Kapitel 24

5.9K 299 12
                                    

... Ich ging wütent auf ihn zu. Er redete gerade mit Maik und noch paar anderen Freunden. ich schlug ihm auf den Hinterkopf. Er drehte sich leicht erschrocken und verwundert um. Er denkt sich bestimmt gerade: Wie konnte es jemand wagen den großen Devin zu schlagen. Seine Freunde im Hintergrund begannen zu lachen.

Shana: Warum hast du Michi verprügelt ?

Devin nahm meine Hände in seine linke Hand und drückte mich gehen die wand. Meine Hände hielt er über meinem Kopf.

Devin (wütent): Was fällt dir dummen Schlampe eigentlich ein mich zu schlagen.

Brüllte er und ich spürte plötzlich wie meine Wange glühte. Er hatte mir eine Ohrfeige gegeben.* Jetzt reichts* Ich riss mich plötzlich los was mir auch gelang da er es nicht erwartet hat und trat ihm zwischen die Beine er schrie schmerzvoll auf und ich drehte mich um und ging.

Seine Freunde schauten mir geschockt hinterher und ich rief noch

Shana: Devin ich rede nie wieder ein Wort mit dir .

Der Tag in der Schule verging schnell und ich ging noch zu meiner Mutter. Sie sollte bald aufwachen worüber ich so glücklich war. Ich trat in das Krankenhauszimmer von meiner Mutter und was ich sah brachte mich wieder zum lächeln. Soe war endlich wach. Nach ganzen 2 Monaten war sie wach. Ich rannte zu ihr und umarmte sie.

Shana: Mama ich hab mir so sorgen um dich gemacht. ich bin so froh dass du wach bist wie geht es dir ?

Mutter: Ich bin müde und hab starke schmerzen.

Nachdem ich mich mit meiner Mutter unterhalten habe und sie auf den neusten Stand der Dinge gebracht habe ging ich wieder nach Hause. Als ich gerade die Treppen hoch gelaufen bin und schließlich oben war wollte ich in mein Zimmer als ich Devin sah. Ich schaute wieder weg und ging auf die Tür von meinem Zimmer zu als Devin sich zu Wort meldete.

Devin: Shana ich ...

Weiter kam er nicht denn ich ging einfach weiter und unterbrach ihn wärenddessen.

Shana: Halt deine fresse Devin.

Ich hörte ihm garnicht mehr weiter zu denn ich war nun in meinem Zimmer und hatte die Tür zugeschlossen. Er hämmerte kräftig gegen die Tür und schrie das ich aufmachen und ihm zuhören soll aber es ließ mich kalt. Ich machte mich bettfertig und schlief dann relativ bald ein.

-------------------

Bitte Voten und kommentieren was die meisten eigentlich eh nicht machen ( also kommentieren :))

❤️❤️❤️❤️

Verliebt in einen BadboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt