „ach halt den Mund Yoongi." sagt sie wieder angepisst.
Ich: „ich mach doch nur Spaß Prinzessin, aber jetzt sag mir mal warum du dir das alles antust"
Y/n: „was meinst du" sagt sie während sie auf den Boden schaut, ich höre ihr Herz rasen.
Ich: „naja du bist nur noch haut und Knochen, du isst seit Tagen nichts mehr und schläfst auch nicht mehr. Ich dachte das wäre alles normal bei dem ganzen Stress den du die letzten Tage hattest, aber langsam hab ich echt Angst um dich"
Y/n: „ich war schon mein ganzes Leben über sehr dünn, ohne das ich irgendwas dafür gemacht habe. Aber vor 2 Jahren hat alles angefangen, ich wurde gemobbt und als fett bezeichnet. Sie haben alles mögliche gemacht das ich mich schlecht fühlte. Dadurch bin ich auch so kalt geworden, ich habe mit niemanden mehr geredet. Weder mit meinen Eltern noch mit sonst irgendwem. Ich war nachts unterwegs weil ich mich in der Dunkelheit wohler gefühlt habe, niemand war auf den Straßen und ich konnte keine blöden Blicke bekommen da ich zu dem Zeitpunkt sehr abgemagert war. Viel dünner als jetzt. Dann kam halt die Entscheidung meiner Eltern oder eher gesagt Adoptiv Eltern mich hier hin zu schicken da ich Ihnen gegenüber immer aggressiver wurde und mehrere Dinge zu Hause kaputt gemacht habe. Mittlerweile weiß ich ja auch warum das alles war..." sagt sie weinend. Ich schmeiße meine Arme um ihren Körper und ziehe sie an mich.
Ich drücke sie von mir weg aber habe meine Hände noch an ihren Schultern.
Ich: „hast du schon mal Blut getrunken?"
Y/n: „mein eigenes, wenn ich mal ne Wunde am Finger oder so hatte. Aber warum fragst du das?"
Ich: „weil du auf Entzug bist"
Y/n: „was?" sie schaut mich fragend an.
Ich: „du bist halb Vampir, eine Seite strebt nach Blut. Da du es schon mal getrunken hast und deine Vampir Seite nach mehr davon strebt und es nicht bekommt setzt dein Körper dich auf Entzug. Ich wusste doch das da was komisch dran ist, ein Vampir kann nicht Magersüchtig werden nur weil er nichts isst."
Y/n: „ich werde mit Sicherheit kein Blut trinken!" motzt sie mich an.
Ich: „das musst du aber, sonst stirbst du"
Y/n: „sollte ich es trinken wollen, wo finde ich es?"
Ich: „geh einfach zu deiner Tante, sie wird es dir geben"  sage ich ruhig und leicht lächelnd.
Y/n: „grins nicht so blöd" sagt sie Augen verdrehend.
Ich: „komm ich begleite dich" ich nehme ihre Hand und wir verlassen ihr Zimmer. Namjoon kommt uns hektisch entgegen.
Namjoon: „er will Jimin töten!"
Ich: „wer?"
Namjoon: „Taeyong!" y/n lässt meine Hand los und läuft los.
Ich: „y/n warte!" schreie ich ihr nach doch sie ist schon weg. „Komm" sage ich zu Namjoon und laufe auch schon los. In der Eingangshalle angekommen sehe ich wie y/n Taeyong fest hält. Jimin liegt blutend auf dem Boden. Ich Stürme zu y/n und Namjoon zu Jimin, seine Spezialkraft ist Heilung also wird Jimin schon wieder. Y/n schlägt auf Taeyong ein bis er genauso wie Jimin blutend auf dem Boden liegt.
Y/n: „ich schwöre dir solltest du noch einmal meine Freunde anpacken wirst du schlimmer enden." sie flüstert ihm noch was zu aber das kann ich durch den ganzen Lärm um uns herum nicht verstehen. Y/n dreht sich zu mir um und will grade los gehen als sie plötzlich gegen die Wand geschmissen wird. Jackson steht lachend vor mir. Von draußen ist ein Lautes Geschrei zu hören, Luna springt durch eines der Fenster und greift Jackson an. Sie hat es gespürt das y/n verletzt wurde.
Jackson: „kann jemand mal diesen scheiss köter von mir nehmen und-" weiter kommt er nicht da er wegen den ganzen schmerzen schreien muss. Ich sehe noch mal rüber zu y/n und sehe das sie ihre Augen wieder öffnet, sie steht auf und stellt sich vor Luna und hält ihren Opa auf. Ich habe nicht mal mit bekommen das er angelaufen kam.
Y/n: „Fass sie nicht an" sagt sie knurrend. Ihre Augen werden rot, Blut rot. Der Meister sieht geschockt aus, genauso wie der Rest der Leute die um uns herum stehen.
Ich stehe neben Y/n und lächle ihr zu. Sie nickt kurz und lässt ihren Opa los. Sie fährt sich mit ihrer Zunge über ihre Zähne, ich sehe wie ihre Fangzähne langsam verschwinden, nur waren das keine Vampir Zähne.

Bite Me | Yoongi xGirlWhere stories live. Discover now