Das geheimnisvolle wesen.

1.4K 63 4
                                    

Deine Sicht:
Ich schaue auf das ganze Blut um mich herum, ich fange an zu zittern und kriege keine Luft mehr. Yoongi schaut ruckartig zu mir und kommt auf mich zu.
Yoongi: „y/n??" er hält mich an den Schultern und schaut mir tief in die Augen.
Ich: „ich... k-kriege-e... keine... L-Luft" sage ich schwach atmend. Plötzlich ertönt eine Laute und tiefe Stimme aus der Dunkelheit.
???: „verschwindet von hier oder ihr seid die nächsten!" schreit die unbekannte Stimme. Ich sehe und höre kaum noch was um mich herum, meine Sinne werden komplett blockiert.
Yoongi: „y/n wir müssen hier raus!"
Ich: „n-nicht... ohne... jace und L-lucky" sage ich schwach. Plötzlich fühle ich zwei arme um mich die mich hochheben, wir laufen los. Yoongi setzt mich vor der Höhle vorsichtig auf den Boden ab. Langsam normalisiert sich meine Atmung wieder, ich sehe und höre wieder normal. Yoongi setzt sich vor mich in den Schneidersitz und schaut mich an.
Yoongi: „was zum Teufel war das?" fragt er geschockt. Ich stehe auf und schaue ihn mit großen Augen an.
Yoongi: „was ist?" fragt er mit zusammen gezogenen Augenbrauen.
Ich: „ich habe vor langer Zeit ein altes Buch aus dem Büro meines Opas genommen. Dort wurden alle übernatürlichen Wesen da gestellt und was ihre Kräfte sind..."
Yoongi: „und?" er steht auf.
Ich: „es gab ein Wesen was dir erst deine Sinne nimmt und dich dann tötet um dich zu fressen. Es ist nur hinter Wölfen her, Vampire hat es noch nie angefasst. Mir fällt dieser verdammte Name nicht ein."
Yoongi: „bitte was?! Von sowas hab ich noch nie gehört" sagt er ungläubig. Ich schaue zu Boden.
Ich: „nach dem ich dieses Buch gelesen hatte und über die Verse Wesen Bescheid wusste plackten mich fürchterliche Alpträume. Ich konnte mehrere Wochen nicht richtig schlafen und hatte Panikattacken im Schlaf." ich schaue zu Boden da er davon nichts wusste.
Yoongi: „warum hast du es mir nie erzählt?!" sagt er leicht sauer.
Ich: „weil ich nicht wollte das du dir sorgen machst und weil ich Angst hatte das sobald du das Buch liest dir dasselbe passiert." sage ich weiterhin zum Boden schauend. Es wird langsam um uns herum dunkel, ich schaue in den Himmel und sehe das wir Vollmond haben. Ich Balle meine Hände zu Fäusten.
Ich: „wir müssen darein, wir müssen jace und Lucky finden!"
Yoongi: „auf gar keinen Fall gehst du da noch mal rein! Sollte es wirklich dieses Wesen sein wovon du geredet hast wird es dich töten!" sagt er wütend.
Ich: „schon vergessen das Lucky ein verdammter Wolf ist und jace ein Werwolf?! Wir müssen sie retten egal was mit mir passiert! Jace ist noch ein Kind!" schreie ich ihn an.
Yoongi: „es ist mir scheiss egal was mit ihnen passiert ich will nicht das du stirbst!" schreit er zurück.
Ich: „stop..." sage ich leise.
Yoongi: „was...?" sagt er besorgt.
Ich: „das Wesen ernährt sich von Wut, dadurch wird es stärker. Es bringt uns dazu das wir uns streiten." sage ich ruhig.
Plötzlich nimmt Yoongi mich in den Arm.
Yoongi: „ich liebe dich und es tut mir leid das ich dich so angeschrien habe. Ich kann verstehen das du sie retten willst, aber du kannst da nicht rein" sagt er ruhig.
Ich: „ich bin zur Hälfte Vampir, es wird mich nicht töten" sage ich während ich mich von Yoongi löse
Yoongi: „sobald du die leichtesten Anzeichen dazu machst das du schmerzen oder ähnliches hast bringe ich dich daraus verstanden?"
Ich: „in Ordnung" sage ich Augen verdrehend.
Yoongi: „und denk dran, ich kann deine Gedanken lesen. Ich weiß wenn du schmerzen hast" sagt er mich einem schmutzigen Lächeln. Ich verdrehe wieder meine Augen und lache leicht.
Ich: „also los, wir dürfen keine Zeit mehr verlieren." sage ich und gehe zurück in die Höhle, wir gehen eine Weile bis wir an die Stelle von dem ganzen Blut zurück kommen. Plötzlich kriege ich einen Tropfen ins Gesicht, ich wische ihn mir mit meiner Hand ab und sehe es mir an.... Es ist Blut. Ich schaue ruckartig nach oben und sehe mehrere Leichen an den decken hängen. Jetzt bloß keine Panik, jace und Lucky sind nicht dabei... das ist doch eigentlich ein gutes Zeichen, oder? Yoongi hat die Leichen auch schon entdeckt und nickt kurz. Wir gehen noch weiter in die Höhle rein. Yoongi bleibt plötzlich stehen, ich schaue zu ihm rüber. Kurze Zeit später entdecke ich jace auf dem Boden liegen. Er ist zwar mit Blut überströmt aber hat keinen einzigen Kratzer an sich. ‚Was zum teufel' denke ich mir. Ich gehe schnell zu ihm hin und höre sein Herz schlagen, in normaler schnelle. Genauso wie sein Puls, es geht ihm gut. Ich schaue zu Yoongi.
Ich: „bring ihn hier raus, ich werde nach Lucky suchen"
Yoongi: „bist du behindert?! Ich lass dich hier doch nicht alleine!"
Die unbekannte Stimme erklingt wieder.
???: „sie hat recht, verschwinde von hier. Ich will sie alleine sprechen"
Ich: „bitte..." flüster ich ihm zu.
Yoongi: „wenn was ist Schrei, ich bin schneller hier als du gucken kannst und hole dich hier raus" sagt er und geht mit jace im Arm zurück zum Ausgang.
???: „komm bitte ans Ende der Höhle y/n"
Ich: „werde ich, aber erst wenn du mir Lucky gibst und mir sagst woher du meinen Namen kennst"
???: „na gut, er liegt weiter hinten. Nicht ganz am Ende aber relativ nah bei mir" ich nicke einmal kurz und gehe los. Nach einziger Zeit finde ich ihn endlich. Ich laufe auf ihn zu und Knie mich vor ihn hin, auch er ist voller Blut aber hat keine einzige Wunde geschweige denn einen Kratzer.
Ich: „darf ich ihn bitte nach draußen bringen, ich verspreche dir das ich wieder zurück komme egal was Yoongi sagt." sage ich leise.
???: „solltest du mich austricksen wollen werde ich alle deine Freunde töten und dich danach auch"
Ich bedanke mich und laufe zum Ausgang.
Yoongi kommt mir entgegen.
Ich: „ich muss da wieder rein ok? Mir wird nichts passieren versprochen, ich erkläre dir alles später. Ich lege Lucky vorsichtig auf den Boden neben jace und verschwinde schnell wieder in die Höhle ohne auf die Antwort von Yoongi zu warten. Nach einer Weile komme ich endlich am Ende der Höhle an, doch es ist niemand zu sehen.
???: „weißt du jetzt endlich was für ein Wesen ich bin?" sagt die Stimme ruhig.
Ich: „ja, ein Guhl. Als ich jace und Lucky sah wurde es mir klar. Das ganze Blut ist nur eine Illusion, du wolltest uns damit tiefer in die Höhle führen."
Ghul: „richtig, aber ich wollte dich hier hin führen. Dein Freund ist mir egal."
Ich: „aber warum ich? Und woher kennst du meinen Namen"
Ghul: „du bist bekannt unter uns übernatürlichen Wesen. Eine kleine Berühmtheit wenn man das so sagen kann. Als ich mit bekam das du in meine Höhle kamst musste ich dich einfach zu mir führen. Ich werde mich dir zeigen wenn du mein Vertrauen gewonnen hast"
Ich: „aber warum wolltest du mich hier haben? Ich versteh das alles nicht." sage ich verwirrt.
Ghul: „weißt du, ich bin sehr alt. Aber ich habe noch nie in all dieser Zeit ein Wesen gesehen was halb vampir und halb Werwolf ist. Ich habe dich damals schon heim gesucht als du das verbotene Buch geöffnet hast. Und um ehrlich zu sein muss ich dich auch um etwas bitten."
Ich: „um was denn...?" sage ich misstrauisch.
Ghul: „da du das erste Wesen bist das ich treffe was halb Vampir und halb Werwolf ist hatte ich nie die Chance diesen Wunsch auszusprechen. Vor geringer Zeit ist meine Frau gestorben, für mich war sie der einzige Grund am Leben zu bleiben. Ich war kurz davor alles zu beenden, doch als ich von deiner Existenz erfuhr hatte ich einen Funken Hoffnung. Dein Blut kann einen Ghul wieder erwecken. Ich bitte dich mir diesen Wunsch zu erfüllen, wenn du dies tust werde ich dir ebenfalls was erfüllen."
Ich: „wow... das ist einen großen Wunsch den du da hast. Was ich davor aber noch wissen muss ist, ob es mir schadet?"
Ghul: „Dir wird wahrscheinlich etwas schwindelig da du eine Menge Blut verlieren wirst. Aber an sich schadet es dir nicht, ich werde dir danach eine Menge an Blut geben. Natürlich nur Tierblut da ich weiß das du kein Menschen Blut magst."
Ich: „du weißt eine Menge über mich" sage ich währenddessen ich mich am Hinterkopf kratze.
Ghul: „du über mich ja auch" sagt er lachend.
Ich: „touché!" sage ich lachend.
Ghul: „also...?" fragt er vorsichtig.
Ich: „ich mach's, ich vertraue dir grade mein Leben an. Also bitte zeig dich mir."
Ghul: „na gut..."
Plötzlich kommt eine Gestalt aus der Dunkelheit auf mich zu.

Bite Me | Yoongi xGirlWhere stories live. Discover now