Wo ist sie bloß?

1.1K 40 14
                                    

Einige Stunden später
Ich wache durch ein leichtes Schulter rütteln auf. Ich schaue verschlafen zu Yoongi.
Yoongi: "wir sind zurück du Schlafmütze"
Ein freches "sagst du" kommt nur von mir. Ich steige verschlafen aus dem Auto und gehe zum Kofferraum. Ich räume die Koffer aus, werde aber ziemlich schnell unterbrochen.
Jungkook: "ich mach das" sagt er grinsend. Er räumt die restlichen Koffer aus und bringt das Auto weg, wir bringen die Koffer schon mal zurück zu unseren Zimmern. Jungkooks bringen wir in sein Zimmer, danach gehe ich in meins. Ich räume meine Klamotten aus, die dreckigen schmeiße ich in meinen Wäschekorb. Ich schmeiße mich auf mein Bett und schaue einfach nur an die Decke. Gefühlt läuft mein Leben grade wie in einem abspann vor mir, ich erinnere mich an meine Vergangenheit und so vieles macht plötzlich einen Sinn. Ich habe mich schon immer wie am falschen Fleck gefühlt, ich habe mich selber nie wirklich Respektiert geschweige denn mein Umfeld.
Ich richte mich nach langem grübeln auf und entscheide mich in den Wald zu gehen. Ich ziehe mir noch schnell eine schwarze Jogginghose mit einem weißen top und einer dünnen grauen Sweatshirt Jacke an und gehe dann schon los.
Ich stehe nun vor dem Wald, mir läuft plötzlich ein kalter Schauer über den Rücken. Ich habe Luna jetzt schon lange Zeit nicht mehr gesehen, erst die Klassenfahrt und dann die Ferien. Ich hoffe es geht ihr gut. Ich betrete langsam den Wald, irgendwas in mir sagt mir das etwas nicht stimmt... ich spüre eine komische Aura die ich zuvor noch nie hier gespürt habe.
Ich laufe den ganzen Wald ab, keine einzige Spur von Luna oder ihren Babys. Ich verbringe mehrere Stunden im Wald um sie zu finden, doch leider vergeblich. Ich fange an mir große Sorgen zu machen, ich rufe ihren Namen so laut ich kann. Ich schaue ruckartig nach oben und reiße meine Augen auf. 'Das heulen eines Wolfes teilt seinem Rudel mit wo er ist' war der Satz in dem verbotenen Buch auf der Seite der Wölfe.
Ich habe erst ein mal in meinem Leben wie ein Wolf geheult, dass auch nur weil zu dem zeit Punkt mein Leben zu Boden ging. Wie soll ich das bitte machen?
Ich erinnere mich an Lucky, er hat mir seine Zähne gezeigt damit ich meine auch raus bekomme für jace. Luna hat vor langer Zeit geheult, als sie mich in der Schule beschützt hat.
Ich schließe meine Augen, mein Gebiss verändert sich, meine Sinne werden intensiver. Ich schaue nach oben, wo mittlerweile der Mond ist. Ich heule, so laut ich kann... es kommt einfach aus mir raus. Ich konzentriere mich auf all meine Sinne und tatsächlich höre ich einen Wolf heulen. Er hört sich sehr schwach an, bitte lass es Luna sein. Ich renne in Vampir Geschwindigkeit los und suche nach dem heulenden Wolf. Nach ein paar Minuten werde ich fündig, doch es ist nicht Luna... es ist eines ihrer Babys, dass mittlerweile schon ziemlich gewachsen ist doch natürlich noch nicht ausgewachsen. Ich laufe zu dem verletzten Wolf hin, er erkennt mich zum Glück.
Ich: "oh Gott was haben sie euch nur angetan" flüstere ich vor mich hin. Plötzlich knacken Äste hinter mir, ich drehe mich ruckartig um... aber keiner ist hier. Ich hebe den verletzten Wolf auf und laufe so schnell ich kann aus dem Wald. Nach knappen 2 Minuten hab ich es dann endlich geschafft aus diesem verdammten Wald zu kommen. Ich verstecke den Wolf in meiner Jacke und laufe in das Gebäude, den einzigen den ich jetzt brauche ist Namjoon. Seine Spezial Fähigkeit ist Heilung, er weiß bestimmt was zu tuen ist. Ich laufe zu seinem Zimmer und klopfe so laut es geht. Er öffnet erschrocken die Tür, ich gehe zügig in sein Zimmer und er schließt die Tür. Ich nehme den verletzten Wolf und lege ihn vorsichtig auf den Teppich.
Namjoon: "was ist passiert?" Fragt er geschockt.
Ich: "ich weiß es nicht, ich wollte nach Luna sehen und habe sie nicht gefunden. Er war der einzige der da war" sage ich aufgelöst.
Namjoon: "y/n bitte beruhige dich, ich kriege das hin" sagt er beruhigend doch auch leicht nervös.
Er legt seine Hände auf den Wolf, eine Wärme strahlt durch das ganze Zimmer und der Wolf öffnet langsam seine Augen.
Namjoon: "er wird wieder" sagt er lächelnd, ich stöhne erleichtert auf. Plötzlich kommen Hobi und Yoongi die Tür rein gestürmt.
Yoongi: "y/n Dir geht es gut" sagt er erleichtert und nimmt mich fest in den Arm.
Ich: "bis auf das ich Luna nicht finde und ihr Baby verletzt ist, gehts mir gut. Was ist denn überhaupt los?" Er lässt mich langsam los.
Yoongi: "ich hab dir doch erzählt das Hobi Sequenzen aus der Zukunft hat, er hat dich im Wald gesehen..." er stottert leicht und beendet dann seinen Satz, "...ermordet". Ich schaue ihn verwirrt an.
Ich: "und wer soll mich getötet haben?" Frage ich ihn ungläubig.
Hobi: "das weiß ich nicht, ich weiß nur das du Blut überströmt im Wald lagst und nicht mehr am Leben warst. Mehr habe ich nicht gesehen" sagt er zurück haltend.
Ich schaue ihn bedrückt an.
Yoongi: "was ist?". Er schaut mich fragend an.
Ich: "ich war im Wald um Luna zu suchen, ich habe die ganze Zeit diese komische Aura gespürt die ich noch nie zuvor gespürt habe. Die ganze Zeit hat es sich so angefühlt als ob etwas nicht stimmte, dann habe ich den gesamten Wald nach Luna abgesucht doch wurde nicht fündig. Ich hab nur ihn gefunden." ich zeige auf den kleinen Wolf.
Yoongi: "warst du das die so laut geheult hat?" Sagt er mit großen Augen.
Ich: "ja... ich habe so gehofft sie dadurch zu finden das es einfach aus mir raus kam"
Ich: "aber das ist jetzt nicht das Thema, Yoongi wir müssen sie finden!" Sage ich leicht überfordert.
Yoongi: "erst mal, müssen wir deinen kleinen Freund hier verstecken. Zurück in den Wald können wir ihn nicht lassen solange wir nicht wissen was da vor sich geht."
Ich: "ich nehm ihn mit in mein Zimmer, ich bin die einzige die er wirklich kennt und dem er vertraut" sage ich Schulter Zuckend.
Namjoon: "wie stellst du dir das vor, was ist wenn dein Opa in dein Zimmer kommt?"
Ich: "dann verstecke ich ihn im Bad." Sage ich mit einem Hunde Blick. "Bitte" ergänze ich noch.
Namjoon: "na schön, aber wenn was ist kommst du sofort zu uns"
Ich: "jaja, jetzt müssen wir Luna finden"
Yoongi: "bring den kleinen erst mal in dein Zimmer"
Hobi: "schlechte Idee" sagt er mit dem Blick zu Boden und verschränkten Armen vor der Brust.
Ich: "er hat recht, er kann dort nicht alleine bleiben. Außerdem könnte er uns bei der Suche nach Luna behilflich sein da er ihr Baby ist."
Namjoon: "lasst uns die anderen dazu holen, je mehr suchen desto höher ist die Chance das wir sie finden"
Ich: "dann müssen wir aber so gehen, dass falls wir sie finden Sie einen hat den sie kennt. Luna kennt Jin, Jungkook, Tae und Hobi noch nicht, genauso wenig wie Lana."
Namjoon: "gut, ich werde mit Tae gehen, Yoongi, Hobi und Jin gehen zusammen. Jimin Jungkook werden zusammen suchen. Lana wird bei y/n mit gehen" jeder geht seine Partner holen und erklärt ihm die Situation. Yoongi wird Lana mit bringen. Ich bleibe in Namjoons Zimmer mit dem kleinen Wolf, mittlerweile geht es ihm schon viel besser und er sitzt vor mir.
Ich: "wir werden sie finden, deinen Bruder und Luna" flüstere ich ihm zu.
Mir fällt auf das ich weder ihm noch seinem Bruder einen Namen gegeben habe. Welcher Name würde denn passen... er ist etwas brauner als Luna und hat auch keine strahlenden blauen Augen.

Kommentiert gerne ein paar namens Vorschläge für den kleinen Racker hier :)

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Kommentiert gerne ein paar namens Vorschläge für den kleinen Racker hier :)

Bite Me | Yoongi xGirlWhere stories live. Discover now