Kapitel 4

9K 370 29
                                    

Am nächsten morgen wurde ich wieder von meinem geliebten Wecker geweckt. Ich hatte gar keine Lust in die Schule zu gehen aber ich musste.

Total verschlafen begab ich mich also ins Bad um zu duschen. Dannach zog ich mir eine helle Jeanshotpen und ein hellgrünes Top an. Meine Haare band ich zu einem lockeren Dutt zusammen und schminkte mich dezent. Als ich auf die Uhr sah, sah ich dass ich spät dran war, ich schnappte mir meine Tasche und rannte so schnell ich konnte runter und zog mir meine Chucks an. Schnell lief ich aus dem Haus und rannte zum Bus den ich gerade noch so bekam. Ich setzte mich auf einen freien Platz und schaute aus dem Fenster während der Bus fuhr. Wieder stieg Elli ein und wir redeten noch gemeinsam über dies und das.

In der Schule angekommen sah ich Devin der an eine Mauer gelehnt war, rauchte und mich grinsend mit seinen Freunden anschaute. Ich lief einfach mit gehobenem Kopf weiter und ging zu meinem Spint, um meine Schulbücher zu holen. Heute war irgendwie ein komischer Tag denn alle schauten mich an und lachten oder schauten mich mitfühlend an. Ich fragte mich ob ich was im Gesicht oder so hatte doch als ich an meinem Spint ankam hing ein Bild an meinem Spint. Ich riss dieses runter und betrachtete es genauer. Als ich dann sah was drauf war weiteren sich meine Augen, ich wurde rot und verstand gleich warum mich alle auslachten. Auf dem Bild sah man mich wie ich mich in meinem Zimmer umzog und nur in Unterwäsche da Stand. Als währe es nicht schon peinlich genug hatte ich noch so peinliche Unterwäsche mit Kirschen drauf an. Ich könnte im Erdboden versinken es war mir so peinlich. Ich fragte mich woher Devin wusste wo ich wohne und was ihm einfiel mich einfach zu beobachten und dann auch noch zu fotografieren. Plötzlich kam Elli angerannt und unarmte mich ganz fest. Sie hatte das Bild gesehen. Sie fragte mich woher das kam und warum mir jemand so was antat. Ich erzählte ihr dann was mir gestern Devin gesagt hatte und sie hörte mir ganz genau zu.


Elli: das ist ja schrecklich du kannst dir das doch nicht einfach gefallen lassen


Shana: Ja ich werde ihn nach der Schule heimlich beobachten er muss doch irgendwas peinliches machen. Vielleicht kommt mir dann aber auch eine Idee wie ich mich rechen kann. Willst du mit?


Elli: ja klar. Den machen wir fertig.


Wir schlugen in die Hände ein ( Highfive) und gingen ins Klassenzimmer. An unseren Plätzen angekommen sah ich eine Schüssel mit Kirschen auf meinem Platz. Als ich sie ansah und dann mich im Klassenzimmer umsah fingen alle an zu lachen. Na toll ich war die lachnummer der ganzen Schule das wird mir dieser Junge noch büßen.


Devin ( der hinter mir saß ) : ein kleines Geschenk wie ich erfahren hab liebst du ja Kirschen.


Alle fingen noch mehr an zu lachen. Ich nahm die Schüssel mit den Kirschen und stülpte sie über den Kopf von Devin.


Shana (wütent) : Will noch jemand eine Schüssel mit Essen über seinem Kopf haben?


Alle verstummten und Devin schaute mich total wütent an. Ich ignorierte es einfach, drehte mich um und setzte mich hin als wär nichts gewesen. Mein Blick huschte über meine Klassenkameraden die sich schnell umdrehten. Dann kam auch schon der Lehrer.

————————————————————-

Lasst bitte ein Kommentar da.

Was war gut/ schlecht ?

Was könnte ich besser machen ?

Wie findet ihr die Geschichte ?

...

Danke an meinen ersten richtigen Fan @mina_dream_ :* sie schreibt gerne Horror Geschichten wenn ihr sowas mögt lest mal ihre Geschichte

Verliebt in einen BadboyWhere stories live. Discover now